NS 2

visit the breeding pit @ 217.172.186.199:27016
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

NS 2

Beitrag von pnd.aldi » Fr, 19.Nov.2004 - 13:00

Flayra arbeitet derzeit daran ein Team von Spieleentwicklern zusammenzustellen um ein "Natural Selection ähnliches Spiel" zu entwickeln.
Es ist noch nicht klar ob es Natural Selection 2 heissen wird. Inhaltlich wird es sich aber ganz sicher daran orientieren.
Das ganze wird NICHT als Mod sondern als Vollpreis-Game produziert.
Bisher ist noch nicht klar welche Engine lizenziert werden soll.
Angesicht der ernormen Belastung die NS verursachte wird sich Flayra da schon etwas umsehen müssen ;)

Was die Portierung von NS auf die Source Engine angeht ist ebenfalls nooch nicht geklärt ob/wann und wie das ganze vonstatten gehen soll. Das verbleibende Mod-Team ist dem jedenfalls nicht abgeneigt.

Spätestens wenn NS2 im Laden steht und auch nur annähernd an die alte Version rankommt möchte ich das Brood Squad wieder antreten sehen !! :wink:
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2057
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Near Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar » Mo, 22.Nov.2004 - 12:37

Warum erst dann ? Ab und an spiele ich es noch auf den verbliebenen Servern und nach Tage/Wochenlanger Abstinenz macht es durchaus auch immer noch Spaß, vor allem auf Servern wo AB UND AN eine co_map im cycle ist zur Auflockerung und zum Serverfüllen, aber hauptsächlich sonst ns_maps laufen

(Z.b. der Teilchenbeschleuniger oder Onos-Imbiß :)

Wir können auch mal wieder ein ns-revival einplanen, aber vielleicht auf einem anderen Server um das chaos vom letzten mal zu umgehen...war schon zu lang nicht mehr im Com-Sessel drin *Fingerknöchelkrachenlass*

:twisted:
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further

Benutzeravatar
Fireball
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 08.Mär.2003 - 20:27

Beitrag von Fireball » Mo, 06.Dez.2004 - 22:11

Ich bin auf jedenfall fuer nen paar Runden NS auf der LAN *hint hint*

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Di, 07.Dez.2004 - 00:00

ich vermute stark das es an linux liegt, die winserver rennen und unter linux schafft ein dual xeon mit 2x3ghz keinen 16 slot server...

Wer hat einen Win-Server im Netz?
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1818
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork » Di, 07.Dez.2004 - 00:10

Sharky ?! *glaub*

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Di, 07.Dez.2004 - 00:10

auf den servern die wir von gigahertz bekommen wird win laufen, das sollte insofern das geringste problem sein.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2057
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Near Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar » Di, 07.Dez.2004 - 09:00

Phreak ? Kannst du mir per GPRS ein GateWay auf den LAN-Server aufmachen, damit ich dann evtl. von zu Hause aus mitspielen kann ?

*Sniff*

Das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooooooo unfair :(
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Di, 18.Jul.2006 - 12:07

NEWS:

Flayra bastelt mit seinen Leuten grade ein Sudoku Game zusammen um mit dem Erlös die Produktion von NaSe:Source finanzieren zu können.

Guckst du

Sobald das Ding fertig ist wirds per Steam für ca 20€ angeboten.
Auch wenn das ganze vermutlich noch sehr lange dauern wird, aber es wird kommen !

Auch wenn die Rahmenbedingungen für ein gutes NaSe Match nicht so leicht zu erfüllen waren (Viele Spieler die das Game auch beherrschen + extrem fitter Server) vermisse ich unsere alten Schlachten aus TBR Zeiten doch sehr.
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
sLuRm
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 613
Registriert: Mo, 08.Sep.2003 - 15:59
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von sLuRm » Di, 18.Jul.2006 - 13:10

âch ja damals, bei nase 3 hattet ihr alle kein bock mehr, ich fands auch nervig onos kann fressen und stirbt alle 2 sekunden, JP geht leer, und custom maps wie missile command gingen net mehr.

NS mach ich gern mit sagt wann und wo !

Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint » Di, 18.Jul.2006 - 13:20

naja bis da was neues kommt is es schon vergessen...
Bild

Benutzeravatar
sLuRm
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 613
Registriert: Mo, 08.Sep.2003 - 15:59
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von sLuRm » Di, 18.Jul.2006 - 13:23

ich fänds genial wenn man ns1 mal wieder zocken würde, 2 ist auch ok

Benutzeravatar
X-Force
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2382
Registriert: Di, 11.Sep.2001 - 09:47
Wohnort: BenzTown
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Force » Sa, 29.Jul.2006 - 13:05

nase auf source :]
Bild

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Di, 07.Nov.2006 - 14:46

NS 2 offiziell angekündigt:

Natural Selection 2 is the next wave in the war for survival between humankind and the Kharaa. Natural Selection 2 is the next evolution in multiplayer action/strategy gameplay and will be targeted for both competitive and public play. New features include dynamically changing environments, a new resource model, flexible game scripting and modes, and new weapons, abilities and upgrades. Natural Selection 2 will be a stand-alone commercial game for release on VALVe software´s digital distribution service called Steam

http://www.unknownworlds.com/


Übrigens wird auch grade die flammneue Version 3.2 von NaSe 1 getestet.
Ist aber wohl uninteressant. Seit Version 3 werden eigentlich nurnoch Balancing-Details geändert. Das wird wohl nie wieder jemand daddeln :(
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
sLuRm
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 613
Registriert: Mo, 08.Sep.2003 - 15:59
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von sLuRm » Do, 16.Nov.2006 - 01:43

ich empfehle die [SEK200] server, da lässt es sich gut daddeln, laufen nur ns maps und auch die alten 1.04 maps können gevotet werden (also so wie sie mal waren)
IP's

212.27.128.146:27015
85.14.216.212:27017
85.14.216.212:27016

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Do, 16.Nov.2006 - 08:52

hmmmmmmmm mal ne runde ns_bast wär doch was feines ;)
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
sLuRm
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 613
Registriert: Mo, 08.Sep.2003 - 15:59
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von sLuRm » Fr, 17.Nov.2006 - 02:03

also wann wollen wir mal ne große runde starten ?

Benutzeravatar
sLuRm
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 613
Registriert: Mo, 08.Sep.2003 - 15:59
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von sLuRm » So, 26.Nov.2006 - 14:18

jungs wie wärs heute 21.15 treffen im ventrilo ? zum NaSe zocken

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Mo, 04.Dez.2006 - 10:09

Erste Techdemo ist raus. Schaut nett aus ;)

http://one.revver.com/watch/110233/form ... ffiliate/0
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mo, 04.Dez.2006 - 14:22

Das ist mal richtig abgefahren.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Mo, 04.Dez.2006 - 14:30

Da erwacht doch wieder der Skulk in mir :twisted:
Luck is one of my skills !! :D

Antworten