neu entdeckter bug
neu entdeckter bug
gucksu hier
Dürfte vor allem Heli-Fliegern helfen
Dürfte vor allem Heli-Fliegern helfen
>was sind das für panzer
steht doch im Text, Leoparden ...
Eine Bf-Mod. - Silentheroes - Adresse hab' ich gerade verloren, gurgel mal;
>und gibt es die unterhaltung auch auf deustch
nein, das basteln irgendwelche Eskimos (Norweger und/oder Schweden)
steht doch im Text, Leoparden ...
Eine Bf-Mod. - Silentheroes - Adresse hab' ich gerade verloren, gurgel mal;
>und gibt es die unterhaltung auch auf deustch
nein, das basteln irgendwelche Eskimos (Norweger und/oder Schweden)
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Der bug bezieht sich, wie zu lesen ist, nicht nur auf SH sondern auf alle mods
Habs mal umgestellt, aber konnte nicht wirklich testen, da ich auf Desertshield nur mit der SU unterwegs war und daher nicht nah genug an die Panzer rangekommen bin um das Rohr zu sehen
Achso, auf deutsch ist der bug übrigens, daß man die Details von Panzern u.ä. auf hoher Grafikeinstellung später sieht als auf niedriger; dies hat zur Folge, daß man z.b. als Heli auf weitere Entfernung nicht sieht, in welche Richtung ein Panzer zielt (du siehst dann nur das Panzer-Model mit Rohr nach vorne, er könnte aber schon auf dich zielen)
Das betrifft nur die Grafikeinstellung, nicht Textur oder Effekte; ich konnte auch keine große Beeinträchtigung feststellen.
Habs mal umgestellt, aber konnte nicht wirklich testen, da ich auf Desertshield nur mit der SU unterwegs war und daher nicht nah genug an die Panzer rangekommen bin um das Rohr zu sehen
Achso, auf deutsch ist der bug übrigens, daß man die Details von Panzern u.ä. auf hoher Grafikeinstellung später sieht als auf niedriger; dies hat zur Folge, daß man z.b. als Heli auf weitere Entfernung nicht sieht, in welche Richtung ein Panzer zielt (du siehst dann nur das Panzer-Model mit Rohr nach vorne, er könnte aber schon auf dich zielen)
Das betrifft nur die Grafikeinstellung, nicht Textur oder Effekte; ich konnte auch keine große Beeinträchtigung feststellen.
- pnd.mac.gyver
- Kaiser

- Haudegen