hmm wie ihr vielleicht schon von fry gelesen habt, würde ich sehr gerne wieder zu den ass whoopern gehören.
RayBan hat mich vorgestern oder so angesprochen ob ich nicht zu SF kommen möchte. Er hat mir alles erklärt und dass sie versuchen einen Pool netter leute mit gutem charakter zu erstellen und alles andere, also CS technische und so im hintergrund steht. Ich wusste noch nicht mal wer alles bei SF dabei ist und hab trotzdem zugesagt. Hab da auf Ray's eigenschaften vertraut. Nun, SF ist wirklich gut und lustig, aber ich denke sie werden bald anfangen wollen ernst zu spielen, mit liga und allem drum und dran. und ausserdem bin ich da neben Ray der älteste. nun ja, also da ich seit dem ich bei cwa raus bin, immernoch stetig kontakt zu den meisten whoopern habe wäre es doch eigenltich doof wenn ich bei SF bleibe - wenn clan, dann eben doch viel lieber wieder cwa!
aber wollt ihr mich denn überhaupt noch?
irgendwie erinnert mich die sache hier schon wieder an früher....clanhopping nenn ich das mal.....erst bin ich bei CWA dann kein stress und raus. dann wieder rein, wieder raus und zu *AoM*
ich bin halt net einfach...hehe....so wie Fry's Hund! aber ich bin vielleicht net so blöd wie Fry's Hund...hoff ich. zumindest lass ich mich nicht von der Katze aus dem 4. stock anpinkeln
nu gut. ich bin gespannt auf eure meinung!
peace