STALIN hat geschrieben:Wenn kein Demo raus kommt dann giptes andere möglichkeiten an dem spiel zu kommen Befor ich das kaufe wie ich testen ob es sicht lont zum kaufen überhaubt
okay ich schreib oft auch sachen falsch und eigentlich auch alles klein. aber ich mach ma ne ausnahme:
Wenn keine Demo raus kommt dann gibt es andere möglichkeiten an das Spiel zu kommen.
Bevor ich das kaufe will ich es testen, ob es sicht überhaubt lohnt zu kaufen.
und hascki sagte wohl: wenn eine demo raus kommt. dann wohl erst mit erscheinen des spiels. was meiner meinung nach aber totaler blödsinn ist ...
Saint, es reicht nicht, nur die Rechtschreibung zu verbessern. Du solltest dich auch noch um Grammatik und Semantik kümmern, sonst ist das kein großer Fortschritt! Und überhaupt schreibt man überhaupt ganz anders!!
Thunder hat geschrieben:Saint, es reicht nicht, nur die Rechtschreibung zu verbessern. Du solltest dich auch noch um Grammatik und Semantik kümmern, sonst ist das kein großer Fortschritt! Und überhaupt schreibt man überhaupt ganz anders!!
Ok was Grammatik heist das weis ich aber was Semantik heist noch nie gehort davon was heist das
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.
Haschki hat geschrieben:
daher weiss ich auch das das spiel erst mitte des jahres rauskommt
wenn du nochmal drauf gescahut hättest wäre dir bestimmt das upadate der news ins auge gestochen in dem steht das es ein fehler der spanischen EA Site war und das das datum noch nicht bekannt ist
Haschki hat geschrieben:
daher weiss ich auch das das spiel erst mitte des jahres rauskommt
wenn du nochmal drauf gescahut hättest wäre dir bestimmt das upadate der news ins auge gestochen in dem steht das es ein fehler der spanischen EA Site war und das das datum noch nicht bekannt ist
ich habe ja kein termien gesagt ja ich habe das uptade gesehen
haber sie habe gesagt das es verschoben worden ist von märz und mitte des jahres
ps. ihr könnt mir in dem thema nix vor machen
Zuletzt geändert von Haschki am Mi, 09.Feb.2005 - 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das lustige ist eigentlich nur das Stalins Posts wesentlich weniger Fehler als die von Haschki enthalten. Bei Haschki muss ich immer zwei mal drüber lesen und denke mir immer nur: "WAS will der Junge uns nur sagen ?"
@Haschki: Du schreibst aber oft Sätze die man einfach überhaupt nicht versteht,
und es nervt einige nun mal sich dein Geschriebenes 3mal durchlesen zu müssen um dann
zu sagen: HÄÄÄ?, versteh ich nich.
und du schreibst ja nicht wenig.
Sprache dient doch der Verständigung, wenn man dich aber nicht versteht und du dich weigerst
es wenigstens zu versuchen, läufst du Gefahr daß man dich auch gar nicht mehr verstehen will.
Think about it
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
Hab heute DC gezockt auf 29ste serva und dort wahr so ein tüp der hat nur Basecemping gemacht das wegen will ich fragen ob ich die rechte zum kicken krige weil das nerft und wenn die loite wissen das du nix machen kann dann machen die noch exstra weiter
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.