Review NJL'06
Review NJL'06
Warum schreibt denn keiner was?
Ok, ok, aber ich kann keine vollständigen Sätze schreiben, bin immernoch breit:
Es war schweinekalt, ich glaub' pnd bzw. community waren voller als manch ein Alkitubbie.
Wir haben selten so wenig gezockt, was am Anfang allerdings an lustigen Latenzzeiten lag, die auch gerne mal um die 5000ms hoch waren. Später mit 20-30ms hatte ich zwar 'nen höheren Ping als im Internet, aber wurscht
Achja, es gab den ersten Stromausfall -- ich glaube das war da wo Saint seinen Monitor angeschlossen hat (Angabe ohne Gewähr).
Tja, das Grillen war sehr geil, danke nochmal an Mek, dass er mir im BF2-Klatsch-War was zum Essen geholt hat. (Ähm, hast du da nicht beim Gegner mitgezockt?)
Freibier könnt es jetzt immer geben, für die anderen Bier danke an Goose bzw. die Fassbesitzer
Naja, bis zur pnd.-.lan 2006
Ok, ok, aber ich kann keine vollständigen Sätze schreiben, bin immernoch breit:
Es war schweinekalt, ich glaub' pnd bzw. community waren voller als manch ein Alkitubbie.
Wir haben selten so wenig gezockt, was am Anfang allerdings an lustigen Latenzzeiten lag, die auch gerne mal um die 5000ms hoch waren. Später mit 20-30ms hatte ich zwar 'nen höheren Ping als im Internet, aber wurscht
Achja, es gab den ersten Stromausfall -- ich glaube das war da wo Saint seinen Monitor angeschlossen hat (Angabe ohne Gewähr).
Tja, das Grillen war sehr geil, danke nochmal an Mek, dass er mir im BF2-Klatsch-War was zum Essen geholt hat. (Ähm, hast du da nicht beim Gegner mitgezockt?)
Freibier könnt es jetzt immer geben, für die anderen Bier danke an Goose bzw. die Fassbesitzer
Naja, bis zur pnd.-.lan 2006
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
- [29ste]Hara
- Foren As
- Haudegen
wie ich sehe hattet ihr viel Spaß, freut mich
Konnte ja leider nicht kommen , dafür hab ich jetzt ne einer Note mehr im Zeugniss stehen. Wärend ihr also gezock....ah gesoffen habt, hab ich Bücher gewellst und mich vorbereitet.
Schade das es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat ....
Konnte ja leider nicht kommen , dafür hab ich jetzt ne einer Note mehr im Zeugniss stehen. Wärend ihr also gezock....ah gesoffen habt, hab ich Bücher gewellst und mich vorbereitet.
Schade das es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat ....
Sledgehammer engineering, if it doesn’t work, hit it damn hard !
- pnd.bodycount
- König
http://www.pnd-clan.de/bilder/index.php ... ppenfotos/
http://www.pnd-clan.de/bilder/index.php ... ppenfotos/
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
- silverboobs
- Kaiser
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
- Phytor
- Triple As
Der grill war sehr warm die steaks 1 a thx an den grillmeister ^^....
Unser faß war sehr kalt.....höhö
die connect zeiten auf css waren zum glück am anfang so lange das man sich in ruhe ein bier zapfen konnte....
und ja wir haben gesoffen...... wie sich das eben gehört auf lan....
auserdem war ich ja auf der lan um alle mal wieder zu sehen und nicht unbedingt zum spielen....
Unser faß war sehr kalt.....höhö
die connect zeiten auf css waren zum glück am anfang so lange das man sich in ruhe ein bier zapfen konnte....
und ja wir haben gesoffen...... wie sich das eben gehört auf lan....
auserdem war ich ja auf der lan um alle mal wieder zu sehen und nicht unbedingt zum spielen....
wenn frauen aus dem haus sind nennt sich das SCHÖNER Wohnen....
- pnd.mac.gyver
- Kaiser
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2767122
SCHIIIIIIIESS !!!
ich sach nur cooooooktaaails ..waren wieder sehr lecker..danggee!
wir haben gegrillt ??
naja ansonsten sehr warm
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2767122
SCHIIIIIIIESS !!!
ich sach nur cooooooktaaails ..waren wieder sehr lecker..danggee!
wir haben gegrillt ??
naja ansonsten sehr warm
born to build a bomb... o_O
IHR TIERMÖRDER!!!!!!!
War wieder eine sehr schöne Lan, leckere Cocktails und dann noch Freibier und Grill am letzten Abend. Da hat sich das Kommen gelohnt! Außerdem hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Orgas bedanken und hoffe doch daß ihr euch noch einmal umstimmen laßt, die Lan zu verlegen o.ä. - ist doch immer sehr kuschelig im Winter.
War wieder eine sehr schöne Lan, leckere Cocktails und dann noch Freibier und Grill am letzten Abend. Da hat sich das Kommen gelohnt! Außerdem hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Orgas bedanken und hoffe doch daß ihr euch noch einmal umstimmen laßt, die Lan zu verlegen o.ä. - ist doch immer sehr kuschelig im Winter.