STATUS-Pit

visit the breeding pit @ 217.172.186.199:27016
Antworten
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

STATUS-Pit

Beitrag von pnd.aldi »

So hier mal ein paar Infos wie es gerade mit dem Pit aussieht:
(Demon möge die Infos bitte ergänzen , plz )

MAPS:
Einige Maps haben wir aus dem Cycle genommen

ns_metal (produziert bei vielen den "Fileconsitency Error: Bodydrop4.wav")

ns_agora (zu groß , zu unfair mit 5 Resos am Marinestart)

co_kestrel ( Ich hoffe das diese noch aus dem Cycle fliegt da auch diese Map Marine-lastig ohne ende und für meinen Geschmack viel zu groß für ne CO-Map ist)


Desweiteren funktioniert im Augenblick leider der AMX Mod aufgrund mangelnder Kompatiblität des Metamods mit NS3.0 nicht.
Die Arbeitswütigen Pit-Admins sind deswegen leicht gehandicapt und können nicht ganz so schnell reagieren wenn es darum geht Mpas zu wechseln, Spieler zu kicken oder zu changen.
Votes sind deshalb auch im Moment nicht möglich.


To do:
Was wir so vorhaben, bzw. uns fürs Pit wünschen:
(einiges ist möglich und kommt bald, anderes erfordert viel Arbeit und steht noch in den Sternen)

AFK-Kicker Plugin: Wird Leute die Slots blockieren indem sie im Readyroom oder sonstwo auf der Map rumgammeln vom Server kicken.

Logos: Aus purem Spieltrieb und auch etwas stolz auf unseren hübschen Server bauen wir bald ein paar Logos von uns auf den Maps ein.

Stammi-Abende: Da das Pit ja nun wieder öfters voll ist werden wir in naher Zukunft wieder einen Abend veranstalten an dem die Stammspieler mal unter sich zocken können.

Custom-Map Abende: Abhängig vom Interesse werden wir auch mal Customs mit euch testen. Das wird aber wohl noch etwas dauern da wohl nicht alle alten Customs kompatibel sind und wir ausserdem wohl alle erstmal etwas Zeit brauchen bis wir uns die neuen Maps in NS3.0 eingeprägt haben.


STAMMIRECHTE: Auch das ist das ist mal wieder vom AMX-Mod abhängig. Sobald möglich bekommen unsere Stammis wieder Rechte nach unserem ermessen. Das reicht von simplen Map- und Kickvote Startrechten bis hin zu Kick- Banrechten. Kommt immer drauf an wieviel der einzelne mit uns "zu tun" hat. Um diese Rechte zu kriegen muss man sich hier im Forum anmelden und sie sozusagen "beantragen".
Ob überhaupt und wieviele Rechte der jeweilige dann erhält wir bei uns intern abgesprochen. (Bitte keine Bettel-Posts etc.)
Das ganze dient dazu den Server für alle "sauber zu halten" also unerwünschte Maps zu überspringen und jegliches Deppenvolk schnell vom Server zu schmeissen.
Das kommt dem Gameplay zugute und führt ausserdem dazu das wir dauerhaft ein grösseres Stammpublikum haben.



Page: Wird komplett neu erstellt. Wie schnell das geht kann ich noch nicht sagen, immerhin hat Sorcerer sich dazu bereiterklärt daran zu arbeiten (big THX).
Auf kurz oder lang werden wir da ein paar Features integrieren.
Stats: Keine vollständigen Stats , nur die Awards da bei einem Player-Ranking wohl zuviele Frag- und Scoregeile das Gameplay versauen würden.

Downloads: Kleinere nützliche Tools, Custom Maps usw. werden sich dann in der DL-Sektion finden.

News: Aktuelle NS News ;)

Serverstatus

Je nachdem wie "lernfähig" das Publikum ist werd ich noch ne Server-Rules Seite hinzufügen. Bei krassem Idioten-Aufkommen vielleicht sogar ne schwarze Liste wo dann jeder im Zweifelsfalle nachsehen kann warum er gegangen wurde ;)


SO ! Das steht erstmal auf der Wunschliste. Ich hoffe das wir soviel wie möglich davon bald abhaken können.
Vielen dank schonmal im vorraus an alle mitwirkenden.
Wir sind im übrigen auch immer dankbar für Hilfe aus der Stammi-Ecke.
Wer Plugins Coden oder sich am Server beteiligen will möge sich bei mir per PM melden.
Benutzeravatar
X-Force
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2382
Registriert: Di, 11.Sep.2001 - 09:47
Wohnort: BenzTown
Kontaktdaten:

Re: STATUS-Pit

Beitrag von X-Force »

pnd.aldi hat geschrieben: ns_metal (produziert bei vielen den "Fileconsitency Error: Bodydrop4.wav")
co_kestrel ( Ich hoffe das diese noch aus dem Cycle fliegt da auch diese Map Marine-lastig ohne ende und für meinen Geschmack viel zu groß für ne CO-Map ist)
das problem "Fileconsitency Error: Bodydrop4.wav" tritt nicht nur bei ns_metal auf, sondern bei allen maps solange consistency auf 1 steht

->

ns_metal könnte man wieder einbauen

Kestrel würde ich nicht "unbedingt" aus dem cycle nehmen wollen, da die map nicht "marinelastig" wäre, wenn die aliens nicht immer
Kletor hat geschrieben:wie lemminge
in die marinebase rennen würden ...
Bild
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi »

Die Map hat beinahe nur lange Gänge die man als marine sehr bequem runterrotzen kann. Es gibt kaum Deckungsmöglichkeiten.
Wenn man es dann doch mal in die Marinebase geschafft hat kommt der nächste Haken:
Der Comchair ist in diesem kleinen Pit untergebracht. Sollte wirklich mal jemand am Chair nagen wirft man eine Granate unten rein und kriegt noch gleich nen Multifrag.

Ne ich finde die total daneben.
Benutzeravatar
X-Force
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2382
Registriert: Di, 11.Sep.2001 - 09:47
Wohnort: BenzTown
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Force »

( deckungsmöglichkeiten gibt es genügend, nur sollte man die auch benutzen ) aber jedem seine meinung :)
Bild
Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon »

ich will auch weiterhin kestrel spielen! :)
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
Benutzeravatar
DarknessDemon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 01.Aug.2003 - 17:56

Beitrag von DarknessDemon »

Mein Vorschlag, WENIGER co maps :D

Sollte die Neulinge und die Idioten teilweise abhalten (hab gemerkt die spielen nur combat weil das andere "suckt" ja :P )

facto, weniger co maps, mehr NS maps, ansonsten macht weiter so :P
WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi »

Da hat Darki garnichtmal unracht, mir fällt da auch schon ne CO-Map ein *gg*
Antworten