Server 1

Mapdiskussionen
Antworten
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Server 1

Beitrag von Haschki » Mo, 31.Jan.2005 - 22:38

Ich habe mich doch jetzt schon geärgert ich möchte gerne auf den css 1 conecten und werde dann im conecten auf den 2 geschoben und das jetzt schon 3 mal hintereinander


könnte mir da einer weiter helfen oder falls da ein Problem auf dem Server besteht diese zu schließen

ich war eben mitten im spiel als sich auf einmal das fenster öffnet server is full


ich bin jetzt doch schon ein bischen gereizt
Bild

Benutzeravatar
pnd.brooklyn
König
König
Beiträge: 1056
Registriert: Di, 11.Mär.2003 - 08:07
Wohnort: Im sonnigen Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.brooklyn » Mo, 31.Jan.2005 - 23:04

Dann reiz dich mal wieder ab :P

Du hattest leider das Pech , das Server voll war und ein Admin connected hat.
Die neue Servereinstellung verschiebt dich dann automatisch auf den zweiten css Server.

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Mo, 31.Jan.2005 - 23:12

reserved slot nennt sich das.
statt kick gibts halt redirect auf den 2er.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Benutzeravatar
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 17:19
Wohnort: Karkand
Kontaktdaten:

Beitrag von silverboobs » Mo, 31.Jan.2005 - 23:14

Die Frage, die du dir stellen solltest, muss also lauten:

Spiele ich lieber auf dem 2er (der die gleichen Maps hat bzw. bekommen soll) oder gar nicht?
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » Di, 01.Feb.2005 - 01:06

es waren 14 plätze belegt und wie ich gehört habe sind 4 resavirt also sind nich 2 frei und es hat keiner neu conectet

ich wurde ja auch mitten aus dem spiel raus geworfen wegen server full und das das darf glaube ich nicht passieren doer?


naja egal wollte euch das nur mitteilen
Bild

Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » Di, 01.Feb.2005 - 01:39

Doch!
pnd.brooklyn hat geschrieben: Du hattest leider das Pech , das Server voll war und ein Admin connected hat.
Die neue Servereinstellung verschiebt dich dann automatisch auf den zweiten css Server.

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » Di, 01.Feb.2005 - 11:14

ich hab doch das ganze geschehen im hlsw mit verfolgt und da is keiner gekommen und gegangen



aber is mir das jetzt auch sch**s egal
Bild

[29ste]pnd.redwolf
Elder
Elder
Beiträge: 2872
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 22:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von [29ste]pnd.redwolf » Di, 01.Feb.2005 - 13:20

ohne Worte :roll:
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.

Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1818
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork » Di, 01.Feb.2005 - 17:06

Gut lachen hat man, wenn man auf Reserveslots zugreifen kann. Für Haschki und auch mich ist das sehr nervig wenn man versucht auf einen server zu connecten und dann verschoben wird auf einen server auf den man garnicht will.

Ich Spiele ja schliesslich nicht nur wegen den Maps auf CS:S-U 1 sondern weil da so gut wie alle Stammies spielen, und das nicht auf CS:S-U 2.

Nun, es ist aber nun mal euer Server und ihr müst wissen was ihr macht.

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Di, 01.Feb.2005 - 19:17

gegenfrage, ist ein kick besser? (wenn man als letzter connected hat)

Das Haschki mit 14 Spielern gekickt worden ist kann eigentlich nicht sein, ich beobachte das und versuche das abzustellen. Aber ist bisher nur dieses eine Mal passiert.
Ist man momentan auf dem Server wird man nicht vom Server geschmissen - einmal drauf, für immer drauf (bis zum disconnect).

Allerdings werde ich die Mapcycle vom 2er an den einer anpassen.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » Di, 01.Feb.2005 - 20:23

ja es war aber leider so das das mitten im spiel passirt ist.
egal

ich habe jetzt schon von anderen gehört den das auch nicht wirklich gefällt das man dann auf einen anderen server geschoben wird. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorsicht Bommel ! » Di, 01.Feb.2005 - 21:07

ich finde es klasse , das ihr mir sagt wann ich nicht mehr spielen möchte . mitten im spiel werd ich werd ich aufen 2 server geschmissen und ander wie der Felixmaster oder doggi können ohne probleme connecten .

klasse .

da geh ich lieber wieder in die kneipe . Viel Spass noch
Bild

maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin » Di, 01.Feb.2005 - 23:22

Geht's euch eigentlich noch gut? Haschki hat ein Problem, da braucht ihr ihn ned zu verarschen sondern könnt ihm helfen oder einfach nix schreiben (für das Verarschen bin immernoch ich zuständig).

Für alle: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

1. Fakt ist, man wird nicht gekickt, wenn man schon drauf ist und zockt
2. Bei Haschki ist das mitten im Spiel passiert und sollte nicht sein
3. Resultat: Irgendwo ist der Wurm drin oder Haschkeks kann ned zählen
4. Haschki, hör auf dauernd zu schreiben, dass es dir egal ist -- das kann nicht sein, denn dann hättest du dich nicht beschwert!

PS: keine Smilies ... :(
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Di, 01.Feb.2005 - 23:40

In den Logs steht nix.
weder zu haschki, noch zu bommel.

Falls das wieder vorkommt, merkt euch mal Datum und Zeit und am besten noch nen screenshot oder Copy von Console. Ich hab kein Plan wo ich anfangen soll zu suchen.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Mi, 02.Feb.2005 - 00:14

hab was geändert.
Schaut mal ob es jetzt behoben ist.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorsicht Bommel ! » Mi, 02.Feb.2005 - 15:05

pnd.demon hat geschrieben:In den Logs steht nix.
weder zu haschki, noch zu bommel.

Falls das wieder vorkommt, merkt euch mal Datum und Zeit und am besten noch nen screenshot oder Copy von Console. Ich hab kein Plan wo ich anfangen soll zu suchen.
es war am 01.02.05 so gegen 21 uhr 15 . es war ne neue map ,glaube irgenwas mit cs_industrie oder so . bin gerade klinki hinter hergelaufen als ich das bildchen "daten werden geladen " kam und ich mit einmal aufen 2er war . konnte dann auch nicht mehr aufen 1zer connecten .
Bild

Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki » Mi, 02.Feb.2005 - 16:58

bei mir ist es auch passiert als eine neue map kam

@maatin ok
Bild

Benutzeravatar
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beiträge: 1817
Registriert: Do, 20.Dez.2001 - 22:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von goOse » Mi, 02.Feb.2005 - 17:59

mensch leute, werdet doch nicht gleich bockig, wir sind doch alle freunde, erklären - beraten - beheben. so ist das mit neuer software auf dem server. :roll:

glaubt mal nicht, dass es einem hier spass machen (ausser maatin vielleicht :D ) leute die man nun ein paar tage kennt zu verärgern. insofern bitte den ball flach halten. im zweifelsfall sollte jeder wie gewohnt alles auf demon schieben :D

Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorsicht Bommel ! » Do, 03.Feb.2005 - 15:09

goOse hat geschrieben:insofern bitte den ball flach halten.
Bild


:D
Bild

Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon » Do, 03.Feb.2005 - 19:13

seid lieber lieb zum admin :evil: :D
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!

Antworten