HERO ist ja voll das Kind LOOOL

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Saint wenn wir das so genau wüssten, jedes Topic läuft irgendwann aus den Fugen ;)

Freue mich schon auf ein neues Topic wo sich jemand beschwerd.
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

naja das du ein kind bist stimmt ja zur hälfte *g* :P ;)
Bild
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Du etwa nicht ?
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

wir haben doch allen ein kleines kind in uns auser ork der brauch ein etwas größeres für seine größe
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

*g* Da passn mindestens 3 rein :wink:
Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1819
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork »

.... und wenn ihr nicht aufhört zu lästern bekommen die 3 Kinder bald gesellschaft :twisted:

PS: Ich hätte gerne einen grimmigen Ork-Smilie , vieleicht mit schwingender Axt *träum*
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

schei... hrm

ich meine das wäre nicht so gut mein kind ist ein einzelgänger

ich finde das schön das ich auch mal über große reden kann sonst wird immer über mich geredet in der schule


korrigiert 3 fehler setzen 4 ;) *vibi*
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

komm doch komm doch du kriegst mich nicht ... :wink:

Bei dem ist auch wirklich fast jede Frau ein Standgebl..... :oops:
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

[quote="Haschki"]

korrigiert 3 fehler setzen 4 ;) *vibi*[/quote]

was meinst du da mit?
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

[quote="Hero"]komm doch komm doch du kriegst mich nicht ... :wink:

Bei dem ist auch wirklich fast jede Frau ein Standgebl..... :oops:[/quote]


lol :P
Benutzeravatar
Zap
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 08.Nov.2003 - 11:33

Beitrag von Zap »

hmm....haschki ?

Bild

danke... ...
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

was meinst du damit

das arme mehrdchweinchen du hast es verunstaltet
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin »

hihi















Haschkeks ... du hast nie im Leben in Deutsch eine 3 ... ;)
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

doch habe mich so angestrengt sonst habe ich immer eine 4

ist doch auch egal oder
Benutzeravatar
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 717
Registriert: Do, 11.Mär.2004 - 03:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorsicht Bommel ! »

doitzche reschtschreibereformel :D

kahnst schroiben wi man wüll :roll:
Bild
Benutzeravatar
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beiträge: 744
Registriert: Fr, 17.Mai.2002 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.opa.vibi »

das gilt aber auch nur im osten bommel :twisted:
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)
Benutzeravatar
Zap
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 08.Nov.2003 - 11:33

Beitrag von Zap »

das arme mehrdchweinchen du hast es verunstaltet
Das meinte ich...es ist kein mehrdchweinchen sondern wenn, dann wäre es ein "Meerschweinchen" ...und nebenbei isses nen Kaninchen :roll:
Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 859
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon »

Das würde also bedeuten daß Haschki die schlechte Deutschnote wohl nicht
in Biologie wieder wettmachen kann :mrgreen:
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
Hero
Triple As
Triple As
Beiträge: 371
Registriert: Mo, 27.Mai.2002 - 14:59
Wohnort: http://www.Familie-igel.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

nicht ganz ... vielleicht ja im Sport .... ob er gut rennen kann ? :roll:
Benutzeravatar
Ork
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1819
Registriert: Sa, 15.Sep.2001 - 16:21
Wohnort: Deutschland NRW Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ork »

Schnell Laufen können viele, wenn man sie genügend "Motiviert" :twisted:
Antworten