Let's do it again: PND-LAN 2004

Diskussionen über Lans und andere Events
Benutzeravatar
Airborne_Ranger
Elder
Elder
Beiträge: 2604
Registriert: Mo, 07.Jan.2002 - 00:00
Kontaktdaten:

Let's do it again: PND-LAN 2004

Beitrag von Airborne_Ranger » So, 29.Feb.2004 - 01:40

So, damit wir die hütte auch diesesmal voll kriegen poste ichs hier einfach mal: wir die jungs und mädels von PND schmeissen eine party, eine LAN-Party!!

Eingeladen sind alle Freunde und Gönner, alle Stammis von PND, 29ste und TBR, alle bekannten der ex-CapD-Comm... :)

Wann: 7.-9. Mai 2004
Wo: Buseck bei Gießen


Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.pnd-clan.de (links im Menü den Punkt "Lan 2004" anklicken und ganz schnell anmelden ;) )

wer letztes jahr nicht dabei war kann hier einige eindrücke sammeln :oops: :lol:

Wir freuen uns auf Euer erscheinen! :pnd:
Fallschirmjäger sterben nicht, sie fahren nur in den Himmel um sich neu zu gruppieren.

Benutzeravatar
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 17:19
Wohnort: Karkand
Kontaktdaten:

Beitrag von silverboobs » So, 29.Feb.2004 - 22:19

@airborne:
pnd freut sich ins besondere auf das Kommen der commies :)
Schliesslich liegt das nahe:

community --> "comm" von to come (kommen) und "unity" von united (gemeinsam, zusammen) :mrgreen:
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » So, 29.Feb.2004 - 22:40

wie alt muss man den sein :D

Benutzeravatar
Airborne_Ranger
Elder
Elder
Beiträge: 2604
Registriert: Mo, 07.Jan.2002 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Airborne_Ranger » So, 29.Feb.2004 - 22:47

18

ich glaub dass muss demon mal groooooosss und fettt auf die page schreiben (steht natürlich schon drauf wenn man die augen aufmacht ;) )
Fallschirmjäger sterben nicht, sie fahren nur in den Himmel um sich neu zu gruppieren.

Gast

Beitrag von Gast » So, 29.Feb.2004 - 23:16

und woran erkenn ich ob ich freund, gönner oder stammi bin :)

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » So, 29.Feb.2004 - 23:16

silver: dürfen wir dich denn auch mal auf einer lan begrüßen?

Benutzeravatar
recon
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2230
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von recon » So, 29.Feb.2004 - 23:16

hm sollte eigentlich bekannt sein :)

Benutzeravatar
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 17:19
Wohnort: Karkand
Kontaktdaten:

Beitrag von silverboobs » So, 29.Feb.2004 - 23:30

goOse hat geschrieben:silver: dürfen wir dich denn auch mal auf einer lan begrüßen?
Die Planungen dahingehend sind getätigt:
hab meiner Freundin gut zugeredet, dass ich da hin muss/will/darf :)

Aber ich war schon auf comm.lans, goose, nur ist die letzte mittlerweile 2 Jahre her :(

Mal sehen, muss x4ce noch beackern, Sprit für 1 is doppelt so teuer wie für 2 darunter ;)
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)

Gast

Beitrag von Gast » So, 29.Feb.2004 - 23:49

´n paar fragen hätt ich schon:
1.darf ich nackt kommen? (das Koalabärenrennen in Hillbrow war nich schlecht)
2.muß ich VORHER duschen?
3.gibt´s geld zurück wenn ich verliere?
4.is Ventrilo Pflicht?
5.hat einer meinen taschenmesser gefunden (vermutlich in Gazala verloren)

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » So, 29.Feb.2004 - 23:53

schade dan darf ich ja schon wieder nicht mit machen
(scheis alter)

Benutzeravatar
aqfhead
Foren As
Foren As
Beiträge: 240
Registriert: Mi, 20.Nov.2002 - 14:12
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von aqfhead » Mo, 01.Mär.2004 - 15:09

*heul*

entweder ihr verschiebt die lan oder ich muss mit meinem direk reden dass er abi verschiebt ...
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 300 Buchstaben.

HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

Benutzeravatar
pnd.brooklyn
König
König
Beiträge: 1056
Registriert: Di, 11.Mär.2003 - 08:07
Wohnort: Im sonnigen Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.brooklyn » Mo, 01.Mär.2004 - 16:01

Haschki hat geschrieben:schade dan darf ich ja schon wieder nicht mit machen
(scheis alter)
Hm , vielleicht könnten wir draussen vor der Halle sowas wie ne Krabbelgruppe für die Kleinen machen :P

Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1818
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork » Mo, 01.Mär.2004 - 16:28

pnd.brooklyn hat geschrieben:Hm , vielleicht könnten wir draussen vor der Halle sowas wie ne Krabbelgruppe für die Kleinen machen :P
Wie definierst du klein ? ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 01.Mär.2004 - 16:31

@Haschki dann kleb dir doch ´ne pornoleiste ins gesicht, rauch dir ´ne stange west und fälsch deinen schülerausweis :lol:

Benutzeravatar
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 17:19
Wohnort: Karkand
Kontaktdaten:

Beitrag von silverboobs » Mo, 01.Mär.2004 - 16:37

aqfhead hat geschrieben:*heul*

entweder ihr verschiebt die lan oder ich muss mit meinem direk reden dass er abi verschiebt ...
Abi an dem lan.wochendende?
In welchem Bundesland lebst denn du? ;)

Abi kannste jedes Jahr machen, die pnd.lan 2004 wird garantiert einmalig sein in diesem Jahr :mrgreen:
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » Mo, 01.Mär.2004 - 17:27

ja eine krabbelgruppe ist supper. :D

Benutzeravatar
aqfhead
Foren As
Foren As
Beiträge: 240
Registriert: Mi, 20.Nov.2002 - 14:12
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von aqfhead » Mo, 01.Mär.2004 - 18:10

ploede boobs
bayern!!!!
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 300 Buchstaben.

HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

Benutzeravatar
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beiträge: 744
Registriert: Fr, 17.Mai.2002 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.opa.vibi » Mo, 01.Mär.2004 - 18:23

hmm jo bayern war ja wieder klar,
ne sry wir können nich alle minderheiten berücksichtigen :twisted: :mrgreen:
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)

Benutzeravatar
Airborne_Ranger
Elder
Elder
Beiträge: 2604
Registriert: Mo, 07.Jan.2002 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Airborne_Ranger » Mo, 01.Mär.2004 - 18:33

Anonymous hat geschrieben:´n paar fragen hätt ich schon:
1.darf ich nackt kommen? (das Koalabärenrennen in Hillbrow war nich schlecht)
2.muß ich VORHER duschen?
3.gibt´s geld zurück wenn ich verliere?
4.is Ventrilo Pflicht?
5.hat einer meinen taschenmesser gefunden (vermutlich in Gazala verloren)
1. sicher doch, brooklyn, ego und einige andere sparen sichs auch klamotten mitzubringen :D
2. ja, es sei denn du möchtest deinen compi vor der halle aufbauen (neben haschkis krabbelecke ;) )
3. gibt nix zurück, egal ob du verlierst oder gewinnst
4. taschenmesser ... mit so kleinen sachen geben wir uns net ab :P
Fallschirmjäger sterben nicht, sie fahren nur in den Himmel um sich neu zu gruppieren.

Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky » Mo, 01.Mär.2004 - 19:13

Schaaaaade :( :(

Das ist genau 2 Wochen vor meiner Hochzeit und wenn ich noch nen Polterabend machen will und der Graf sein Versprechen in puncto "Junggesellenabschied" hält, dann wird das nix.
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*

Antworten