http://www.ultimate-esports.com
ultimate|hitman Hash id = 259d26e028a59277beab1a8213991028
Ich bitte nun darum diesen ban zurückzuziehen damit ich in Zukunft auch wieder mit meinen Clanmitgliedern spielen kann.
Vielen Dank
mfg
Hitman

aber hallo, da es wie immer so ist das einige wenige die arbeit haben und viele das maul aufreissen, wie nun auch mal wieder ..... kläre ich bestimmt nix ab ..... wie saint sagte wenn so ein spacko widerkommt kicked/banned man ihn erneut. ansonsten kannst du dich das nächste mal durch hunderte pb id's wühlen. wie wäre es mit erst denken dann posten .....pnd.aldi hat geschrieben:.....
Alle Bans rauszunehmen halte ich aber für absolut NICHT in Ordnung, schon garnicht ohne Absprache mit dem Rest von uns !

Ich würde sagen, so eine Diskussion gehört eher ins interne Forum als hier hin.pnd.opa.vibi hat geschrieben:leidiges thema, so alle bans sind raus.
@all admins und pseudoadmins ....
die kick und ban zahl nimmt ja erschreckend zu, ich weiss nicht ob ihr einfach im rl so pissed seid und euch hier abreagiert, aber ich weiss wenn sich das nicht ändert und weiterhin so eine arroganz an den tag gelegt wird dann werden die zugänge wieder beschränkt. ich hab es nu wieder mal mitbekommen das jemand nach dem zweiten mal base attack direkt gekickt wurde, eine warnung wie "hör auf damit" ohne den namen zu nennen als warnung anzusehen und danach dann zu kicken ....naja ich weiss nich. lest ihr immer den team/gamespeaktext??? naja ich nur selten und andere auch. dann tut mir einen gefallen, kicked als warnung wenns begründet ist, aber hört auf mit dem gebanne in kombination mit pb es is immer wieder arbeit gezielt einen pbban rauszunehmen. und wenn ihr bannt nutzt die erweiterte bfsmd funktion, da kann man gründe angeben permanent bans mit "unknown reason" bitte bleiben lassen.
thxhf & happykicking