Ach komm schon, camou, wir doch kein Problem sein ein wenig Urlaub aus 2006 vorzuverlegen,oder ?
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
Wir werden dieses Jahr aus strategischen Gründen viel Werbung machen, die Plätze werden wahrscheinlich deutlich früher ausgebucht werden!
Aber bitte bitte macht ein Zugangskontrolle und schließt einige erwiesene Störenfriede aus (damit meine ich jetzt nicht Goose und mich). Dadruch daß Ihr mehr Werbung machen werden, werden vermutlich noch genug "unbekannte" Faktoren in der Gleichung auftauchen.
nein phreak, das war weder ich noch denise.. ich denke der fremde war redwolf oder maatin.
wo wir grade dabei sind, ich fordere einen community raum und das maatin neben mir sitzt. zudem möchte ist die einführung des fastrechtes beantragen, so dass man gewisse dinge auch ohne de orga "bereinigen" kann
Um es noch mal aus meiner erlauchten Tastatur tropfen zu lassen. Der Gast, der zu dumm war sich korrekt anzumelden und das Posting bezüglich der Teilnehmerauswahl geschrieben war der Niceman.
fastrecht? Du hast fast Recht und darfst dem gegenüber trotzdem eine rein..... Nagut.
DIe Störenfriede werfen wir erst aldi zum Totlabern vor, danach beist ihnen Ork den Kopf ab und Radi verwertet den brauchbaren Rest dann auf dem Grill.
Wer braucht schon Orgas?
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
Air hat sowieso kein Gefühl mehr für Töne und Lautstärken, das monotone säuseln und wummern der ganzen Wasserpumpen macht auf Dauer gaga