NeujahrsLAN~2005: Einfach kann jeder!
- Killertomate
- Haudegen
- König
- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
-
- Elder
- pnd.bad.gooseman
- Elder
- Haudegen
Übrigens, mir kam gerade folgender Gedanke - Es gibt auch ne URL zur Veranstaltung:
http://www.event-lan.de
Übrigens, mir kam gerade folgender Gedanke - Es gibt auch ne URL zur Veranstaltung:
http://www.event-lan.de
Life is like an adventure - but cool graphics!
-
- Elder
-
- Haudegen
- Haudegen
- Doppel As
- Triple As
- Kaiser
Weil meine Räumlichkeiten mehr als bescheiden ausgestattet sind, um ca 100 Teilnehmer unterbringen zu könnenpnd.deimos hat geschrieben:angemeldet - obwohl der Terminmehr als besch**** ist ! Warum net um Silverster ??
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
- RadWar
- |cwa|
WENN es überhaupt 100 werden...obwohl...dieses Jahr war es auch sehr unsicher ob es genug Teilnehmer werden, dann aber wieder auf den letzten Drücker kamen wieder alle angerannt...
Was eben ziemlich schwierig ist, wie immer, ist der Termin, nicht ganz so einfach als Berufstätiger mehr als 6 Monate vorraus Urlaub zu verplanen
Was eben ziemlich schwierig ist, wie immer, ist der Termin, nicht ganz so einfach als Berufstätiger mehr als 6 Monate vorraus Urlaub zu verplanen
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- Innocence
- Haudegen
Wir haben den Termin absichtlich dieses Jahr so früh bekanntgegeben, weil wir in der Vergangenheit immer gesagt bekommen haben "Exy, macht doch mal den Termin ein halbes Jahr früher bekannt, da knn ich dann auch rechtzeitig Urlaub einreichen..."
ts... radi, alte meckerbacke
Wir werden dieses Jahr aus strategischen Gründen viel Werbung machen, die Plätze werden wahrscheinlich deutlich früher ausgebucht werden! Man sollte rechtzeitig bezahlen... Wer eine Ratenzahlzung machen möchte, kann sich mit Myles in Verbindung setzten. 5 Raten a 20 Euronen ist auch nicht ein allzu großer Batzen Geld, oder?
ts... radi, alte meckerbacke
Wir werden dieses Jahr aus strategischen Gründen viel Werbung machen, die Plätze werden wahrscheinlich deutlich früher ausgebucht werden! Man sollte rechtzeitig bezahlen... Wer eine Ratenzahlzung machen möchte, kann sich mit Myles in Verbindung setzten. 5 Raten a 20 Euronen ist auch nicht ein allzu großer Batzen Geld, oder?
Life is like an adventure - but cool graphics!
- RadWar
- |cwa|
Radizahlungen sind ein prima Idee, hier meine Kontonummer:
ääääääh...
nicht ?
schade
Nein, ich meckere ja nicht, wir haben Betriebsintern nur die Abmachung, das die eine Hälfte der Belegschaft zwischen Weihnachten und Neujahr freinehmen kann, die andere Hälfte dann Anfang Januar.
Ich hatte eben dieses Jahr Januar frei, ob ich das wieder frei kriege hängt nicht unwesentlich von meinem Stellvertreter ab, wenn der gewillt ist dieses Jahr wieder zwischen Weihnachten & Neujahr freizunehmen, kein Problem, wenn nicht, tscha dann...
ääääääh...
nicht ?
schade
Nein, ich meckere ja nicht, wir haben Betriebsintern nur die Abmachung, das die eine Hälfte der Belegschaft zwischen Weihnachten und Neujahr freinehmen kann, die andere Hälfte dann Anfang Januar.
Ich hatte eben dieses Jahr Januar frei, ob ich das wieder frei kriege hängt nicht unwesentlich von meinem Stellvertreter ab, wenn der gewillt ist dieses Jahr wieder zwischen Weihnachten & Neujahr freizunehmen, kein Problem, wenn nicht, tscha dann...
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further