HERO ist ja voll das Kind LOOOL

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
[NG]ShiTsufren
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 22.Mai.2004 - 00:08
Kontaktdaten:

HERO ist ja voll das Kind LOOOL

Beitrag von [NG]ShiTsufren »

Also Unser Clan hatt heute abend auf eurem Server gezockt. So wie es aussieht nur der reinste Kindergarten.
1. Gekickt wird jeder ohne nachfrage. Schwachsinn hoch 10
2. Kinder sollten keine Adminrechte bekommen. Zweiter Lacher.
3. Wenn einer wie ich platz 1 im roten Team ist ist wird er wohl keine Tks machen. dritter Lacher.
4. Wenn ihr richtige Männer seid dann macht ein Clanwar gegen uns und verliert wie Männer.OHNE KICK UND BANN.
5. Mich dann auch noch zu bannen war der Oberhammer.Aber Kinder sind halt so.

CU later in war ihr Luschen!!!!!

http://www.Night-Gamers.de
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin »

juhuu, endlich wieder einer, der sich beschwert ...

>1. Gekickt wird jeder ohne nachfrage. Schwachsinn hoch 10

ja, das ist richtig - warum sollen wir Menschen, die sich nicht benehmen koennen vorher fragen ob sie gerne gegangen werden wollen?

>2. Kinder sollten keine Adminrechte bekommen. Zweiter Lacher.

puuh, ein Glueck nur, dass hier keine Kinder rumlaufen, geschweige denn bei uns mitspielen;

>3. Wenn einer wie ich platz 1 im roten Team ist ist wird er wohl keine Tks machen. dritter Lacher.

hmm, kleiner Anflug von Groessenwahn? Du warst auf Platz 3, wenn ich mich nicht irre, als du gegangen wurdest. Einziger Grund dafuer war das staendige ueberfliegen des gegnerischen Flugfeldes ...

>4. Wenn ihr richtige Männer seid dann macht ein Clanwar gegen uns und verliert wie Männer.OHNE KICK UND BANN.

ZZZZzzzzzz - langweilig ... erinnert mich an dieses CS-Kiddie Gelabere "komm, machen wir 1on1, da mach isch disch platt ey!"

>5. Mich dann auch noch zu bannen war der Oberhammer.Aber Kinder sind halt so.

Hmm, dazu kann ich leider nichts sagen - aber kleiner Denkanstoss: Es gibt ein paar mehr Leute mit Kickrechten ...
Normalerweise ist die Reihenfolge folgendermassen: Verwarnen, Kicken, Bannen - wird schon seinen Grund haben, warum du das volle Programm erwischt hast :)

gruss Maatin aka [Ltb]SpongeBob
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4154
Registriert: Di, 06.Nov.2001 - 00:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.demon »

Was möchte der Threadersteller uns mit diesem Topic sagen?
Möchtest du entbannt werden?
Falls das entbannen der Grund deines Auftrittes hier ist, möchte ich dir den guten Rat für die Zukunft geben es ersteinmal mit mehr Freundlichkeit zu versuchen. Diese Art der Aussendarstellung bringt in den meisten Fällen rein gar nichts .

Die zweite Möglichkeit die mir einfällt ist das du beabsichtigst einen Flamewar zu starten. Auch diese bringen im Normalfall nichts und sollten in einer zivilisierten Gesellschaft erst gar nicht auftauchen.

Kleine Anmerkung am Rande, LOL ist eine gebräuchliche Abkürzung von Laughting out loudly. Lol mit drei Os zu schreiben würde demnach ein Laugthing out out out loudly bedeuten. Der Sinn dieser Aussage bleibt mir leider verschlossen. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.
Zuletzt geändert von pnd.demon am Sa, 22.Mai.2004 - 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky »

@demon & maatin -LOL "mit einem o" :lol:
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*
Benutzeravatar
Holmes
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 07.Apr.2004 - 17:31
Wohnort: Duisburg NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holmes »

also ich zocke auf den server von der 29ste schon länger und die haben
noch nie einen gekickt der es nicht verdiend hätte !!!
Bild
Benutzeravatar
recon
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2230
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von recon »

die überschrift sagt ja wohl alles! lächerlich!
Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1819
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork »

Also ich find auch das Hero nen Kind ist, der kann froh sein das er nicht zur PND-Lan gekommen ist, sonst hätte ich ihn verhauen. ;)
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hallo ????

Darf ich mal lachen LLLOOOOOLL muss etwas verpasst haben.

Habe noch net mal das tool zum kicken und bannn auf meinem PC war gestern seit langemam al wieder spielen kurz nach dme ich mir die updates gezogen hatte.

Aber ich sag es mal so der wo sie gebannt hat der hatte recht damit ;o)

Sie wurden mehrmals verwarnt wegen über base fliegen, in der Base abschiessen mit dem Panzer zum Flugzeug zu fahren etc.

Und wie er sich so aufführt war es doch versient oder was meint ihr ?

Ork no comment du bist mir zu groß *lol*

zu dem thema Kind hmm ich glaube der macht sich gut unter meinen Autoreifen ;o)


Nee Spass bei Seite ich habe fertig :lol:

Habe mich prächtig amüsiert *g*
Benutzeravatar
Zap
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 08.Nov.2003 - 11:33

Beitrag von Zap »

Darf ich mal lachen LLLOOOOOLL muss etwas verpasst haben.
Hm...also irgend etwas sollte man aus dem Thread gelernt haben. :wink:
[NG]ShiTsufren
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 22.Mai.2004 - 00:08
Kontaktdaten:

Beitrag von [NG]ShiTsufren »

Also jetzt wo ihr euch alle gemeldet habt mein Coment dazu ok??

Also es hatt mich niemnad gewarnt sondern direkt gebannt.

Ich habe auch NICHT die Base überflogen.

Achja und ich war erster und 2 von meinem Clan waren auch dabei.

Die fanden das dann auch zum Lachen wie ihr auf Dummgelaber von

irgendwelchen Noobs reagiert ohne nachzufragen.

Achja für den fall das es nochmal passiert mach ich für euch ein Xtra

Screenshot ok ?

Soweit dann ich CU later SHITSUFREN
Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1819
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork »

Hero hat geschrieben:Darf ich mal lachen LLLOOOOOLL muss etwas verpasst haben.
Ich freu mich drauf wenn hero das demon erklärt :)
Benutzeravatar
Phytor
Triple As
Triple As
Beiträge: 463
Registriert: So, 25.Mai.2003 - 01:35
Wohnort: Hessen.... die schlimmen eben
Kontaktdaten:

Beitrag von Phytor »

jaja die lieben kinder....

Also nach kick nichts gelernt dann bann.......

5. Mich dann auch noch zu bannen war der Oberhammer.Aber Kinder sind halt so.

wieso oberhammer bist du auf dc-u der chef ?... darfst du nirgends entfert werden wenn du müll machst..... dann sorry in den staub werf....muuuhaaahaaa

Das kind das euch entfernt hat ist dummerweise fast 32 jahre alt....

und nun zu......

CU later in war ihr Luschen!!!!!

So nun zu dir du lusche für dich gilt das angebot wie für jeden anderen auch.......

Fals du irgendwie ein problem hast mit deinem zu über entwickelten ego dann empfehle ich dir mal mich besuchen zu kommen dann können wir das wie männer klären.....



Wenn man scheise macht sollte man die Strafe ertragen wie ein Mann und nicht auf server die leute beschimpfen und das forum voll spammen....

Und leute die so etwas verfassen :

Also Unser Clan hatt heute abend auf eurem Server gezockt. So wie es aussieht nur der reinste Kindergarten.
1. Gekickt wird jeder ohne nachfrage. Schwachsinn hoch 10
2. Kinder sollten keine Adminrechte bekommen. Zweiter Lacher.
3. Wenn einer wie ich platz 1 im roten Team ist ist wird er wohl keine Tks machen. dritter Lacher.
4. Wenn ihr richtige Männer seid dann macht ein Clanwar gegen uns und verliert wie Männer.OHNE KICK UND BANN.
5. Mich dann auch noch zu bannen war der Oberhammer.Aber Kinder sind halt so.

CU later in war ihr Luschen!!!!!


haben einen IQ von einer kalten scheibe Brot

my 2 cent
Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Das Brot das ich esse hat nen höheren IQ! ;)
Gendo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 02:15
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gendo »

hmmm is ja immerwieder irgendwie lustig. :roll:
naja, noch mal zu dem kind,
findest du nicht komisch das dasNIVO womit hir geschiben wird
wohl nich zu einen vorpubatiernenden kind stammt. Aber als ich deine
threads gelesen hab kamm mir das schmunzeln und da stellt sich die frage vom kind nochmals. meine meinung zu dir ist allein von deinen threads ist das du hir das kind bist das sich ans bein gepinkelt fühlt.

p.s.: ein kindliches verhalten ist z.b. ääähh ich war aber erster!!! heitatei
zitat:Achja und ich war erster und 2 von meinem Clan waren auch dabei.

kannst ja mal nachdenken (gehört auch zum ERWACHSENWERDEN).
Benutzeravatar
TGG|Tatze
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 650
Registriert: Mo, 03.Mär.2003 - 16:22
Wohnort: Gießen

Beitrag von TGG|Tatze »

ach olli jeder weiß doch dass du wie ein kind bist *lacht*
Benutzeravatar
Der Fürst
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 79
Registriert: Sa, 31.Jan.2004 - 15:50

Beitrag von Der Fürst »

:evil: Alleine Schon die art wie der Post aufgemacht wurde erinnert einem Kind ! :twisted:


Sorry ich muss jetzt lachen !

LOL
DENN DIE DUNKELHEIT IST MEIN
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

Taschentuch ausgabe bei mir!
Bild
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

ich erkläre demon gar nichts ;) Bin ja kein Kind mehr .... *gähn* is das langweilig dem da oben seinen Thread zu lesen .........
Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2061
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Reutlingen [The Länd]
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar »

Ach mannooo, kaum ne Woche nicht online und ihr vermurkst mir eine Riesenchance nach langer Zeit der Abstinenz endlich mal wieder nen "IHR-DUMMEN-ADMINKINDER-HABT-MICH-GEBANNT-JETZT-PÖBEL-ICH-EUCH-DAS-FORUM-VOLL-BIS-IHR-MICH-ENDLICH-AUS-ANGST-VOR-MEINEM-1337-SKILL-ENTBANNT"
Kiddie auseinanderzunehmen :/

Das ist mal ECHT unfair von euch!

Ansonsten verweise ich gerne JEDEN der vorhat noch ein wenig zu flamen, dummzuposten oder sich gegen diese "unfaire" Behandlung zu wehren auf DIESEN Post :

http://hamburg075.server4free.de/~pnd/f ... php?t=3125
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorsicht Bommel ! »

mensch was hab ich wieder verpasst . :shock:

kaum ist mann mal ein paar tage nicht da , dann sowas . :roll:

zum thema kindergarten :WIE ALT BIST DU DENN
Antworten