Ban Liste ?????? Entbannen

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
Hitman
Grünschnabel
Grünschnabel

Ban Liste ?????? Entbannen

Beitrag von Hitman »

Bin seit ewigen Zeiten bei euch in der Banliste. Weiss nicht mehr warum. Damals hieß es jedenfalls das ich am nächsten Tag wieder entbant bin. na ja. ICh glaube jedenfalls das es nicht der normale Ban war ( Prior Kick Ban via Punkbuster ) na kann nur sagen nach dem ich mich erkundigt habe, soll es sich hierum um Cheatverstöse handel. Na ja soviel dazu ICH HABE NOCH NIE GECHEATED es muss sich um einen fehler handeln. Bin seit ca. 4 Monaten bei Ultimates dabei und spiele auch in der ESL - X-league.

http://www.ultimate-esports.com

ultimate|hitman Hash id = 259d26e028a59277beab1a8213991028

Ich bitte nun darum diesen ban zurückzuziehen damit ich in Zukunft auch wieder mit meinen Clanmitgliedern spielen kann.

Vielen Dank :lol:

mfg

Hitman
STALIN
Routinier
Routinier
Beitrag von STALIN »

Es kann sein das du in Banliste wegen Basecamping :!:
hast du Basecamping auf 29ste serva gemacht oder nicht :?:
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

stalin halt dich bitte daraus! danke.

hmm das warum ist glaub ich mittlerweile egal.

@hitman: wir werden sehen was wir machen können.
Bild
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

hitman:
versuch nochmal zu connecten, wenns immer noch nicht geht brauch ich die punkbuster GUID zum entbannen.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Hitman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hitman »

Thanks ich versuche es gleich mal.

greetz

Hitman
Hitman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hitman »

So leider gehts noch nicht.

hier meine Guid 1c8cb5fc5e865664b8430ef0d827709b

thx

Hitman
Hitman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hitman »

So hallo nochmal. Wollten Heute mal wieder bei euch auf dem Server spielen. Leider hat sich das Problem noch nicht erledigt. Kurz nachdem Connecten fliege ich wieder raus. Es nun schon eine ganze Zeit vergangen. Meine kompletten Id's habt ihr ja schon.

Meldung : You have permanently banned from this Game server via PunkBuster ... Prior Kick /Ban

Ich bitte nochmals darum das sich jemand darum kümmert.

Merci

ultimate|Hitman
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beitrag von pnd.opa.vibi »

leidiges thema, so alle bans sind raus.
@all admins und pseudoadmins ....
die kick und ban zahl nimmt ja erschreckend zu, ich weiss nicht ob ihr einfach im rl so pissed seid und euch hier abreagiert, aber ich weiss wenn sich das nicht ändert und weiterhin so eine arroganz an den tag gelegt wird dann werden die zugänge wieder beschränkt. ich hab es nu wieder mal mitbekommen das jemand nach dem zweiten mal base attack direkt gekickt wurde, eine warnung wie "hör auf damit" ohne den namen zu nennen als warnung anzusehen und danach dann zu kicken ....naja ich weiss nich. lest ihr immer den team/gamespeaktext??? naja ich nur selten und andere auch. dann tut mir einen gefallen, kicked als warnung wenns begründet ist, aber hört auf mit dem gebanne in kombination mit pb es is immer wieder arbeit gezielt einen pbban rauszunehmen. und wenn ihr bannt nutzt die erweiterte bfsmd funktion, da kann man gründe angeben permanent bans mit "unknown reason" bitte bleiben lassen.

thx :mrgreen: hf & happykicking
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Sicher hast du recht das man nochmal erwähnen sollte VORSICHTIG mit seinen Adminrechten umzugehen.
Alle Bans rauszunehmen halte ich aber für absolut NICHT in Ordnung, schon garnicht ohne Absprache mit dem Rest von uns !
Luck is one of my skills !! :D
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

was soll schon gross passiren aldi? glaubste die perm ban leute kommen jeden tag vorbei und versuchen aufen server zu kommen weil sie sich ja noch rächen wollen??? das waere mit einem erneutem ban wieder gelöst.

ansonsten sollten wir die sache evt. intern regeln.
Bild
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler

pnd.aldi hat geschrieben:.....
Alle Bans rauszunehmen halte ich aber für absolut NICHT in Ordnung, schon garnicht ohne Absprache mit dem Rest von uns !
aber hallo, da es wie immer so ist das einige wenige die arbeit haben und viele das maul aufreissen, wie nun auch mal wieder ..... kläre ich bestimmt nix ab ..... wie saint sagte wenn so ein spacko widerkommt kicked/banned man ihn erneut. ansonsten kannst du dich das nächste mal durch hunderte pb id's wühlen. wie wäre es mit erst denken dann posten ..... :evil:
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)
silverboobs
Kaiser
Kaiser
Beitrag von silverboobs »

pnd.opa.vibi hat geschrieben:leidiges thema, so alle bans sind raus.
@all admins und pseudoadmins ....
die kick und ban zahl nimmt ja erschreckend zu, ich weiss nicht ob ihr einfach im rl so pissed seid und euch hier abreagiert, aber ich weiss wenn sich das nicht ändert und weiterhin so eine arroganz an den tag gelegt wird dann werden die zugänge wieder beschränkt. ich hab es nu wieder mal mitbekommen das jemand nach dem zweiten mal base attack direkt gekickt wurde, eine warnung wie "hör auf damit" ohne den namen zu nennen als warnung anzusehen und danach dann zu kicken ....naja ich weiss nich. lest ihr immer den team/gamespeaktext??? naja ich nur selten und andere auch. dann tut mir einen gefallen, kicked als warnung wenns begründet ist, aber hört auf mit dem gebanne in kombination mit pb es is immer wieder arbeit gezielt einen pbban rauszunehmen. und wenn ihr bannt nutzt die erweiterte bfsmd funktion, da kann man gründe angeben permanent bans mit "unknown reason" bitte bleiben lassen.

thx :mrgreen: hf & happykicking
Ich würde sagen, so eine Diskussion gehört eher ins interne Forum als hier hin.
Aber wenn es denn schon mal hier steht, meine 2 Cent dazu:

Ich habe auch schon einige Leute gebannt und dies sicher nicht unbegründet oder ohne vorherige Ermahnung.
Aber: wenn ich bspw. eine Person verwarne, nicht über die Base zu fliegen oder dort zu campen etc., dann gilt dies selbstredent auch für alle anderen, die dann ggfs ohne direkte Ansprache von mir gekickt werden und wenn sie neu connectet haben und es wieder tun auch gebant wurden (meisst allerdings wegen TKs).

Aber, die Ausrede man lese ja nicht ständig den Team-Chat und die Server-Einblendungen kann ich nicht nachvollziehen, denn zum einen, wenn ich auf einem neuen/fremden Server bin, lese ich sehr wohl, was dort steht andernfalls orientiere ich mich am allgemeinen Team~/Gegnerverhalten auf dem Server.
Dies mag schlecht sein, wenn sich kein Admin/Stammie zu diesem Zeitpunkt darauf befindet und mir/dem Team ggfs sagt, was falsch läuft.
Alleine die Tatsache, dass dort in regelmässigen Abständen eine Server-Nachricht eingeblendet wird, ist für mich wichtig genug, sie mir durchzulesen.
Schliesslich ist sie den Server-Admins ja auch wichtig genug, sie dauernd einblenden zu lassen.
Aber, je häufiger man auf einem Server spielt, desto wahrscheinlicher wird es doch, auch mal mit Admins zu spielen und dann darauf hingewiesen zu werden...

Zum anderen ist es mehr als nervig, eine Mitteilung mehrfach manuell und persönlich adressiert wiederholen zu müssen, das stört meinen Spielspass auf dem Server und das Gameplay an sich.
Wenn man bspw. in nem Heli oder Panzer sitzt, auf den Desktop switchen muss und ins BFRM gehen oder ne Chatmessi schreiben muss, bekommt man gleich wieder von anderen Sachen zu hören wie "Ey man, verzieh dich aus dem Apache, wenn du nicht fliegen kannst/willst..."

Und zu guter letzt muss ich sagen, die absolute Mehrheit der gebannten Spieler hat sich hier zu keinem Zeitpunkt geäussert oder sich in irgendeiner anderen Form (irc) über den Kick/Ban beschwert.
Das bestätigt mich in meinem tun; diejenigen, die sich die Mühe machen und den Weg hierher finden, sind nunmal die absolute kleinste Gruppe. Das ist offensichtlich 1x in mehreren Wochen oder Monaten, wo sich jemand die Mühe machen msus, gezielt einen Bann zu entfernen.

Und wieviele soclher offensichtlich ungerechtfertigten Bans sind es seit dc-u läuft?
<20, eher noch <10 afaik.
Und dem gegenüber stehen sicherlich einige Dutzend time/perm-bans und diverse Kicks mehr.
Das ist Fakt genug für mich.
Para|noia
engl.: paranoia

"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

amen

hab dazu noch was im internen geschrieben:
http://www.29ste.de/forum/viewtopic.php?p=53191#53191 (interner link)
http://www.pnd-clan.de/forum/viewtopic. ... 3191#53191 (dasselbe für die "anderen" forumleser ;))
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

JA das mit dem denken bevor posten (bzw. handeln) kann ich nur zurückgeben.

JEDESMAL ingame sich mit den Leuten auseinandersetzen zu müssen wenn sie groben Mist bauen NERVT !
Sowas is einfach nich mit einmal ansprechen erledigt.
Man spricht die Leute X-mal an bevor sie mal reagieren.
Meist wirds nicht besser und man greift zum Vernwarnkick.
Kommt er wieder und es wird nicht besser wird dann je nachdem gekickt oder beo groben Frechheiten gebannt.

Das sind jede Mange Unterbrechungen im Gameplay die einfach nicht sein müssen.
Diese Arbeit hatten wir mit beinahe ALLEN die in der banliste waren.
Man kann nicht einfach sagen "wenn sie wiederkommen kickt ihr sie halt wieder".
Wir haben uns vorher diese Mühe gemacht DAMIT die nicht wiederkommen und damit wir uns nicht ewig von solchen Leuten stören lassen müssen um die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Ich finde diese Liste auf den Stand zu bringen den wir noch bis vor ein paar Tagen hatten war harte Arbeit und zwar von uns allen. Im Vergleich dazu nen Key da wieder rauszusuchen...... NAJA.

Andererseits brauch ich mir hier nicht den Mund fusselig zu quatschen wenn sowas eh über unser alle Köpfe hinweg entschieden wird.
Luck is one of my skills !! :D
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler

bla
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

ich denke wir hatten einige start schwirigkeiten mit dem PB-BAN das dieser per default an war beim BF-Manager wurde nicht sofort erkannt.
ich denke aber es geht durch aus inordnung die liste komplett zu löschen und bei 0 anzufangen um aus diesen fehlern zu lehrnen.

ich hab zu hauf leute gekickt ohne vorzuwarnen wenn sie wieder kammen gabs ne erklärung und entweder ham se sich dann benommen oder rum geflamet und scheisse gebaut dann kickte ich noch mal wenn sie dann wieder kammen gabs nen ban!

und ich habe tunlichst darauf geachtet das PB-BAN aus war weil ich denke das leute sich immer ändern könen auch wenns nicht sofort passiert.
Bild
Black-Neo
Foren As
Foren As
Beitrag von Black-Neo »

ich sag jetzt mal was da zu obwohl ich das eigentlich nich sollte weil ich kein admin bin!

ich hab nen paar bans miterlebt und die waren auch nicht zu unrecht weil wenn einer den basecamper oder sonst was schon mal angesprochen hat reagieren und der dann nich reagiert probierent man eben noch mal. aber wenn man ihn schon freundlich darauf hin gewissen hat und der dann immer noch weiter macht und man ihn zu warnung mal gekickt hat und er dann wieder kommt einen beschimpft oder sonstiges und wieder anfängt zu base campen dann...

bin ich der meinnung er hat sich den ban reglich verdient weil das muss nich sein.

okay es kann mal passieren das es den falschen erwischt aber wie aldi schon mal sagte "no body is perfect"! Es sind auch nur Menschen die abends einfach mal gemütlich zusammen zocken wollen

und dann sich noch mit manchen ausereinander setzen die es nicht lassen können die regeln zu brechen können gekickt werden und wenn se sich dannach immer noch nich benehmen können se auch gekickt oder gebannt werden

so... das is meine meinung
so long Neo
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

eigentlich gehts auch nicht um das ban verhalten sondern das löschen aller PB-BANs und ich denke ein löschen dieser ist vollkommen okay da ich nicht glaube das nun all die ganzen ach so geschähten leute nun wieder kommen um wieder den selben mist zu machen.
Bild
Gendo
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Gendo »

@ultimate|hitman an dem abend wo du den pb ban bekommen hast,
spielte ich zufällig auch auf dem server.
ich glaube sogar das ich dich gebant habe!
andere member waren auch dabei!
nur wie du sagtest ist es schon lange her und ich erinnere mich nicht
an die einzelheiten ( welche member da waren,was du gemacht hast )
nur eins weiß ich noch du wurdest nicht nur allein für Baseattack gebant!!!
für baseattack allein wird normalerweise niemand gebant sonder:
-erst mehrmals angeschrieben (im chat vom admin und server message)
-bei wiederhandlung wird gekickt das 1-3 mal nach dem kick wird
wieder angeschrieben wehr es dann immer noch nicht einsieht hat ist
selber schuld!!!

P.S.:Wenn du an diesem abend genau so positiv zum gespräch gekommen währest wie hir, dann würdest du nicht gebant sein!!!

--hast du noch das datum und uhrzeit könnte weiterhelfen es zukären!!!
--kann ja sein das ich mich falsch erinnere und das alles nen versehn war!
Hitman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hitman »

Hi alle ! Erstmal glaube ich das sich keiner mehr daran erinnert.
1. Ich habe bevor ich zu ultimates gekommen nur Privat gezockt. Das war ca vor ich denke schon mind. 6 MOnate her. Sehr schwer sich zu errinnern. Meine Kicks bekamm ich meistens wegen Minen legen., oder das ich feindliche Jets bis in deren Base verfolgt habe und dann zerstört. War noch nicht so gut?? grinss. Habe auch schonn kicks bekommen weil ich den lieblings jet von jemanden ... genommen hatte. Was ich nie gemacht habe ist BC oder absichtliche TK's. Plaincamping ??? ich bin sicherlichmal über die feinliche Base geflogen und hab mal einen plattgemacht. Aber nicht ständig gekreist und nur daruaf gewartet das sich jemand in einen Jet setzt. Ist bestimmt schonmal jedem so ergangen das er den Finger nicht stillhalten kann wenn ein Feindlicher Jäger gerade aufsteigt. Na ist jedenfalls nicht fair. Habe mich selbst oftgenug darüber geärgert. Was du nicht willst das dir man tut , das füg auch keinem anderen zu. Neeee !! Ein sehr guter Spruch. ! Jeder macht mal Fehler!
2. ICh habe damals noch nicht unter ultimate|hitman oder hitman gespielt. Sofern mag ich bezweifeln das es sich dann um mich handelte. Meine Nick's waren Affe mit Waffe , Muttertheresa , Sozialhilfebetrüger !

3 . Wenn es jemanden interresiert kann er sich mal bei den Ultimates über mich erkundigen. Wie die mich kennengelernt haben (auf Public ) und was ihnen so gut gefallen hat !!!! ( Nicht nur das ich nicht schlecht war ).

4. Also zum eigendlichen Ban. Ich fand es nicht gerechtfertigt. Einige mögen jeztz sagen klar neee. Habe bisher nur zwei bans bekommen kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber bei einem habe ich mich sofort gemeldet und der Admin meinte ich solte es am nächsten Tag wieder probieren. Zeitban ?? Doch vergebens. Abgesehen möchte ich noch eine randbemerung machen wenn ích die möglichkeit gehabt hätte mich auf diverse Chat Ansagen einzustimmen. Wäre ich der letzte gewesen der diese nicht befolgt????? Entweder gabs die nicht oder ich habe sich nicht mitbekommen. Für mich kammen die Kicks jedenfalls sehr überraschend.
Na ja ist lange her.

5. Noch was mein gerechtigkeitssinn war auch schonmal so aufbrausend das ich dem Basecamper aus eigenen reihen der mit dem Panzer alles in der Feindlichen Base plattgeschossen hat , mehrmals aufgefordert habe die base zu verlassen. Na da ich keine Admin war habe ich ihn kurz selber aus der base gebombt, und habe mir einen Tk einghandelt. Es gibt so spinner, die das nicht kapieren, das das ein teamplay game ist und auch Spaß machen soll. Na ja fragt Ultimates.

Also wenn immer noch einer glaubt er kann sich genau an den Tag errinnern und den Nick . Der möge sich bitte mal bei mir persöhnlich melden. Abgesehen davon habe ich schon des öfteren bemerkt, übrigens nicht nur ich, das einige ihre Admin rechte ausnutzen. Leider aber das problem haben glaube ich alle großen Clans. Na ja ! Hoffen wir das Beste.

Wünsche noch einen schönen Tag

greetz Hitman ICQ 295920719
Antworten