ROFL,
wollt eigentl nur ma kuggen was das fuern ...; naja jegliche ausdurecke verkneif ich mir nu; clan is.
Dann las ich im Gästebuch, dass ihr mehrere KICKBANS nur ma so "mir nichts, dir nichts" verteilt habt...
mich stört mein ban eigentlich nich weiter wie der eine schon sagte serva gibt es tausende .....
dachte ursprünglich seid neos oder so, aber naja .....
seid nurn paar kiddies .....
wurde wegen meinem NICK gekickt... der lautet: derNeg4
hab clantag davor und er will dass ich nick change?
Jemand der Ausdrücke wie "Kiddie-Style" benützt nehm ich doch sowieso nicht für Voll, oder ?
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
Grundsätzlich kenne ich keinen "Erwachsenen" der einen so offensiven Nick benutzen würde. Oder ich kenne halt keine "Erwachsenen" die mit ihrem Intellekt in der Jugend stehengeblieben sind
Von daher kann ich so etwas auch nicht wirklich ernst nehmen. Wer so einen Nick benutzt, sollte sich über div. Konsequenzen schon Gedanken machen.
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.
Hmm, komisch: immer wenn ich Leute kicke oder banne (in letzter Zeit beides nicht sehr häufig, aber bei den bans dann doch auch schon mal nen perm-ban über STEAM_ID vor kurzem und eigentlich immer nur wegen Cheatens oder Voice-Ghostspying) beschwert sich keiner darüber
Ich treffe wohl immer diese hirnigen Typen, die sich selbst die Schuld eingestehen können und denen nichts an ihrem shice Ruf liegt
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
Aldi würde glaube ich für slurm voten und ich vote für Aldi
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?