PND-Lan 2005?

Diskussionen über Lans und andere Events
Antworten
Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 858
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

PND-Lan 2005?

Beitrag von Flash Gordon » Mo, 21.Mär.2005 - 09:47

Es gibt Gerüchte daß eine PND-Lan angesetzt ist.
Ich wüsste gern mehr darüber, mir juckts inne Finger, hab Bierdurst und Lust auf nette Leute
mit den selben Interessen.


Kellerlans mit 6-8man sind zwar ganz nett, aber irgendwie wie Fische anfüttern :lol:

Los ihr Pixeltöter wie schaut´s :D
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.

[29ste]pnd.redwolf
Elder
Elder
Beiträge: 2872
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 22:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von [29ste]pnd.redwolf » Mo, 21.Mär.2005 - 11:45

tja, es sieht nicht so gut aus. Die Halle in Buseck bekommen wir nicht mehr, dort ist ein neuer Boden drin und da ist nix mehr mit Tischen und Stühlen und vor allem Strassenschuhen :-(.

Wir versuchen seit einiger Zeit eine neue Halle ausfindig zu machen, aber irgendwie gelingt es nicht mehr so richtig. Darüberhinaus organisiert das eventLAN Team eine Lan im August, und daher lohnt es sich nicht eine Lan im gleichen Zeitraum anzusetzen. Alles andere wird langsam zu kurzfristig.

Daher hier im Forum oder auf http://www.event-lan.de auf eine Bekanntmachung warten. Ein Grossteil von uns wird sicherlich dort sein.
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.

Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky » Mo, 21.Mär.2005 - 11:56

Ich habe mal hier bei einem Schützenverein angefragt, ob man deren Halle für so ein Event mieten darf.

Verein: "Ist uns zu unsicher."
Ich: "Wieso?"
Verein: "Man hätte ja keine Schlafgelegenheiten."
Ich: "Wieso die Halle lässt sich unterteilen und Schlafutensilien bringen die Spieler selber mit."
Verein: "Wir dürfen Externe keine öffentlich Veranstaltungen machen lassen"
Ich: "Soll ja auch ne geschlossene Veranstaltung sein, so wie die zahlreichen Hochzeiten und Geburtstage"
Verein: "Nein sie könnten es nicht verantworten, wenn Menschen aufgrund von Mangel an Schlaf und Ruhe verunfallen würden."
Ich: *augenverdreh* [denkmode an] Aber das sich jugendliche auf dem Schützenfest und den Landjugendfeten das Gehirn sprichwörtlich wegschädeln und danach ihr inneres nach aussen kehren, dass könnt Ihr verantworten [denkmode aus]

Mal schaun ob sich hier sonst noch was eignet für so eine Veranstaltung.
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*

Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 858
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon » Mo, 13.Jun.2005 - 13:18

Gibt´s evtl. irgendwelche News zu Thema?
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.

Benutzeravatar
pnd.heady
Routinier
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: Fr, 31.Mai.2002 - 13:47
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.heady » Mo, 13.Jun.2005 - 14:01

können ja in kiel ne lan machen.. aber da fangen die meisten ja an zu heulen weils so weit weg ist 8)

( gibt bei uns im kraftwerk zusammen mit den stadtwerken kiel ne betriebssportgruppe e-gaming... die haben da recht gute locations, wo man ramkommen würde... :) )

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Mo, 13.Jun.2005 - 14:06

da haste wohl recht *g* ich verprasse schon genug urlaub für lans
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mo, 13.Jun.2005 - 14:08

tja, die fehlende location ist das einzige was uns daran hindert.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » Mo, 13.Jun.2005 - 16:41

Vibi hat doch jetzt Platz nach dem Umbau! :twisted:

Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 858
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon » Mo, 13.Jun.2005 - 16:47

Wer wohnt den in Zentralgermany und könnt sich drum kümmern?

alles anbieten

vielleicht krieg ich bis dahin ja meine RL Egoshooter Ausrüstung fertig,
hab ja jetzt n´ bischen mehr Zeit :wink:
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.

Antworten