MAPTEST heute abend!

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
Airborne_Ranger
Elder
Elder
Beitrag von Airborne_Ranger »

Thunder hat geschrieben:Ich habe noch ein kleines (6.5kb) update für Iraqi_Dam auf den ftp geschoben. Da ich den Autor nicht ausfindig machen (und somit auch nicht nach der Erlaubnis fragen) konnte, habe ich einfach selbst die Tickets auf 300 gesenkt und die Capture-Points so angepaßt, daß man - sofern man den Damm hält - nur zwei weitere Punkte einnehmen muß, damit der Gegner Tickets verliert!
Ich denke das findet nach dem Test die allgemeine Zustimmung.
kleine bescheidene frage: wie funktioniert das jetzt? die map ist 60MB gross, dein file 6kB und hat den anhang 001 im namen.
Fallschirmjäger sterben nicht, sie fahren nur in den Himmel um sich neu zu gruppieren.
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

Thunder hat geschrieben:
Phreak hat geschrieben: aber fragt mich nciht wo das hin muss, ich nehme mal an einfach zusätzlich ins map-verzeichnis.
richtig
...
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beitrag von Vorsicht Bommel ! »

Airborne_Ranger hat geschrieben:kleine bescheidene frage: wie funktioniert das jetzt? die map ist 60MB gross, dein file 6kB und hat den anhang 001 im namen.
das 6 kB teil in den mapordner von dc zur anderen schieben , so das beide da drin sind Bild
Bild
Thunder
König
König
Beitrag von Thunder »

Da nur zwei con-files geändert werden mußten nehme ich doch an, daß es euch (und mir) entgegen kommt, nicht wieder die ganze map downloaden zu müssen, sondern nur die angepassten files...
Daher nur ein "update"; und dies hat nunmal die Form mapname_0xx.rfa... also nicht verwirren lassen und die Anweisung meiner Vorredner befolgen! ;)
STALIN
Routinier
Routinier
Beitrag von STALIN »

Who seit ihr alle ich wahr heute wie versprochen um 17.00 Uhr auf serva aber keine wahr da :?:
Thunder
König
König
Beitrag von Thunder »

Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme am Maptest. Ich denke wir haben viel über die maps gelernt und einige gefunden die jetzt ständig auf dem server laufen können!

Okok, Spaß beiseite.
Ich gebe zu, auch ich habe bei dem Wetter nur mal um fünf vorbei geschaut und habe einige Zeit (mit comment) im voice rumgehangen, da niemand anwesend war. Danach war auch ich wieder weg. ;)
Versuchen wir es in ein paar Tagen nochmal... bei 18°C und Regen...
Antworten