Mitfahrzentrale PND-LAN 2004

Diskussionen über Lans und andere Events
Benutzeravatar
Killertomate
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: Sa, 09.Nov.2002 - 01:47
Wohnort: Freistaat Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Killertomate » Do, 06.Mai.2004 - 13:47

para was ist ?

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Do, 06.Mai.2004 - 16:22

ich uebersetze dir das mal:

Es ist dein und nur dein Problem, wenn du mit anderen Mitgliedern der Community nicht klar kommst. In diesem Sinne waere es nett von dir, wenn du deinen geistigen Muell woanders abladen wuerdest.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » Do, 06.Mai.2004 - 18:04

thx Hero, Flash hat sich schon angeboten.
aber ihr könnt mich auch gerne mit 5 Autos abholen kommen; mit Begleitschutz und so 8) :wink:

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Do, 06.Mai.2004 - 18:52

hmm, glaubst du etwa, du bist es wert?
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
Killertomate
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: Sa, 09.Nov.2002 - 01:47
Wohnort: Freistaat Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Killertomate » Do, 06.Mai.2004 - 21:16

wenn er 1.6 spielt dann ja (:

Benutzeravatar
Killertomate
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: Sa, 09.Nov.2002 - 01:47
Wohnort: Freistaat Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Killertomate » Do, 06.Mai.2004 - 21:31

von recon bin ich schon bissl enttäuscht, geht um 10 uhr ins bett obwohl wir besprechen wollten wie wir das mit hinfahren machen
wir haben es echt versucht aber recon hat sich einfach verpisst

tchia anscheinend hat er doch nicht soo viel bock drauf, also tut es mir leid aber diese pnd lan muss wohl ohne recon auskommen müssen

echt sorry ich habs versucht :( , es gibt dinge die nicht in meiner macht liegen :D

Benutzeravatar
recon
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2230
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von recon » Fr, 07.Mai.2004 - 06:26

ich les wohl nicht recht. Sag mal killer ansonsten gehts dir noch gut oder? Vor 1 1/2 Wochen hieß es von dir noch es wäre kein platz da, 2 tage vor der lan fällt dir dann plötzlich ein, oh das geht ja doch. Dann frag ich johnny wie ihr das denn mit dem fahren jetzt plötzlich machen wollt und er sagt mir ihr wollt euch ein Auto mieten. Dann stellen wir am Abend fest, dass das ja sehr teuer wäre. Und bevor ihr dann noch bis spät in der nacht rumsucht , was mir etwas peinlich gewesen wäre, hielt ich es für besser euch die mühe zu ersparen, da ich nicht besonders gerne in der schuld anderer stehe.
Deine reaktion zeigt ja, dass es dir wohl nicht nur darum ging mich zur lan zu nehmen...

Benutzeravatar
Killertomate
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: Sa, 09.Nov.2002 - 01:47
Wohnort: Freistaat Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Killertomate » So, 09.Mai.2004 - 16:44

lool natürlich ging es mir darum dich zur lan mitzunehmen, was bitte sonst ???

Adrian-30778

Beitrag von Adrian-30778 » Sa, 27.Aug.2005 - 07:39

Oh, My God!

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Sa, 27.Aug.2005 - 08:43

hmmm.. sein erstes post in diesem forum, und ich weiss nicht was er uns damit sagen will... vor allem weil die lan schon - naja, sagen wir 2 bis 3 tage her ist... :D

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sa, 27.Aug.2005 - 08:58

werbung für seine website.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Sa, 27.Aug.2005 - 11:41

wo soll denn die werbung sein?

Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 858
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon » Sa, 27.Aug.2005 - 12:22

ja, und so wie´s aussieht werd ich wohl frühestens 06 wieder eine neue Mitfahrzentrale eröffnen. :cry:
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.

Antworten