Spiele auf der NJL

Diskussionen über Lans und andere Events
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » So, 01.Jan.2006 - 21:16

Mal so halbwegs OT:
Braucht man im LAN eine gültige SteamID? Weil nur für die NJL lohnt das nicht, wenn Nina sich ein HL2 kauft, die spielt ja sonst nie.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
pnd.amok
Triple As
Triple As
Beiträge: 479
Registriert: Sa, 12.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.amok » Mo, 02.Jan.2006 - 03:59

Moin,
gehen tut es schon im "Offline-Modus". Musst du bei Nina halt bei/nach der Erstinstallation einmal deine Accountdaten eingeben und es damit freischalten. Danach beenden und erstmal die LAN-Verbindung deaktivieren, Steam starten, Offline-Modus wählen, LAN-Verbindung aktivieren.
Wenn natürlich eh kein WWW-Zugang im LAN verfügbar ist spielen eh alle im Offline-Modus und nein, du brauchst dann keine zusätzlich gültige Steam-ID.
a.k.a. pnd.koma

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Mo, 02.Jan.2006 - 12:11

Danke amok.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Antworten