Die Neujahrslan war ...
- Ork
- Kaiser
Wie hat euch die Neujahrslan gefallen?
Ich bin noch am grübeln ob die NJ-Lan vor 4 Jahren besser war (war meine erste), oder ob ihr es endlich geschafft habt sie zu toppen
Im Ernst, die Lan war einfach klasse, keine Störungen, keine Mißgeschicke, kein Ärger, dafür eine ausgewogene Mischung aus Party und Zocken.
Die Lan bekommt bei mir 6 von 5 Punkten
Im Ernst, die Lan war einfach klasse, keine Störungen, keine Mißgeschicke, kein Ärger, dafür eine ausgewogene Mischung aus Party und Zocken.
Die Lan bekommt bei mir 6 von 5 Punkten
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
Laziness pays off now!
- silverboobs
- Kaiser
n bisschen fade, weil ich nicht dabei war
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
- pnd.bodycount
- König
Ebenfalls meine erste NJ-Lan, aber es wird nicht die letzte gewesen sein!
Gutes Verhältnis von zocken und anderen events; nur leider waren dadurch selbst die fünf Tage sehr schnell vorbei Auch weil man durch die Betten dazu verleitet wurde, mehr zu schlafen als nötig (also mehr als 3 Stunden pro Tag ) Wann ist die nächste??
Das nächste mal bleibt der Schnee bitte liegen, saint und red luckorn beim kicker nicht so rum und die Lan geht über zwei Wochen!
Respekt nochmal an Ork für die mit mir durchgestandene Herr-der-Ringe-Nacht und auch das ansonsten ausgewogene Kinoprogramm! Und wer auch immer ihm das Raumspray in die Hand gedrückt hat sei verflucht; da war der Geruch seiner Schweissfüße noch angenehm gegen!
P.S: Und ich möchte noch eine Urkunde für Blobby Volley; am besten noch einen Pokal und eine neue Grafikkarte dazu !! Ich will nicht umsonst ein einstündiges Match gegen kermit und ein 1 1/2 stündiges Mördermatch gegen kosh gewonnen haben!
Gutes Verhältnis von zocken und anderen events; nur leider waren dadurch selbst die fünf Tage sehr schnell vorbei Auch weil man durch die Betten dazu verleitet wurde, mehr zu schlafen als nötig (also mehr als 3 Stunden pro Tag ) Wann ist die nächste??
Das nächste mal bleibt der Schnee bitte liegen, saint und red luckorn beim kicker nicht so rum und die Lan geht über zwei Wochen!
Respekt nochmal an Ork für die mit mir durchgestandene Herr-der-Ringe-Nacht und auch das ansonsten ausgewogene Kinoprogramm! Und wer auch immer ihm das Raumspray in die Hand gedrückt hat sei verflucht; da war der Geruch seiner Schweissfüße noch angenehm gegen!
P.S: Und ich möchte noch eine Urkunde für Blobby Volley; am besten noch einen Pokal und eine neue Grafikkarte dazu !! Ich will nicht umsonst ein einstündiges Match gegen kermit und ein 1 1/2 stündiges Mördermatch gegen kosh gewonnen haben!
CS:S war doch diesmal schon... achso, bei dir nicht
Das nächste mal ist bestimmt dann auch NS:S da; das wird auch nett!
Das nächste mal ist bestimmt dann auch NS:S da; das wird auch nett!
Zuletzt geändert von Thunder am Mo, 10.Jan.2005 - 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Killertomate
- Haudegen
- Gänsebraten
ja die lan war wie immer nur darf sie nicht noch länger werden, oder ich kann danach nochmals eine woche urlaub haben. die umgewöhnung auf normale tages und nachtzeiten finde ich schon jetzt sehr schwer.
ansonsten wie gesagt hat die lan weider sehr viel spass gebracht. danke nochmals an alle die meine nachtschuckt begleitet haben so da ich bis 6 uhr morgens nicht alleine war
@killertomate: Die beschilderung musste scheisse sein. als wir sie anbrachten war es so nebelig und windig, dass unsere finger in wenigen minuten so steif gefrohren waren, dass myles und ich kaum noch die kabelbinder in den händen halten konnten
ansonsten wie gesagt hat die lan weider sehr viel spass gebracht. danke nochmals an alle die meine nachtschuckt begleitet haben so da ich bis 6 uhr morgens nicht alleine war
@killertomate: Die beschilderung musste scheisse sein. als wir sie anbrachten war es so nebelig und windig, dass unsere finger in wenigen minuten so steif gefrohren waren, dass myles und ich kaum noch die kabelbinder in den händen halten konnten
-
- Elder
die lan war sehr gut. es hat mir wie immer enorm spass gemacht, vor allem unsere saufgelage
das einzige was sie besser machen könnte, wären noch mehr pnd´s und freunde aus der comm.
einziger kritikpunkt: die tastatur am i-net pc
das einzige was sie besser machen könnte, wären noch mehr pnd´s und freunde aus der comm.
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.
We don't believe this to be a coincidence.
- pnd.bodycount
- König
Stimmt, jetzt fällt's mir auch wieder ein. Obwohl das mit der Tastatur eh egal war, die Mistkiste hat sich immer aufgehängt, wenn ich da mal ran bin ... <flamemode on>Von wegen Linux ist stabiler als Windows, mit Win XP wär das nicht passiert<flamemode off>[29ste]pnd.redwolf hat geschrieben:....