Wer daddelt noch regelmässig BF2 ?

BF2-U 217.172.172.94:16567:29900 | BF2-U2 62.75.178.71:16568:29990
Antworten
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Wer daddelt noch regelmässig BF2 ?

Beitrag von pnd.aldi »

So, nach vielen Monaten in "Strumpfhosenland" merke ich doch wie mir gewissen Sachen fehlen.
Als erster wären da DETONATIONEN zu nennen :mrgreen: .
Allgemein ein wenig Action und Schadenfreude.

So hab ich also nach langem patchen, herumpfuschen in der Registry und dem Kauf von 2GB Ram nun endlich wieder ein BF2 das halbwegs "rund" läuft.
Da ich nu länger weg vom Fenster war und auch immernoch nur sporadisch spiele fehlen mir die Server mit vernünftigen Leuten.

So war ich also die letzten beiden Wochen ein paar mal kreuz und quer auf verschiedensten Servern daddeln.
Was mir gliech mal aufgefallen ist, ist das der Großteil der Spieler doch wesentlich heftiger abgeht als das früher mal im Durschnitt üblich war.

Woran das liegt dämmerte mir dann als ich die EA DE Server von K-Play abgeklappert hab. Ich hab wirklich das Gefühl die OGC-Kiddie Generation hat uns eingeholt :(
Wenn auch nicht viele, aber einige Cheater waren mit Sicherheit dabei.
Einfach zu viele Situationen die dermassen lachhaft waren.....

Das fängt schon bei der Klassenbalance an. Ich hab mich gefragt "Seit wann rennt 80% des Gegnersteams mit der dicken PKM in der Gegend rum ?"
Antwort hatte ich 10 Min später: Wer mit der dicken PKM wild hüpfend und mit durchgezogenem Dauerfeuer in einem Radius von 180° schafft 6-7 Kills in ein paar Sekunden zu machen, der wird wohl auch freude daran haben....

Ähnliches beobachte ich beim Heli-Gunner. Beim schnellen Überflug schaltet der Gunner doch tatsächlich fast 6 Leute gleichzeitig aus die kreuz und quer verstreut in Häuser / Baustellen usw. verschanzt und mit Sicherheit weit über 50m von einander entfernt sind.
Kein Luckshot, das ging dauernd so.
Sehr lustig auch wenn man des öfteren eine Deckung verlassen will und ca. 0,2 Sek BEVOR man in die Sichtweite von irgendjemandem draussen kommen kann schon du Kugeln vor einem im Türrahmen einschlagen.

Also ich hatte schon früher mal längere Shooterpausen. Sicher lässt man ein wenig nach , aber einen gewissen "Grundskill" verliert man einfach nicht. Der "Vorher-Nachher" Effekt liegt also nicht an mir denke ich mal.

Seit wann ist das so ? Spielt ihr noch auf gemischten Publicservern oder nurnoch bei Leuten/Clans die ihr kennt ?
Ist PB mal wieder völlig nutzlos ?

Sorry wenn ich euch hier den Roman tippe, aber ich sehne mich schon danach bald mit euch POE2 oder Rising Conflicts zu daddeln. Mir scheint wenns soweit ist wird das wieder ne Kick-/Banorgie wie damals zu DC-X Zeiten....
Luck is one of my skills !! :D
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

fest zocken tun nicht mehr viele. aber ne menge leute aben es.
silver ist wohl noch der aktivste neben klinki.

server gibts leider keine festen, das hat EA schon toll gemacht mit dem ganzen ranked-server zu überteuerten preisen.
man sucht meist gemeinsam im voice oder versucht darauf zukommen wo die anderen sind.

cheater wirds immer geben. ich hatte bei BF2 aber noch nicht wirklich das gefühl das ich "becheated" werde (klasse das wort) dafür war das bug using zu stark.
was aber mit dem letzten patch um einiges besser geworden sein sollte.
und dadurch das es uav gibt ist es auch nicht immer verwunderlich warum der jenige nun wusste das man nun da war.

das es cheater gibt ist klar das zeigen einfach auch die ganzen punkbuster sceens die man bei manchen clans auf der seite sieht (siehe kifferstübchen.de)

aber was bringt es schon einen cheater im gegner team zu haben wenn wenn dein team besser zusammen arbeitet.
Bild
Darth_Marc
König
König
Beitrag von Darth_Marc »

ich spiel auch noch bzw. seit dem letzten patch kann ich wieder :)

also ich hatte bisher noch nie das gefühl, dass mich ein cheater ewischt hat.
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beitrag von silverboobs »

Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
Pinky
König
König
Beitrag von Pinky »

hm also so schlimm hab ichs jetzt noch nich empfunden bisher...

nebenbei... in 2 wochen kann ich auch wieder zocken wahrscheinlich :D *froi*
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

DAS IST KRASS!!!
Bild
maatin
Kaiser
Kaiser
Beitrag von maatin »

silverboobs hat geschrieben:Cheater :mrgreen:
Nicht schlecht ... also mir ist bislang auch kein wirklicher Cheater über den Weg gelaufen, aber die Anzahl an Bugs und vor allem an Spielern, die diese ausnutzen hat mir da doch einiges vom Spielspass genommen. Ich spiel's jedenfalls nimmer.
Airborne_Ranger
Elder
Elder
Beitrag von Airborne_Ranger »

wie geil Aldi! "nach vielen monaten" wieder am spielen und was kommt.. ALLES CHEATER....
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beitrag von silverboobs »

Das Video ist bewiesener Maßen ein modifiziertes Single-Player Game. Da hat jemand den Bots Namen von realen Spielern gegeben...
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
Antworten