DCX
- Flash Gordon
- König
- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
ah Flash sorry das ich dich nicht akant in spielFlash Gordon hat geschrieben:sowas schreibt man ja auch nich. Dschugschwili
ich war´s aber nicht, hab keinen BFRM immo
Mann was solte ich machen wenn die loite der ganze zeit haben Basecamping gemacht anfach ausgerutch
ja noch was dort wahr noch [76PGR]Wolff....... ich habe im probiert anzuschreiben aber der wolte anfach nicht oder er ist blind ich habe beschtimt 20-25 min immer wider geschriben aber kein antwort erhalten
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.
- Flash Gordon
- König
- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
nachdem ich mal wieder meine C: formatiert habe, hab ich dann wohl mit dem ganzen konfiggen etc. vergessen mein Tag dafor zu setzten.
mein fehler
aber mal ab davon, [76PGR]Wolffsrudel (o.ä) war doch ziehmlich in Action,
und vielleicht ist es da wie bei mir: dann seh ich nicht alles was so geschrieben wird.
und gestern wurde viel geschrieben wie z.B: damn basecamper, FU for TK me, den Schwanz ist zu klein, usw
Leider hab ich meinen BFRM noch nicht richtig eingestellt, bzw. hab die falsche Version (beta4f)
denn da hätt ich ihn sehr gut brauchen können
bin mir aber sicher das Kamerad Bommel mir da gerne wieterhilft
@Bommel :pnd:
mein fehler
aber mal ab davon, [76PGR]Wolffsrudel (o.ä) war doch ziehmlich in Action,
und vielleicht ist es da wie bei mir: dann seh ich nicht alles was so geschrieben wird.
und gestern wurde viel geschrieben wie z.B: damn basecamper, FU for TK me, den Schwanz ist zu klein, usw
Leider hab ich meinen BFRM noch nicht richtig eingestellt, bzw. hab die falsche Version (beta4f)
denn da hätt ich ihn sehr gut brauchen können
bin mir aber sicher das Kamerad Bommel mir da gerne wieterhilft
@Bommel :pnd:
Jaja....der [76.PGR] Wolfsrudel ist ja auch schon ein paar Jährchen älter wie Ihr und er nimmt es nicht so mit dem schreiben! Also nix für ungut!ja noch was dort wahr noch [76PGR]Wolff....... ich habe im probiert anzuschreiben aber der wolte anfach nicht oder er ist blind ich habe beschtimt 20-25 min immer wider geschriben aber kein antwort erhalten Crying or Very sad
Gruß Pythose...
Es gibt nur eine Sünde....FEIGHEIT!!!!
DCX 0.9 released !!
http://www.dcxtended.com/
Tja, angesichts der BF2 Demo und der anstehenden Veröffentlichung von BF2 wirds vielleicht untergehen, aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand den "guten alten Zeiten" wegens nen Server aufzusetzen
http://www.dcxtended.com/
Tja, angesichts der BF2 Demo und der anstehenden Veröffentlichung von BF2 wirds vielleicht untergehen, aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand den "guten alten Zeiten" wegens nen Server aufzusetzen
Luck is one of my skills !!