Themenabend

alles rund um Spielesoftware
Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2976
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Themenabend

Beitrag von Phreak » Fr, 04.Nov.2011 - 22:02

Wir hatten vor lange, langer Zeit mal Themen-Abende. Wo ein Spiel ausgesucht wurde und den Abend haben sich ne Menge Leute gefunden und zusammen dieses eine Spiel gespielt,

Das würde ich gerne mal wiederbeleben. Mittlerweile hat sich alles so weit verstreut, jeder spielt was anderes, man trifft sich kaum noch.

Schlagt mal Spiele vor die ihr aktuell spielt.

[Update]
Bitte an die BF3-Spieler: Tragt doch bitte eure IDs im internen Thread ein damit man sich findet.

Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2057
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Near Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von RadWar » Sa, 05.Nov.2011 - 00:52

Zweiter!

Die Kriegshandlungen haben sich inzwischen auf schwereres Gerät ausgedeht, Oberst Skull ist nicht mehr in der Lage sein MG42 ohne Hilfe eines
Zivis zu tragen und auch ich stöhne unter dem Gewicht von lediglich zwei Stabhandgranaten und meinem Karabiner, also haben wir spontan entschlossen
die 29ste Infantriedivision mit Panzern zu unterstützen:

http://www.worldoftanks.eu
(Free2Play)

Aaaaaber...sowohl Battlefield2 als auch DOD 1.6, DOD:S sowie Natural Selection 3.1 nenne ich noch mein Eigen und habe keine Angst vor allzu
mutigen Marines.

Und wenn's mir ganz langweilig ist, dann, ja dann, dann warte ich auf gewisse T-Shirts...
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further

Benutzeravatar
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 17:19
Wohnort: Karkand
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von silverboobs » Sa, 05.Nov.2011 - 04:17

Reservist silver meldet sich zum Dienst, Sir.

Momentan ist mein einziges Schlachtfeld Battlefield 3.
Dort sind ja auch bereits einige andere von uns vertreten, namentlich:

- mek
- maatin
- azazel
- Ork
- hero
- phytor
- phreak gerüchteweise auch
- 4?
- ...

Ab 11.11. wird sich dann wohl noch CoD MW3 zu meiner kurzen Liste an aktiven Kampfschauplätzen hinzugefügt.
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)

Benutzeravatar
S4RGE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do, 11.Sep.2003 - 14:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von S4RGE » Sa, 05.Nov.2011 - 04:38

Todgeglaubter Nasestammi |FF|S4RGE meldet sich zum Dienst. Derzeit bin ich leider im Auslandseinsatz an der Südkoreanischen Front in Seoul. Daher glaub ich erst Mal nicht das ich wirklich mitspielen kann mit der Zeitverschiebung ^^. Ansonsten Spiele ich derzeit Nase2 und Dead Island, wenn ich dazu Zeit habe.
Ich fand aber die Mail echt cool. Hätte beinahe vergessen, dass es die hier noch gibt =) Ach die schönen alten Nase Zeiten. Das war immer lustig ^^

Benutzeravatar
Phytor
Triple As
Triple As
Beiträge: 463
Registriert: So, 25.Mai.2003 - 01:35
Wohnort: Hessen.... die schlimmen eben
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Phytor » Sa, 05.Nov.2011 - 07:44

des abends im t90 unterwegs oder renne wirr hinter azze oder amok rum
wenn frauen aus dem haus sind nennt sich das SCHÖNER Wohnen.... :D

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von goOse » Sa, 05.Nov.2011 - 08:58

Hauptgefreiter goOse meldet sich wie befohlen!

Obwohl er längere Zeit erfolgreich in schwere Gefechte zwischen T33 und Ferdinand verwickelt war,
wurde er auf ein neues Schlachtfeld gerufen und verteidigt seit dem den heimischen Luftraum mit
seinem Luftabwehrpanzer oder schmettert M67 Granaten in U-Bahnschächte.

Bei letzeren Handlungen ist er unter seinen Feinden "go0sie" bekannt.

[ot]
warum weis ich nichts davon, das Ihr Heckenpenner alle schon BF3 spielt?
Aber ich wollte neulich hier schonmal anfragen, aber angeblich war die Domain abgemeldet...?!
[/ot]

@RadWar: Du auch? Ich dachte nur mek! :mrgreen:

Tante Edit sagt:
Hab mich bei allen Platoons beworben und euch Nasen mal geadded... nur unseren Oli konnte ich mal wieder nicht finden..
Bild

Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Vorsicht Bommel ! » Sa, 05.Nov.2011 - 10:04

gefreiter der reserve Bommel meldet sich zum dienst. :-)

meinereiner rennt seit dem 27.11 wirr über die schlachtfelder des bf3 universums . wenn ich gewußt hätte wer alles schon bf3 spielt, da wäre der spielspass enorm gestiegen als alleine den kampf bestreiten zumüssen.

jeniger welcher ist als V_Bommel70 bekannt.
Bild

Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Vorsicht Bommel ! » Sa, 05.Nov.2011 - 10:17

silverboobs hat geschrieben:Reservist silver meldet sich zum Dienst, Sir.

Momentan ist mein einziges Schlachtfeld Battlefield 3.
Dort sind ja auch bereits einige andere von uns vertreten, namentlich:

- mek
- maatin
- azazel
- Ork
- hero
- phytor
- phreak gerüchteweise auch
- 4?
- ...

Ab 11.11. wird sich dann wohl noch CoD MW3 zu meiner kurzen Liste an aktiven Kampfschauplätzen hinzugefügt.

wer ist wer ingame??
Bild

Benutzeravatar
pnd.amok
Triple As
Triple As
Beiträge: 479
Registriert: Sa, 12.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von pnd.amok » Sa, 05.Nov.2011 - 11:10

amok : Hogan-the-Krogan
a.k.a. pnd.koma

Benutzeravatar
TGG|Tatze
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 649
Registriert: Mo, 03.Mär.2003 - 16:22
Wohnort: Gießen

Re: Themenabend

Beitrag von TGG|Tatze » Sa, 05.Nov.2011 - 12:41

leider spielt ihr die falschen Spiele.

Wobei zocke im Moment gar nix.

Aber fühlt euch von uns gegrüßt *in die runde winkt*
Frauen lieben die einfachen Dinge im Leben.
Zum Beispiel Männer.... ;o)

ARES
Triple As
Triple As
Beiträge: 357
Registriert: So, 07.Dez.2003 - 23:52
Wohnort: LA / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von ARES » Sa, 05.Nov.2011 - 16:55

Obergefreiter ARES melde Anwesenheit.

Habe seit zwei Monaten endlich wieder Breitband-Internet via LTE :P
Onlinegaming beschränkt sich aktuell noch auf DoD.

War am Dienstag nach zweijähriger Pause wieder auf einer LAN.
Dabei zockten wir DC. Da kamen wieder Erinnerungen auf.
Welch erhebendes Gefühl, sich wieder mit einem AH64 Apache oder einer MI24 Hind in die Lüfte zu schwingen.
Dauerte fast eine Stunde bis die Steuerung (Maus-Tastatur) wieder einigermaßen saß. *schwelg* :wink:

Schön wieder von euch zu hören !!!
Bild
MEINS?

Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1818
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Ork » So, 06.Nov.2011 - 10:42

Battlefield 3 - Orkse

Hooah!

prophet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 15.Nov.2002 - 17:13
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von prophet » So, 06.Nov.2011 - 11:16

Ein Zeichen!?

Ich hab vor zwei Tagen das erste Mal seit 2007 Steam wieder installiert und eine Runde CS 1.6 ... versucht ... zu spielen :)
... gestern Abend, aber wieder deinstalliert.

Wie auch immer, irgendwie schön heute diese Mail zu bekommen und direkt mal ein paar bekannte Namen zu sehen!

Finde ich super, wenn ihr das machen würdet, ich bin leider nicht dabei, hab dem Gamen doch sehr abgeschworen, zu viel Zeit damals damit verbracht.

Dennoch viel Spaß!

cya
prophet
[GBIB] |MCU | t-10 und so ;D

Benutzeravatar
pnd.azazel
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 700
Registriert: Sa, 27.Sep.2003 - 17:37
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Themenabend

Beitrag von pnd.azazel » So, 06.Nov.2011 - 14:27

moinsen,

bin im moment eigentlich nur in BF3 unterwegs. vielleicht ja bald in Modern Warfare 3, falls das denn was taugen sollte und nich wieder so cheaterverseucht wird wie MW2 ^^

nick in BF3: khushrenada

Benutzeravatar
Black-Neo
Foren As
Foren As
Beiträge: 184
Registriert: Di, 04.Mai.2004 - 12:02
Wohnort: Hohestadt
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Black-Neo » So, 06.Nov.2011 - 23:55

Moin,

Nachwuchs-Squad Mitglied Neo möchte in den Aktiven Dienst treten =)

BF3: rackrick

gibts den Ventri Server eigl noch?
so long Neo

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von goOse » Mo, 07.Nov.2011 - 10:44

wie schaut's mit nem ts aus?
oder benutzt ihr das ingamevoice?

Spielen ohne euch verbal zu peinigen ist so langweilig :D
Bild

Benutzeravatar
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beiträge: 744
Registriert: Fr, 17.Mai.2002 - 18:49
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von pnd.opa.vibi » Mo, 07.Nov.2011 - 11:22

*aufmrollatorannefrontkriech* :D jo :-) nette idee, muss aber vermelden, dass ich zur zeit weder iwas spiele noch im besitz gängiger hardware bin 8) netbook und android reichen bequem zum kochrezeptesuche aus und auch locker für meine anderen momentanen ansprüche. aus der hardwarenummer bin ich auch iwie dodal raus, aber spielen würd ich schon gerne mal wieder!!!! notebookempfehlung für SINNVOLLES BF3 spielen??? gogogo :twisted: angetreten und meldung machen!!!!!. senioren ham da ein recht drauf ;-) bis denne alles liebe vibi *peaceandharmony* :mrgreen:
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)

Benutzeravatar
pnd.azazel
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 700
Registriert: Sa, 27.Sep.2003 - 17:37
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Themenabend

Beitrag von pnd.azazel » Mo, 07.Nov.2011 - 17:48

@goosi

wir sind gerade eigentlich nur noch im mumble der unterwasserpyromanen anzutreffen. sprachquali und bandbreitennutzung sind bei dem ding eigentlich sehr ordentlich.
mumble einfach googeln,
serveraddresse: unterwasserpyromanen.de
port: 64738
pw schick ich dir per pm, weil ich nich weiss, wer hier alles lesen darf ^^
muss dich dann glaub nur nen admin freischalten, wenn du aufm server bist, aber das kann der hanni glaub ich oder sonst sind normalerweise auch andere mit adminrechten da ;)


p.s.: pffff... war was mek? :roll:
Zuletzt geändert von pnd.azazel am Mo, 07.Nov.2011 - 19:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pnd.mac.gyver
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1702
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Wohnort: Germany,73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von pnd.mac.gyver » Mo, 07.Nov.2011 - 17:59

azzel meint wohl mumbel.......MUMBLE !!!!...AZZEEEEEL .......

guggst du hier!

edit: is klar...und jetzt die tintenkillerflecken überall :wink:
Zuletzt geändert von pnd.mac.gyver am Mi, 09.Nov.2011 - 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
born to build a bomb... o_O

Benutzeravatar
Black-Neo
Foren As
Foren As
Beiträge: 184
Registriert: Di, 04.Mai.2004 - 12:02
Wohnort: Hohestadt
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Black-Neo » Mo, 07.Nov.2011 - 19:12

bei Bedarf könnte ich einen TS oder Vent Server aufsetzen, hab da noch nen Server "rumstehen". Wenn der mal weng genutzt wird hat er sogar seine Lebensberechtigung ^^
so long Neo

Antworten