DC-X Guide

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
Antworten
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
DC-X Guide

Beitrag von pnd.aldi »

Hat jemand eine Seite wo alle DC-X Fahrzeuge einzeln erklärt werden ?
Sind ja schon einige völlig neue Fahrzeuge bzw. neue Fähigkeiten und geänderte Eigenschaften an alten Fahrzeugen vorhanden.

Ich hab jedenfalls keine Seite gefunden.
Die Frage ist ob jemand Lust hätte sowas zu bauen.
Auf der 29ste.de ist die Artikel Sektion doch schon ganz brauchbar. Warum nicht mal ne Sektion für DC-X hinzufügen ?

Wer Lust hat zu helfen möge sich melden.
Wir brauchen Screenies und Texte zu den Fahrzeugen / Waffen und Maps.
Wenn wir das hinkriegen würden wärs hoffentlich nicht ZU schwierig und umständlich auf der Seite einzubauen.

Also sacht ma was.
Luck is one of my skills !! :D
[76.PGR]Seelow©
Jungspund
Jungspund
dabei

Beitrag von [76.PGR]Seelow© »

also die idee find ich gut. da mach ich doch glatt mit. :lol:
eure artikel zu dc haben mir schließlich den einstig ins game extrem erleichtert :P
Bambis Mutter musste auch Sterben, also Feuer frei. - www.76pgr.de
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Denke es macht was her. Für die die ne längere DC Pause hatten isses n guter Einstieg. Sowas hat scheinbar noch NIEMAND , könnte man also wenns gut wird bei entsprechenden BF News seiten posten lassen.
Ausserdem steigt , sofern sich genug Leute das durchlesen, auch das Spielniveau. Ist doch interessanter wenn alle Funktionen genutzt werden.
Wir haben eh schon genug planlose aufm Server.
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

ja würde auch mit helfen.
Bild
[76.PGR]Seelow©
Jungspund
Jungspund

ich denke es sollte als erstes ein gewisses grundgerüst für die beschreibungen erstellt werden.
  • art
    besatzung
    bewaffnung
    geschwindigkeit
    kampfkraft
    taktischer einsatz
    besonderheiten
    u.s.w.
@haschki
päckchen angekommen?
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Hauptgerüst dürften Maps, Fahr- & Flugzeuge (Heli´s auch) und Handfeuerwaffen sein.

Den rest würde ich nicht soooo genau unterteilen. Eher ein locker gehaltener Text der das Einsatzgebiet, die Eigenschaften, das Handling & die Tips & Tricks verrät.
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

wäre es nicht besser wir setzten uns mal alle zusammen in ventrilo in einen channel und machen das dann zusammen?

@ seelow ja hast du nicht gelesen was ich bei euch im forum geschrieben habe?
Bild
[76.PGR]Seelow©
Jungspund
Jungspund

Haschki hat geschrieben:@ seelow ja hast du nicht gelesen was ich bei euch im forum geschrieben habe?
sorry, glatt überlesen. :oops:
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Wer suchet der findet:

Wer wissen will was DC-X ist:
KLICK

Die offizielle Anleitung als PDF: KLICK

Jeder sollte mal das Augenmerk auf die vielfältigen Möglichkeiten der Fahrzeuge legen.
Da sind seeehr viele Funktionen drin die auf unserem Server bisher noch nie genutzt wurden.

Auf jeden Fall sollte man sich genauestens ansehen welche VERSION eines Fahrzeugs man nimmt und welche speziellen Fähigkeiten das Ding so besonders macht.
Unterschiedliche Ausführungen gab es ja schon im Standart-DC, aber hier hat man teilweise noch weit mehr Versionen. (z.B. Gazelle 5 , Hind 4 Versionen)
Speziell zur Hind gibt es noch die HIND SE. Hab bisher nur drüber gelesen , nachher mal suchen. Das Teil hat ne fette Bombe zum abwerfen. ist tierischst gepanzert, soll abgehen wie Sau und hat auch ansonsten noch für Platz 5 & 6 MG Turrets ( man könnte das Ding auch in Vibi´s paradise umbenennen ;) ).

Ausserdem sind nun einige US/Brit Tanks schwimmfähig (hat sicher auch noch nicht jeder ausprobiert oder ?)

Sträflichst vernachlässigt werden auch die Special-Weaponkits.
So liegen in eingen Ecken (meist in der Base) besondere Sniperwaffen (wie mein geliebtes PSG-1) oder das "Defense Kit" herum.
Mit letzterem kann man mitten in der Pampa ein fettes Stand-MG, TOW-Werfer, Mortar oder anderes Spielzeug installieren.

Überhaupt ist es möglich an bisher kaum beachteten Maplocations Spawnpunkte , Restock- & Medkits sowie Stationäre Waffen (Haubitze) oder ganze Minenfelder auszulegen (letzteren beiden mit dem Ural Truck).

Was dringend mal geübt werden sollte ist das vorgehen im Verbund (ich weiß, auf Publics is des schwierig). Rückt als Brite mal mit Challenger , Warrior und Rapier (Mobile Luftabwehr mit selbstsuchenden Raketen) zusammen vor. Da kann nicht viel gegen anstinken ;)
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

wäre gut wenn wir das troztdem machen weil nicht jeder kann gut englisch (siehe mir)
Bild
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Haschki...... DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER ????

Also bei Stalin kann ichs ja verstehen und würd mir wenn ers wissen will auch gern die Zeit nehmen was zu übersetzen, aber DUUUUU bist n Jungspund der Englisch auf der Schule hat.
WENN das hier jemand lesen können sollte dann doch wohl du oder ?
WENN nicht, dann würd ich dir empfehlen den Rechner jeden Tag mal vier Stunden später zu starten und dir bis dahin mal die Bücher in die Hand zu nehmen. Englisch wird immer mehr als selbstverständlich angesehen. Bevor du deine ersten Bewerbungen schreibst solltest du das drauf haben.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

dazu sage ich jetzt nix von mir aus mach doch was du willst
Bild
Flash Gordon
König
König
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon »

Haschki wenn du das alles in´s (Haschki)Deutsch übersetzt den ist dir mein Respekt sicher, aber nicht so :roll:

n´ bisserl Kritik und du machst das Buch zu.

P.S. dein deutsch kann ich aber immernoch besser lesen als die meisten englischen Texte :wink:
Antworten