PND-Lan 2005?
- Flash Gordon
- König
- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
PND-Lan 2005?
Es gibt Gerüchte daß eine PND-Lan angesetzt ist.
Ich wüsste gern mehr darüber, mir juckts inne Finger, hab Bierdurst und Lust auf nette Leute
mit den selben Interessen.
Kellerlans mit 6-8man sind zwar ganz nett, aber irgendwie wie Fische anfüttern
Los ihr Pixeltöter wie schaut´s
Ich wüsste gern mehr darüber, mir juckts inne Finger, hab Bierdurst und Lust auf nette Leute
mit den selben Interessen.
Kellerlans mit 6-8man sind zwar ganz nett, aber irgendwie wie Fische anfüttern
Los ihr Pixeltöter wie schaut´s
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
-
- Elder
tja, es sieht nicht so gut aus. Die Halle in Buseck bekommen wir nicht mehr, dort ist ein neuer Boden drin und da ist nix mehr mit Tischen und Stühlen und vor allem Strassenschuhen .
Wir versuchen seit einiger Zeit eine neue Halle ausfindig zu machen, aber irgendwie gelingt es nicht mehr so richtig. Darüberhinaus organisiert das eventLAN Team eine Lan im August, und daher lohnt es sich nicht eine Lan im gleichen Zeitraum anzusetzen. Alles andere wird langsam zu kurzfristig.
Daher hier im Forum oder auf http://www.event-lan.de auf eine Bekanntmachung warten. Ein Grossteil von uns wird sicherlich dort sein.
Wir versuchen seit einiger Zeit eine neue Halle ausfindig zu machen, aber irgendwie gelingt es nicht mehr so richtig. Darüberhinaus organisiert das eventLAN Team eine Lan im August, und daher lohnt es sich nicht eine Lan im gleichen Zeitraum anzusetzen. Alles andere wird langsam zu kurzfristig.
Daher hier im Forum oder auf http://www.event-lan.de auf eine Bekanntmachung warten. Ein Grossteil von uns wird sicherlich dort sein.
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and [Unix] BSD.
We don't believe this to be a coincidence.
We don't believe this to be a coincidence.
Ich habe mal hier bei einem Schützenverein angefragt, ob man deren Halle für so ein Event mieten darf.
Verein: "Ist uns zu unsicher."
Ich: "Wieso?"
Verein: "Man hätte ja keine Schlafgelegenheiten."
Ich: "Wieso die Halle lässt sich unterteilen und Schlafutensilien bringen die Spieler selber mit."
Verein: "Wir dürfen Externe keine öffentlich Veranstaltungen machen lassen"
Ich: "Soll ja auch ne geschlossene Veranstaltung sein, so wie die zahlreichen Hochzeiten und Geburtstage"
Verein: "Nein sie könnten es nicht verantworten, wenn Menschen aufgrund von Mangel an Schlaf und Ruhe verunfallen würden."
Ich: *augenverdreh* [denkmode an] Aber das sich jugendliche auf dem Schützenfest und den Landjugendfeten das Gehirn sprichwörtlich wegschädeln und danach ihr inneres nach aussen kehren, dass könnt Ihr verantworten [denkmode aus]
Mal schaun ob sich hier sonst noch was eignet für so eine Veranstaltung.
Verein: "Ist uns zu unsicher."
Ich: "Wieso?"
Verein: "Man hätte ja keine Schlafgelegenheiten."
Ich: "Wieso die Halle lässt sich unterteilen und Schlafutensilien bringen die Spieler selber mit."
Verein: "Wir dürfen Externe keine öffentlich Veranstaltungen machen lassen"
Ich: "Soll ja auch ne geschlossene Veranstaltung sein, so wie die zahlreichen Hochzeiten und Geburtstage"
Verein: "Nein sie könnten es nicht verantworten, wenn Menschen aufgrund von Mangel an Schlaf und Ruhe verunfallen würden."
Ich: *augenverdreh* [denkmode an] Aber das sich jugendliche auf dem Schützenfest und den Landjugendfeten das Gehirn sprichwörtlich wegschädeln und danach ihr inneres nach aussen kehren, dass könnt Ihr verantworten [denkmode aus]
Mal schaun ob sich hier sonst noch was eignet für so eine Veranstaltung.
CU
sharky
*dermitdemHaitanzt*
sharky
*dermitdemHaitanzt*
- Flash Gordon
- König
- Flash Gordon
- König