Als erster wären da DETONATIONEN zu nennen
Allgemein ein wenig Action und Schadenfreude.
So hab ich also nach langem patchen, herumpfuschen in der Registry und dem Kauf von 2GB Ram nun endlich wieder ein BF2 das halbwegs "rund" läuft.
Da ich nu länger weg vom Fenster war und auch immernoch nur sporadisch spiele fehlen mir die Server mit vernünftigen Leuten.
So war ich also die letzten beiden Wochen ein paar mal kreuz und quer auf verschiedensten Servern daddeln.
Was mir gliech mal aufgefallen ist, ist das der Großteil der Spieler doch wesentlich heftiger abgeht als das früher mal im Durschnitt üblich war.
Woran das liegt dämmerte mir dann als ich die EA DE Server von K-Play abgeklappert hab. Ich hab wirklich das Gefühl die OGC-Kiddie Generation hat uns eingeholt
Wenn auch nicht viele, aber einige Cheater waren mit Sicherheit dabei.
Einfach zu viele Situationen die dermassen lachhaft waren.....
Das fängt schon bei der Klassenbalance an. Ich hab mich gefragt "Seit wann rennt 80% des Gegnersteams mit der dicken PKM in der Gegend rum ?"
Antwort hatte ich 10 Min später: Wer mit der dicken PKM wild hüpfend und mit durchgezogenem Dauerfeuer in einem Radius von 180° schafft 6-7 Kills in ein paar Sekunden zu machen, der wird wohl auch freude daran haben....
Ähnliches beobachte ich beim Heli-Gunner. Beim schnellen Überflug schaltet der Gunner doch tatsächlich fast 6 Leute gleichzeitig aus die kreuz und quer verstreut in Häuser / Baustellen usw. verschanzt und mit Sicherheit weit über 50m von einander entfernt sind.
Kein Luckshot, das ging dauernd so.
Sehr lustig auch wenn man des öfteren eine Deckung verlassen will und ca. 0,2 Sek BEVOR man in die Sichtweite von irgendjemandem draussen kommen kann schon du Kugeln vor einem im Türrahmen einschlagen.
Also ich hatte schon früher mal längere Shooterpausen. Sicher lässt man ein wenig nach , aber einen gewissen "Grundskill" verliert man einfach nicht. Der "Vorher-Nachher" Effekt liegt also nicht an mir denke ich mal.
Seit wann ist das so ? Spielt ihr noch auf gemischten Publicservern oder nurnoch bei Leuten/Clans die ihr kennt ?
Ist PB mal wieder völlig nutzlos ?
Sorry wenn ich euch hier den Roman tippe, aber ich sehne mich schon danach bald mit euch POE2 oder Rising Conflicts zu daddeln. Mir scheint wenns soweit ist wird das wieder ne Kick-/Banorgie wie damals zu DC-X Zeiten....