visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
-
Hero
- Triple As

- Beiträge: 371
- Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
- Wohnort: http://www.Familie-igel.de
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hero »
Saint wenn wir das so genau wüssten, jedes Topic läuft irgendwann aus den Fugen
Freue mich schon auf ein neues Topic wo sich jemand beschwerd.
-
paraSaint
- Clan Dau

- Beiträge: 4227
- Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von paraSaint »
naja das du ein kind bist stimmt ja zur hälfte *g*

-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
wir haben doch allen ein kleines kind in uns auser ork der brauch ein etwas größeres für seine größe
-
Ork
- Kaiser

- Beiträge: 1819
- Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
- Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ork »
.... und wenn ihr nicht aufhört zu lästern bekommen die 3 Kinder bald gesellschaft
PS: Ich hätte gerne einen grimmigen Ork-Smilie , vieleicht mit schwingender Axt *träum*
-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
schei... hrm
ich meine das wäre nicht so gut mein kind ist ein einzelgänger
ich finde das schön das ich auch mal über große reden kann sonst wird immer über mich geredet in der schule
korrigiert 3 fehler setzen 4

*vibi*
-
Hero
- Triple As

- Beiträge: 371
- Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
- Wohnort: http://www.Familie-igel.de
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hero »
komm doch komm doch du kriegst mich nicht ...
Bei dem ist auch wirklich fast jede Frau ein Standgebl.....

-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
[quote="Haschki"]
korrigiert 3 fehler setzen 4

*vibi*[/quote]
was meinst du da mit?
-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
[quote="Hero"]komm doch komm doch du kriegst mich nicht ...
Bei dem ist auch wirklich fast jede Frau ein Standgebl.....

[/quote]
lol

-
Zap
- Doppel As

- Beiträge: 142
- Registriert: Sa, 08.Nov.2003 - 11:33
Beitrag
von Zap »
hmm....haschki ?
danke... ...
-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
was meinst du damit
das arme mehrdchweinchen du hast es verunstaltet
-
maatin
- Kaiser

- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
- Wohnort: Kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von maatin »
hihi
Haschkeks ... du hast nie im Leben in Deutsch eine 3 ...

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
-
Haschki
- König

- Beiträge: 973
- Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
- Wohnort: Beuern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haschki »
doch habe mich so angestrengt sonst habe ich immer eine 4
ist doch auch egal oder
-
Vorsicht Bommel !
- Haudegen

- Beiträge: 717
- Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
- Wohnort: Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vorsicht Bommel ! »
doitzche reschtschreibereformel
kahnst schroiben wi man wüll

-
pnd.opa.vibi
- Clan Seniler

- Beiträge: 744
- Registriert: Fr, 17.Mai.2002 - 18:49
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von pnd.opa.vibi »
das gilt aber auch nur im osten bommel

Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag

-
Zap
- Doppel As

- Beiträge: 142
- Registriert: Sa, 08.Nov.2003 - 11:33
Beitrag
von Zap »
das arme mehrdchweinchen du hast es verunstaltet
Das meinte ich...es ist kein mehrdchweinchen sondern wenn, dann wäre es ein "Meerschweinchen" ...und nebenbei isses nen Kaninchen

-
Flash Gordon
- König

- Beiträge: 859
- Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
Beitrag
von Flash Gordon »
Das würde also bedeuten daß Haschki die schlechte Deutschnote wohl nicht
in Biologie wieder wettmachen kann

Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
-
Hero
- Triple As

- Beiträge: 371
- Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
- Wohnort: http://www.Familie-igel.de
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hero »
nicht ganz ... vielleicht ja im Sport .... ob er gut rennen kann ?

-
Ork
- Kaiser

- Beiträge: 1819
- Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
- Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ork »
Schnell Laufen können viele, wenn man sie genügend "Motiviert"
