Spiele auf der NJL

Diskussionen über Lans und andere Events
Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Spiele auf der NJL

Beitrag von goOse » Fr, 04.Nov.2005 - 11:30

Das Jahr ist schon wieder fast um und eine neue NeujahrsLAN steht im Hause. Da einige von uns nicht mehr soviel mit 3D-Shotern zu tun haben, wie es vielleicht sonst üblich war, kein Internet für WoW zur verfügung gestellt wird, und meine Leber keinen längeren Aufenthalt in der Bar aushält, stellt sich mir schon die Frage:

Was spielen wir denn auf der LAN?
Und! Da habe ich doch schon eine Idee. Wie ich gestern schon zu Radi im IRC sagte, wäre doch mal wieder ne nette Runde NaSe witzig, DoD / DoD:S wäre auch ne maßnahme. Ich persönlich würde DoD ohne Source vorzeihen, weil es da einfach mehr Maps gibt. Oder nett wäre auch mal ein uraltes CS zB beta3 (Colt mit Zoom Rulez). Wichtig wäre natürlich, dass sich einer dabei um die Server und die Clients kümmert. Das meisten hat man ja nicht mehr auf der Platte liegen.

Vielleicht kennt ja noch jemand das eine oder andere Spiel, welches uns zusammen gebracht, was in Vergessenheit gefallen ist, oder einfach nur Gruppendynamik hat.
Bild

Benutzeravatar
TGG|Tatze
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 649
Registriert: Mo, 03.Mär.2003 - 16:22
Wohnort: Gießen

Beitrag von TGG|Tatze » Fr, 04.Nov.2005 - 12:00

ja ich frage mich auch was ich spielen soll
vielleicht versuch ich mich doch mal wieder in css
steffi würde sich schon mal freuen ;o)
Frauen lieben die einfachen Dinge im Leben.
Zum Beispiel Männer.... ;o)

Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint » Fr, 04.Nov.2005 - 12:06

naja ich will eigentlich nur CS:S, DoD:S, BF2, evt. Quake4 aber injedem falle Flatout spielen. schön wäre wenn bis dahin ein mod für BF2 raus ist den man mal testen kann.
vieleicht noch Need for Speed. is da nicht irgend ein neuer teil raus?

auf alte games hab ich keine lust. evt. noch cs 1.6.

tja ja die armen WoW spieler... naja werden sie sich wohl dem alkohol widmen müssen und um zu verdrängen das ihr charakter grade ganz alleine ist.
Bild

pnd.zak
Triple As
Triple As
Beiträge: 486
Registriert: Do, 19.Sep.2002 - 13:29
Wohnort: Giessen

Beitrag von pnd.zak » Fr, 04.Nov.2005 - 12:16

hmm gute frage. dod:s schau ich mir mal an vorher, ansonsten würd ich noch munchkin vorschlagen :wink:

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Fr, 04.Nov.2005 - 13:46

DeerHunter?
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Fr, 04.Nov.2005 - 16:26

maatin hat geschrieben:DeerHunter?
Hey! Ohne Worte. Sicht spielen wir das! *mmööööhhhh*

Wir können aber auch einen wow server aufsetzen, spielen 3 Tage mit den Chars und machen dann nur noch pvp :)
Bild

Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » Fr, 04.Nov.2005 - 18:31

Also für NaSe bin ich auf jeden Fall wieder zu haben, CS:S sowieso und Flatout ist zwischendurch auch ganz lustig. Dann vielleicht noch ein wenig übliche Taktik-/ Strategie-Kost und die Zeit ist rum.
Vielleicht haben wir auch Tiefschnee und die Rechner frieren ein; dann brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken machen ;)

Benutzeravatar
pnd.azazel
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 700
Registriert: Sa, 27.Sep.2003 - 17:37
Wohnort: Abtsgmünd

Beitrag von pnd.azazel » Fr, 04.Nov.2005 - 19:28

hmm denke mal es geht bei mir in richtung css, dod:s und was sich sonst noch so kurzfristig anbietet ^^

hmm dod:s maps gibt es so wies aussieht schon ein paar... hab letztens einige gesehn, als ich die serverlist durchgegangen bin... über die qualität derselbigen kann ich natürlich nix sagen und auch nichts über die verfügbarkeit....

wenn hier einer deerhunter spielt, dann spiel ich mit... aber ich jag dann die jäger, das könnt ihr mir glauben! :twisted:

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Fr, 04.Nov.2005 - 21:23

mir fallt da grad was luschtiges ein:

Pappteller werfen :twisted: :twisted: :twisted:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Sa, 05.Nov.2005 - 09:03

oder festplattenweitwurf.....
Bild

Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint » Sa, 05.Nov.2005 - 13:22

wie? kommt fry auch?
Bild

Benutzeravatar
Innocence
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 678
Registriert: Di, 05.Nov.2002 - 17:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Innocence » Mo, 07.Nov.2005 - 20:58

Quake ]|[ Arena



Was sonst? DOD:S vielleicht noch... Und Mac anpöbeln weil er rumkreischt wie pupertierende Teenager aufm TakeThat-Konzert!
Life is like an adventure - but cool graphics!

Benutzeravatar
pnd.heady
Routinier
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: Fr, 31.Mai.2002 - 13:47
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.heady » Mo, 07.Nov.2005 - 21:31

:lol: :lol: auja! ^^

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Mo, 07.Nov.2005 - 21:33

ja, toll, dann kriegt er wieder Pipi in die Augen ...
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mo, 07.Nov.2005 - 22:11

Innocence hat geschrieben:Quake ]|[ Arena
nicht lieber q4? ;)
Innocence hat geschrieben:Was sonst? DOD:S vielleicht noch... Und Mac anpöbeln weil er rumkreischt wie pupertierende Teenager aufm TakeThat-Konzert!
gar nicht so weit entfernt wenn take that sich wirklich wieder vereint ;)
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.

Benutzeravatar
Phytor
Triple As
Triple As
Beiträge: 463
Registriert: So, 25.Mai.2003 - 01:35
Wohnort: Hessen.... die schlimmen eben
Kontaktdaten:

Beitrag von Phytor » Do, 10.Nov.2005 - 19:40

ich ordere mal schnell was hallo wach und ephidrin für kais drink..... höhö
wenn frauen aus dem haus sind nennt sich das SCHÖNER Wohnen.... :D

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Fr, 11.Nov.2005 - 08:17

ich glaube er hat mit absicht q3 gemeint *g*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

pnd.deimos
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 18.Apr.2002 - 00:00
Wohnort: Buseck-Trohe
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.deimos » Fr, 11.Nov.2005 - 13:50

wie es gibt kein internet für die WOW Spieler ? Skandal !!!! Endlich mal Zeit gehabt zum Zocken und dann das ..... :shock: :D

Naja DOD:S, BF2 werd ich mir vielleicht noch kaufen , aber dann hört es ja auch schon auf.

Call of Duty war das letzte mal ganz witzig.

Ansonste C&C Generals oder irgend ein anderes Strategie Spiel.
Sledgehammer engineering, if it doesn’t work, hit it damn hard !

nadi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 669
Registriert: Do, 08.Apr.2004 - 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi » Fr, 11.Nov.2005 - 14:52

wc III könnten wir spielen :) müsst ich zwar üben aber gehen tut das *g+
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)

Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1818
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork » Fr, 11.Nov.2005 - 15:28

Age of Empire III oder Call of Duty 2 ... aber vermutlich bekommt mich keiner von meiner Xbox 360 und Dead or Alive 4 von weg ;)

Antworten