[Sp]Election hat geschrieben:mal ne Anmerkung:
net schön sich erst anmelden zu müssen um hier irgendwo seinen Blödsinn loszuwerden. Gästebuch wäre hilfreich...
---> sorry ist nicht beabsichtigt unser forum war vor etwa 1 er woche gecrasht ---> haben nur mit glück die datenbank wieder zum laufen gebracht ---> dabei sind leider sämmtlich einstellungen des boards verloren gegangen ---> werde das gleich auf der stelle fixen so ist gefixt danke für den hinweis
ach jo klaro bock hab ich immer und die uhrzeit hört sich auch vernünftig an :whoopass:
am besten unseren mann für sachen CW ansprechen (icq haben keinen irc channel)
das wäre |cwa|-Graubart- icq # 30424892
ich sag jetzt mal sonntag um 18:00 uhr is gut wobei ich diese woche net sicher weis ob ich da kann ( ns-co privat lan ) aber wird wahrscheinlich eh nur freitag bis samstag gehen also go 4 it 8)
ich spiel Capper/HO, also entweder fehlt euch immer eure flagge oder eure base liegt in trümmern fry
wobei 5vs5 n bssle wenig ist, evt 1Capper, 1HO, 2LD, 1 HoF, naja mal gucken wie's läuft.
wir reden hier doch vom gleichen spiel ? oder ? :/ oder doch diese langsame spiel mit den ganzen realo waffen ??? wennn ich trotzdem als :fuck2k: Juggernaut :fuck2k: antreten möchte, gäbs da probleme , das fände ich richtign doof :0
:p
ps, wer hat das pnd smiley reingelassen ? ----> pnd. <----, das sollten nur pnds benutzen können.
das spiel war zuerst nicht klar erkennbar, ich fordere ein Tribes2 5 gegen 5 :D oder auch 10 gegen 10, simply iq wird bestimmt ein paar spieler stiften.
das sagen sie alle, aber dann können sie komischweise alle teile einer ak47 aufzählen, diskutieren ob man mit einer 10 kilo schweren waffen noch wie ein wilder springen kann......
bei tribes2 mache ich in den meisten matches nicht mehr als 1-4 frags, und gehe trotzdem als gut spieler vom feld :p