Offline Event: Besuch im Freizeitpark

Diskussionen über Lans und andere Events
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint » Do, 23.Jun.2005 - 18:58

hui A3 hat er nun


@goOse: noch mehr zum lesen toll was :)
Bild

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Do, 23.Jun.2005 - 20:10

ach saint, du bist soooooo gut zu mir :D

Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky » Mi, 29.Jun.2005 - 13:17

Hallo Freunde,

leider meint es mein Arbeitgeber nicht gut mit mir, denn aufgrund des Betriebsübergangs/ Carve Out wollen die hohen Herren im Vorfeld eine Inventur durchführen und das natürlich am 16.07.

Ich habe zwar meinem Chef gesagt, dass ich eigentlich nen privaten Termin habe, aber ob er sich darauf einlässt erfahre ich wohl erst gegen Freitag.
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Mi, 29.Jun.2005 - 13:21

dann verschieben wirs einfach nochmal :)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

Benutzeravatar
TGG|Tatze
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 649
Registriert: Mo, 03.Mär.2003 - 16:22
Wohnort: Gießen

Beitrag von TGG|Tatze » Do, 30.Jun.2005 - 07:47

im august hab ich keine schule ;)

Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi » Do, 30.Jun.2005 - 08:05

Wart doch erstmal was sein Cheffie nun sagt.
Luck is one of my skills !! :D

Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky » Do, 30.Jun.2005 - 08:31

Hallo,

der Stand der Dinge ist zur Zeit, dass ich auch wenn ich nicht vor Ort sein muss zumindest Standby sein soll, d. h. erreichbar per Telefon und jederzeit ne Möglichkeit mich mit dem Laptop ins Firmennetz einzuwählen.

Weiterhin hat Vibi um Hilfe gebeten und den Termin auf den 09. wie auch den 16.7 ausgedehnt, so dass auch Goose, Inno und Phreak für das WE vom 16.07 ihre Unterstützung angeboten, wofür ich 100% Verständnis habe.

Nächster freier Termin meinerseits wäre dann der 13. August.
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Do, 30.Jun.2005 - 08:56

an dem we habe ich auch nichts. aber ich glaube kai und gerald müssten arbeiten :/
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Do, 30.Jun.2005 - 08:58

jupp, tun wir.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Sa, 15.Okt.2005 - 13:24

auch wenn das zhema vergessen wurde, morgen (16.10.2005) fahren wir mal da rüber denise und ich. leute dich noch nichs geplant haben können sich ja anschließen. ich nehme mal an, dass wir so um 09:00 Uhr da sein werden (wobei ich noch schaun muss, wann der park auf macht) wer mit will, kann mich ja anrufen, telefon und handy stehen im internen memberbereich, aber auch einige 29gier und pnds haben die nummer parat.

bis denn

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sa, 15.Okt.2005 - 20:10

hm.
ein bisschen mehr vorwarnung wäre ne feine sache gewesen. :(
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Mo, 17.Okt.2005 - 00:15

hey - bei uns ergibt sich alles immer kurzfristig. stets nach dem motto "gesagt getan" aber aber trotzalledem sehr lustig. wobei man aber sagen muss, dass dieses fahrgeschäft names "Galaxy" (eine LTU Reise zum Mond) auch "Kotzreitz" heissen könne. die letzten 2 min habe ich verkrampft auf den boden gestarrt, damit ich mir mein frühstück nicht ein zweites mal durch den kopf gehen lassen musste. das war echt übel :)

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mo, 17.Okt.2005 - 06:48

weichei ;)
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Mo, 17.Okt.2005 - 07:39

ich gebe christian da voll und ganz recht, da setze ich mich NIE WIEDER rein!
das hat mir neben dem sonnenstich den ganzen tag versaut :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2057
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Near Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar » Mo, 17.Okt.2005 - 07:59

weichei im doppelpack :shock:

:twisted:
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Mo, 17.Okt.2005 - 12:16

hehe, aber wenn mal einer da sein sollte, im "wutzel-turm", die achterbahn "fearforce" ist der knaller. man sollte nur zusehen, das man am anfang in fahrtrichtung sitzt. der erste sturz rückwerts ist grausam! :D

Antworten