ähm.....neinFlash Gordon hat geschrieben:Es wird ja langsamich sterb zwar noch zu oft
aber immerhin hab ich die letzten zwei Tage kein Teammate mehr umgebracht
@redwolf: du bist gemeinkannst du nicht wenigstens bei mir mal ab und zu mal daneben schießen?
Counterstrike???
-
[29ste]pnd.redwolf
- Elder

There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.
We don't believe this to be a coincidence.
- Flash Gordon
- König

- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
So, hab`s jetzt hingekriegt das ich die Console öffnen kann, und da stellt sich
nur die Frage: Wofür brauch ich die? (ausser um die Steam ID rauszukriegen)
was für Befehle gibts alle?
und was soll immer das geschreibsel *rank* *statsme*
kann man über chat Befehle eingeben?
wenn ja welche?
CS:S macht Fun oE, bin zwar noch recht stürmisch
, aber das legt sich, hehe
wenn ja welche?
CS:S macht Fun oE, bin zwar noch recht stürmisch
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
aber das Macht nichts.
- Flash Gordon
- König

- pnd.brooklyn
- König

Also " was es alles gibt " guckst du google , weil da gibst schon einiges .Flash Gordon hat geschrieben:So, hab`s jetzt hingekriegt das ich die Console öffnen kann, und da stellt sich
wenn ja welche?
CS:S macht Fun oE, bin zwar noch recht stürmisch, aber das legt sich, hehe
Statsme und rank sind für die Überskillor auf den servern
Ne im Ernst , da kann man schaun ob man mit seinen frags in den top 10 der Fraggeilen des Servers ist usw.
Ist aber auf den pnd.servern deaktiviert , weil sich so etwas negativ auf das Teamplay auswirkt............
HI kenne mich mit den Befehlen auch nich so gut aus zocke CSS auch noch nich so lange aber is echt nervig und ich beobachte das meistens auch auf euren Servern kaum joint son Sprallo, den ersten Kill gemacht und dann gleich rank rank rank oder wie du schon sagst statsme man da greif ich mir an die Schädel was das für Hohlbirnen sind nur sone Fraggeilen Viehcher
Teamplay spiel ich auch lieber obwohl ich da bei CSS noch nich so ganz klar komme wenn das alles so schnell geht was ich dann sagen soll oder wie auch immer
Befehle dafür wurd ich auch gerne mal wissen obwohl ich denke die meisten brauch man eh net oder gibts da nen paar wichtige die man unbedingt wissen sollte als CSSler
Pythor hat mir den einen mal gesagt net_graph 3 damit schaltet man die fps ein gelle und einen wo man sein Ping runterschrauben kann aber den habe ich schon wieder vergessen ich zocke da lieber als in der doofen Console rumzuspielen
PS: ich frag mal bei unseren Leuten nach wer mal Lust auf nen kleinen CSS-FunWar lust hat mal was anderes als unsere DC Wars
mit euch 
Teamplay spiel ich auch lieber obwohl ich da bei CSS noch nich so ganz klar komme wenn das alles so schnell geht was ich dann sagen soll oder wie auch immer
Befehle dafür wurd ich auch gerne mal wissen obwohl ich denke die meisten brauch man eh net oder gibts da nen paar wichtige die man unbedingt wissen sollte als CSSler
Pythor hat mir den einen mal gesagt net_graph 3 damit schaltet man die fps ein gelle und einen wo man sein Ping runterschrauben kann aber den habe ich schon wieder vergessen ich zocke da lieber als in der doofen Console rumzuspielen
PS: ich frag mal bei unseren Leuten nach wer mal Lust auf nen kleinen CSS-FunWar lust hat mal was anderes als unsere DC Wars
- Flash Gordon
- König

- Flash Gordon
- König

- Flash Gordon
- König

@Preak: man bekommt eine Sensorwest (Front/Back/Shouldersensoren) eine Laserpistole
die Laserpistole hatt an den seiten und vorn auch Sensoren
und darf sich in vernebelten Gängen beim Starwars Soundtrak gegenseitig "lasern"
der getroffene kann 6sek lang nicht schiesen,
diese spiele gingen je 15 min
und ich hab immernoch Muskelkater
RL Egoshoter quasi und das macht ne menge FUN
wenn man in 15min 930mal den Abzug betätigt glaubst du hinterher
dein Finger fällt dir ab
(hab aber schon mal über 1100 geschafft
)
@goOse: aber in Hengelo bin ich in 50min
geht besser, klar, deswegen werd ich me mal morgen im Elektronic shop blicken lassen
@saint: ich sag dir bescheid wenn wir das nächste mal hinfahren
P.S.@Preak: vorher duschen lohnt nich
P.S.@goOse: DU SOLLST NICHT SCHEISSE SAGEN oder schreiben
die Laserpistole hatt an den seiten und vorn auch Sensoren
und darf sich in vernebelten Gängen beim Starwars Soundtrak gegenseitig "lasern"
der getroffene kann 6sek lang nicht schiesen,
diese spiele gingen je 15 min
und ich hab immernoch Muskelkater
RL Egoshoter quasi und das macht ne menge FUN
wenn man in 15min 930mal den Abzug betätigt glaubst du hinterher
dein Finger fällt dir ab
@goOse: aber in Hengelo bin ich in 50min
geht besser, klar, deswegen werd ich me mal morgen im Elektronic shop blicken lassen
@saint: ich sag dir bescheid wenn wir das nächste mal hinfahren
P.S.@Preak: vorher duschen lohnt nich
P.S.@goOse: DU SOLLST NICHT SCHEISSE SAGEN oder schreiben
Wissen ist Macht!
aber das Macht nichts.
aber das Macht nichts.
- RadWar
- |cwa|

LaserQuest...früher,gaaaaanz früher gabs in Gerlingen (und an anderen deutschen Standorten) mal das "LaserDrome"...
Die Westen waren Schei*e schwer...total empfindlich, konnste nicht mal nen ordendlichen Wall-run-back-flip-dodge-salto machen ohne das die Teile tillen...aber Spaß hat´s gemacht...
Ich erinner mich da noch an ein 99 Minuten Mega-Game...99 Minuten am Stück Hektik, Panik, Taktik, Strategie, Action...
Die ersten 20 Minuten hab ich null gepeilt und Treffer gefressen wie ein LaserMagnet...nach der ersten Pause mit 1,5L FAXE in 2 Minuten ging´s auf einmal rapide Aufwärts
Naja, 60 Minuten später reden wir lieber nicht mehr davon, aber Spaß hat´s allemal gemacht
Für CS-Spieler die in der Nähe der holländischen Grenze wohnen natürlich ein MUSS
Die Westen waren Schei*e schwer...total empfindlich, konnste nicht mal nen ordendlichen Wall-run-back-flip-dodge-salto machen ohne das die Teile tillen...aber Spaß hat´s gemacht...
Ich erinner mich da noch an ein 99 Minuten Mega-Game...99 Minuten am Stück Hektik, Panik, Taktik, Strategie, Action...
Die ersten 20 Minuten hab ich null gepeilt und Treffer gefressen wie ein LaserMagnet...nach der ersten Pause mit 1,5L FAXE in 2 Minuten ging´s auf einmal rapide Aufwärts
Naja, 60 Minuten später reden wir lieber nicht mehr davon, aber Spaß hat´s allemal gemacht
Für CS-Spieler die in der Nähe der holländischen Grenze wohnen natürlich ein MUSS

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- pnd.azazel
- Haudegen

- goOse
- Gänsebraten

ich habe das früher immer mit freunden in england gespielt.. ist aber auch schon 10 jahre her. das ware während des schüleraustausches. ich glaube wir haben jede freie minute in dem game verbracht. muss aber auch zugeben, dass ich immer nur kanonenfutetr war 
p.s. ich gehe auch immer gerne paintball (biggames, woodland) spielen. gibt es in holland auch super gelände.
p.s. ich gehe auch immer gerne paintball (biggames, woodland) spielen. gibt es in holland auch super gelände.