pnd.lan 2004: Gast-Server
- silverboobs
- Kaiser
So, hier sollten sich jetzt mal bitte alle melden, die zur pnd.lan eigene Server mitbringen wollen.
Am besten in in der folgenden Form:
CPU:
Speicher:
Installiertes OS:
Verwendungszweck:
und speziell bei Game Servern bitte noch hinzufügen:
Name der Games / Mods:
Anzahl max Clients:
Am besten in in der folgenden Form:
CPU:
Speicher:
Installiertes OS:
Verwendungszweck:
Name der Games / Mods:
Anzahl max Clients:
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
CPU: 1800 XP+
Speicher: 1024 MB
Installiertes OS: Win2k Prof SP4
Verwendungszweck: GameServer
Name der Games / Mods:
BF 1942 / DC/ GCMod/ FH und was ich sonst noch bekomme
Sacred
Call of Duty
TeamFactor
BF Vietnam
CPU: PIV 2.53 Ghz (Laptop)
Speicher: 512 MB
Name der Games / Mods:
Sacred
Call of Duty
TeamFactor
BF Vietnam
Anzahl max Clients: mal schaun was die Kiste kann, konnte sie noch nicht wirklich antesten
Speicher: 1024 MB
Name der Games / Mods:
Sacred
Call of Duty
TeamFactor
BF Vietnam
CPU: PIV 2.53 Ghz (Laptop)
Speicher: 512 MB
Name der Games / Mods:
Sacred
Call of Duty
TeamFactor
BF Vietnam
Anzahl max Clients: mal schaun was die Kiste kann, konnte sie noch nicht wirklich antesten
CU
sharky
*dermitdemHaitanzt*
sharky
*dermitdemHaitanzt*
- pnd.opa.vibi
- Clan Seniler
- Elder
- König
Ich werde Freitag mittag erst losfahren können (so gegen 16:00) und bin dann gegen 19:30 da. Die Rechner sind vorinstalliert mit Win2kSP4 und den jeweiligen Games.pnd.bodycount hat geschrieben:@sharky: Wann kommst du und sind die Gameserver dann schon installiert, oder müssen wir uns noch darum kümmern?
Ich kämpfe leider noch mit dem BF 1942 DedSrv beim connecten sagt er immer irgendwas von Dateien/ Versionen unterschiedlich ... dabei habe ich mir die aktuellste gezogen (glaub ich zumindest).
CoD werde ich wohl nicht bereitstellen können da ich bisher nur Linux-Versionen des dedicated Servers gefunden habe.
CU
sharky
*dermitdemHaitanzt*
sharky
*dermitdemHaitanzt*
- pnd.bodycount
- König
Red und ich haben gerade mal im Internen eine Hardwarezusammenfassung gemacht. Wir planen deine(n) Rechner als Reserve mit ein bzw. würden sie als Quake- und/oder UT-Server missbrauchen, wenn sich jemand findet, der sie zusammen mit dir einrichtet. Ansonsten halt mit den Games, die du soweit vorbereitet hast. Roger?
Und dein Problem kriegen wir vor Ort sicherlich gelöst...
Und dein Problem kriegen wir vor Ort sicherlich gelöst...
- pnd.bodycount
- König
Die Kiste gibt im Notfall auch nen 1A Fusswärmer ab (Ich spreche da aus Erfahrung, das Ding lag lange unter meinem Schreibtisch )Fireball hat geschrieben:CPU: Zwillings-P3-500
Speicher: 512
Zweck: Games (Natural Selection, Tribes 2, evtl. UT2004)
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
- RadWar
- |cwa|
Athlon 1400, 1024 MB RAM, Win2K/SP4 od. SuSe 9.2/RedHat 8.1/Mandrake10.2
Taucht für alles was momentan an Games aktuell ist, naja, bis auf nen 64er DC Server vielleicht
Ansonsten noch nen P4 2,4 Ghz,1024 MB RAM, Win2KSP4, aktuell als DirectConnect und NortonAV-Corp.Ed-Server nicht WIRKLICH ausgelastet
Ein NaSe-Server ist unter HL normal schnell eingerichtet, aber geSTEAMED hab ich LAN-technisch noch nie, ansonsten Q2/3, DC, BF:V, OP:FP, MW4, null Problemo
ETA Freitag mit Camouflage gegen 1100 CET, vor dem einrichten steht aber erst mal Grillfleisch einkaufen
Taucht für alles was momentan an Games aktuell ist, naja, bis auf nen 64er DC Server vielleicht
Ansonsten noch nen P4 2,4 Ghz,1024 MB RAM, Win2KSP4, aktuell als DirectConnect und NortonAV-Corp.Ed-Server nicht WIRKLICH ausgelastet
Ein NaSe-Server ist unter HL normal schnell eingerichtet, aber geSTEAMED hab ich LAN-technisch noch nie, ansonsten Q2/3, DC, BF:V, OP:FP, MW4, null Problemo
ETA Freitag mit Camouflage gegen 1100 CET, vor dem einrichten steht aber erst mal Grillfleisch einkaufen
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
@radwar
Hast Du schon DC mit dem DedServ auf Win2k getestet? Wenn ja und wenn erfolgreich sag mir, wo du den install-file für den server her hast. Meine 1.6er Version kommt von fileshack und das einzige was funktion ist BF 1942 standard ... bei mods bekomme ich immer ne Fehlermeldung ("Datei unterscheiden sich vom Server") oder so ähnlich.
@bodycount
HL, CS (Zero) habe ich da und kann ich per Steam(falls der Test heute positiv verläuft) auch bereitstellen.
Ich könnte ja auch noch per VMWare (hoffentlich finde ich es in meiner Chaoszentrale wieder) auf den Rechnern Linux installieren?
Hast Du schon DC mit dem DedServ auf Win2k getestet? Wenn ja und wenn erfolgreich sag mir, wo du den install-file für den server her hast. Meine 1.6er Version kommt von fileshack und das einzige was funktion ist BF 1942 standard ... bei mods bekomme ich immer ne Fehlermeldung ("Datei unterscheiden sich vom Server") oder so ähnlich.
@bodycount
HL, CS (Zero) habe ich da und kann ich per Steam(falls der Test heute positiv verläuft) auch bereitstellen.
Ich könnte ja auch noch per VMWare (hoffentlich finde ich es in meiner Chaoszentrale wieder) auf den Rechnern Linux installieren?
CU
sharky
*dermitdemHaitanzt*
sharky
*dermitdemHaitanzt*
- RadWar
- |cwa|
Danke Phreak, hat mir gerade etwas unter 30 Zeichen an Posting gespart
BFSM ist das Tool der Wahl für BF1942 & Mods
BFSM ist das Tool der Wahl für BF1942 & Mods
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
-
- Elder
@sharky, radwar und fireball
ich schicke euch heute abend via mail noch die aktuelle serverübersicht. wir möchten verhindern, daß zuviele server von einem game vorhanden sind, lieber einen wo dann alle spielen können.
daher haben wir für eure server schon dedicated server vorgesehen, daß ist natürlich keine pflicht, vereinfacht aber das ganze und bietet im endeffekt eine grosse vielfalt an div. gameservern!
selbstverständlich könnt ihr trotzdem dc oder auch steam vorbereiten, zur not kann man für ein turnier immer mehrere server für ein game einsetzen.
zugriff für die anderen server könnt ihr gerne auch bekommen, für z.b. mapchange etc.
hoffe ihr seit damit einverstanden!
p.s. leider müsst ihr noch bissel warten, bin momentan bissel im stress auf arbeit!
ich schicke euch heute abend via mail noch die aktuelle serverübersicht. wir möchten verhindern, daß zuviele server von einem game vorhanden sind, lieber einen wo dann alle spielen können.
daher haben wir für eure server schon dedicated server vorgesehen, daß ist natürlich keine pflicht, vereinfacht aber das ganze und bietet im endeffekt eine grosse vielfalt an div. gameservern!
selbstverständlich könnt ihr trotzdem dc oder auch steam vorbereiten, zur not kann man für ein turnier immer mehrere server für ein game einsetzen.
zugriff für die anderen server könnt ihr gerne auch bekommen, für z.b. mapchange etc.
hoffe ihr seit damit einverstanden!
p.s. leider müsst ihr noch bissel warten, bin momentan bissel im stress auf arbeit!
@redwolf
okay ... wie gesagt habe jetzt folgendes auf meinen Rechnern installiert
1. BF1942 mit Standard & DC, EoD, GCMod (THX to Phreak)
2. Sacred
3. BFVietnam
4. TeamFactor
5. CS
alles weitere was angedacht war von euch (e. g. UT, Quake) müsst Ihr dann mal installieren, könnt dann frei über die Kiste verfügen solange ich sie in einem Stück und ohne Viren zurückbekomme
CU @pnd-lan 2004
okay ... wie gesagt habe jetzt folgendes auf meinen Rechnern installiert
1. BF1942 mit Standard & DC, EoD, GCMod (THX to Phreak)
2. Sacred
3. BFVietnam
4. TeamFactor
5. CS
alles weitere was angedacht war von euch (e. g. UT, Quake) müsst Ihr dann mal installieren, könnt dann frei über die Kiste verfügen solange ich sie in einem Stück und ohne Viren zurückbekomme
CU @pnd-lan 2004
- Airborne_Ranger
- Elder