AN ALLE PIT BESUCHER !

visit the breeding pit @ 217.172.186.199:27016
Antworten
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

AN ALLE PIT BESUCHER !

Beitrag von pnd.aldi »

Thema Models bzw. speziell Weapon Models.
Es hat niemand was dagegen wenn Custom-Models benutzt werden solange diese dem Spieler keine massiven Vorteile bringen.

Leider mussten wir feststellen das ein großer Teil der Spieler mit transparenten Weapon Models rumläuft.
Das das massive Vorteile bringt und den "normalen Spielern" gegenüber sehr unfair ist brauche ich wohl niemandem zu erklären.
Es ist nunmal so das das Ausblenden der Weapon Models in Natural Selection aus gutem Grund deaktiviert wurde, jeder der das mit diesen Models trotzdem macht spielt schlicht und einfach unfair.

!!! Ich bitte also ALLE diese Models zu entfernen !!!!

Momentan kann man das zwar nicht kontrollieren, aber im Sinne des Fairplays hoffe ich doch das alle dem nachkommen.
Durch diesen Umstand werden wir nun auch öfters mal im Specmode zuschauen und "von Hand aussortieren".
Darüber hinaus ist bereits ein Kontroll-Plugin in der Mache.

Jetzt ist noch Gelegenheit alles wieder zu fixen, sobald eine extrem eindeutige Demo oder Plugin-Detection einen Spieler auffliegen lässt gibts keine Diskussion mehr sondern direkt nen permban.

Schade das es in Natural Selection soweit gekommen ist !
Ich hoffe alle haben Verständnis , aber das Pit ist nur so gut weil wirs nicht verkommen lassen und uns immer Mühe geben Ordnung auf dem Server zu halten.
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi »

SO ab nächster Woche wird das Pit umgestellt.
Ab dann wird man NUR NOCH MIT ORIGINAL NATURAL SELECTION FILES CONNECTEN KÖNNEN !!!
Das betrifft Models, Sounds, kurzgesagt ALLES !

Ich selbst habe ein sehr schönes Modelpack von dem ich mich dann trennen muss, aber wenn uns die Situation keine Wahl lässt können wir halt auch nix dafür.
dtdesign
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 05.Dez.2003 - 16:26
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dtdesign »

Hab nen Fehler entdeckt:

Ab kommender Wochen wird die Dateien überprüft.

Die Dateien? Wird?

Richtig:

Ab kommender Woche werden die Dateien überprüft <-- "Dateien" bezieht sich auf "Soundfiles" und "Models" ( beidesmal Plural :) )

Hmm ab wann werden die den überprüft? Steht da ja schon fast seit ewigkeiten :D
Benutzeravatar
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2581
Registriert: Sa, 29.Jun.2002 - 15:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.aldi »

Dir ist schon klar das der automatische "Klugscheisser-Scanner" hier im Forum sämtliche Stammirechte eliminiert bzw. falls noch nicht vorhanden auf ewig ausschliesst ?
dtdesign
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 05.Dez.2003 - 16:26
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dtdesign »

Was hat das mit "Klugscheisser" zu tun? Wenn ich das 5x pro Tag lese wird das langsam schon komisch. Dann fällt einem schon mal auf, das das was krum ist :)
Antworten