DC-X Secret´s

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
DC-X Secret´s

Beitrag von pnd.aldi »

Es gibt einige "geheime Weapon-Kit´s" sowie Flugzeuge.
Ich hab heute erst ne halbwegs brauchbare Beschreibung darüber gefunden.
Wird heute Abend erst getestet.

Einige Flugzeuge spawnen erst wenn man diese Weapon-Kit´s benutzt.
Dieses Kit Kit wurde von Zeuser, dem Lead-Developer von DC-X eingebaut , deswegen auch der Name "Zeuser Kit´s".
Es werden je nach Map verschiedene Special-Flugzeuge freigeschaltet.
Unter anderem die Second Edition des kanadischen Avro Arrow, den Dark Arrow und den AKA Darky. Letzterer ist das schnellste Flugzeug im Spiel.
Mehrfach im Spiel vorhanden schafft mans zu 100% den Server mit Lags kleinzukriegen. Dieses Teil ist so schnell das man von hinten in seine eigenen, abgefeuerten Raketen reinfliegen kann !!

Zeuser´s Kit beeinhaltet die britische Spec-Ops-Waffe (mit 13 Magazinen), eine Stinger, "spezielle" Rauchgranaten, und einen Schraubenschlüssel.
Angeblich behält man dieses Kit selbst wenn man draufgeht.

Der erste große Haken an der Sache: Dieses Kit ist UNSICHTBAR.
Der zweite große Haken: Scheinbar lassen sich diese Kit´s nur mit der Standart-Tastaturbelegung für Weapondrop "G" wechseln .

Kit Loacation´s:
El Alamein Brit, Radar Turm in H4, Kit liegt mittig im Turm auf dem Boden.

Midway Brit, auf der Insel, südlich des Hangars am Flugfeld steht ein kleines Gebäude, an der Süd-Östlichen Ecke des Gebäudes steht ein Fass, Kit liegt auf der Westseite des Fasses.

Battle of Britain: In der Britenbase, nahe den drei Harriers im Westen, dort befinden sich drei Fässer, das Kit liegt zwischen den beiden südlichen Fässern.

Desert Shield Brit: Im Osten der Britenbase steht Artillerie und eine große Barracke. Auf der Westseite der Barracken stehen drei Tische, das Kit liegt im Bereich des mittleren Tisches.

No Fly Zone Brit: Bei der Tankstelle auf der Südseite des Sees. Dort steht ein grosser Turm mit nem Bild von Saddam drauf, das Kit liegt am Fuß des Turms auf der Nordseite.

Dies sind nur EINIGE bisher bekannte Punkte. Es gibt sicher noch mehr. Suchen ist angesagt !
Alle die das hier ausprobieren wollen bitte ich SCREENSHOTS zu machen wenn sie Erfolg mit ihrer Suche hatten.

Achja, der "Special-Helikopter" HIND SE steht auf EL Ala Normal und El Ala Brit im Iraki Hangar. In diesem Falle leider ohne fette Bombe , dafür aber schwarz, schnell, fett gepanzert und mit mehr Geschützen denn je ;)
Luck is one of my skills !! :D
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Bild

OK , hier ist der Black Arrow von El Ala Brit.

Das Ding spawnt beim Wurf einer Granate des Zeuser Kit´s.
Einsteigen ist n bissl tricky.
Man muss leicht schräg zur Maschine stehen und zum Einstieg die "E" Taste benutzen.

Das Teil feuert selbstlenkende Raketen und hat als zweite Funktion nen Nitro Boost ähnlich wie der des Desert Patrol Vehicles.
Bei eingeschaltetem Boost brauche ich von der Süd- zu Nordbegrenzung El Alameins 7-8 SEKUNDEN !

Entgegen dem was ich gelesen hab behält man das Kit nicht wenn man draufgeht.
Klinki©
Jungspund
Jungspund

re

Beitrag von Klinki© »

Ja die dinger sind höllisch schnell, habe das auch mal ausprobiert und siehe da es funzt, aber was ich danach gleich noch rausgefunden habe ist , wenn man das KIT aufgenammen hat hat man blaue Rauchgranaten und wenn man dann gestorben ist hat man das gleiche KIT :shock: aber mit gelben Rauchgranaten dh wenn man die gelben Rauchgranaten auf zB einen T72 oder an einem Flagen Punkt wirft(oder wo auch immerman das hinwirft) wird das markierte Ziel nach etwa 5 sek automatisch mit Artellerie beschossen und das rumpelt dann richtig im Karton
also mal probieren bin auch grad so nen bischen am testen was es da so alles gibt :wink:
Klinki©
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Klinki© »

ups muss meine Aussage ein wenig dementieren:? das mit der Arri funktioniert bei der normalen Spec-Ops-Waffe aber wusste ich trotzdem noch nich :wink: bin auch als Spec-Ops eingestiegen ins Spiel deswegen das mißverständnis :roll:
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Also den Black Arrow finde ich nun auf El Ala Brit und Desert Shield Brit ohne Probs.
Ist sehr funny wenn direkt alles anfängt zu schreiben "Did you see that Black Plane ? , Who is this ?" :twisted:
Ist aber nicht ganz easy im Luftkampf. Man ist einfach zu schnell mit dem Ding ;)
Einzig was nervig ist das wenn man das Ding spawnt sofort jemand antrabt und versucht VOR dir in die Maschine einzusteigen. Verwarnen hilf da oft nicht--->kick

Wir sollten mal testen was man mit der AC-130 so alles anstellen kann.
Angeblich soll man da ne MOAB-Bombe droppen können.
Neben dem Teil sieht selbst ne Scud wie Knallfrosch aus.
[76.PGR]Seelow©
Jungspund
Jungspund
Beitrag von [76.PGR]Seelow© »

@aldi
wir haben uns ja gestern abend eine weile im kreis gedreht.
also ich denke der black arrow ist einfach zu schnell für den luftkampf. in der zeit in der du versucht hast mich zu treffen hab ich zwei helis und einen jäger vom himmel verbannt ;-)
alls mig-pilot erwischt man den black arrow sicherlich nur durch einen zufallstreffer. :evil:
am ehesten ist der durch die flack zu erreichen. :P
Bambis Mutter musste auch Sterben, also Feuer frei. - www.76pgr.de
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

JO das stimmt , ich hab allerdings auch viel pech gehabt. Der Winkel hat immer nur minimalst nicht gepasst um eine Rakete abzufeuern.
Angenehm ist aber das du dich per Boost sehr schnell von deinem Gegner UND dessen Raketen entfernen kannst.
Die Kiste ist schon eher dazu geeignet fix auf gesichtete Helis zu reagieren.
Die selbstlenkenden Raketen sind aber eine große Hilfe sowas schnell zu erledigen. Mal abgesehen davon isses aber auch sicher ne Gewöhnungssache.
Auf grösseren Maps ist das Teil ohnehin effektiver.

Mit ner Standard-Flugabwehr hast du fast 0 Chancen (gegen jedes andere Flugteil aber genausowenig), man muss schon die Shilka oder Rapier haben. Die knacken alles fliegende im Nullkommanix. Da ist die Black Arrow keine Ausnahme.
Klinki©
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Klinki© »

Aldi hat folgendes geschrieben
Wir sollten mal testen was man mit der AC-130 so alles anstellen kann.
Angeblich soll man da ne MOAB-Bombe droppen können.
Neben dem Teil sieht selbst ne Scud wie Knallfrosch aus.
Die AC 130 gibts auf El Alamein und auf Position 6 kannste dann das Zäpfchen ausklinken und die Bombe is richtig böse :wink: da haste schon recht das die Scud wie Knallfrosch aussieht, und auf Position 1 als Pilot kann man noch nen mobilen Spawnpoint abwerfen. Kann man ja bei gelegenheit mal online testen würd mich mal interesieren was fürn Srengradius die bombe hat :D also bis denne
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

wo ist position 6?
Bild
Thunder
König
König
Beitrag von Thunder »

narf
da kommst du hin, wenn du alt+f4 drückst...
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

is kla :wink:
Bild
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Ich würd sagen der Sprengradius ist -----> :twisted: <-----

Achja und Haschki , erst brain aktivieren, ausprobieren und wenn das nicht hilft dann :rtfm: .

Um deiner frage vorraus zu greifen nehmen wir den Duden für allegeines Internet-Englisch:
RTFM =

Read
The
F*cking
Manual

:twisted: :lol:
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beitrag von Vorsicht Bommel ! »

pnd.aldi hat geschrieben:Ich würd sagen der Sprengradius ist -----> :twisted: <-----

Achja und Haschki , erst brain aktivieren, ausprobieren und wenn das nicht hilft dann :rtfm: .

Um deiner frage vorraus zu greifen nehmen wir den Duden für allegeines Internet-Englisch:
RTFM =

Read
The
F*cking
Manual

:twisted: :lol:

LOL :twisted:

haschki wird sich bestimmt fragen was brain iss ??? :lol: :roll:
Bild
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Ne, das er Englisch lernen soll hab ich ihm ja erst vor ein paar Tagen gesagt :lol:

Ahwas, spässle. Haschki versteht das ;)
sharky
König
König
Beitrag von sharky »

Yo der Black Arrow ist schon heftig und das schöne ist man kann die komplette Landebahn mit Arrows zupflaster ... über die sinnhaftigkeit brauchen wir nicht zu diskutieren *g*
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Naja pro Kit "erstmal" nur 2 Arrow´s.

Für den Fall das die Dinger zu oft rumfliegen kannste dich aber schon drauf einstellen das der Server in die Knie geht.

Gemeiner Tipp: Da das einsteigen in den Arrow ne gewisse Zeit in Anspruch nimmt und sich manchmal sogar welche drum kloppen ist es immer ein gutes Zeil auf am Boden parkende Arrows zu feuern. Multikill fast garantiert ;)
STALIN
Routinier
Routinier
Beitrag von STALIN »

Ich kann übehaubt kein Englisch aber hir http://translate.google.com/translate_t
damit geht gut 8)
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Man muss sich eben nur zu helfen wissen 8)

Stalin wo hast denn dieses schräge Avatar Pic her ?
Wir sind hier doch nur ein Clan- und Spielerforum, willst die Politik nicht mal draussen lassen ?
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

pnd.aldi hat geschrieben:Ne, das er Englisch lernen soll hab ich ihm ja erst vor ein paar Tagen gesagt :lol:

Ahwas, spässle. Haschki versteht das ;)

ich weiss doch
Bild
Flash Gordon
König
König
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon »

@Haschki: Das mit dem Übersetzen hab ich ernstgemeint. :)
Du hast mehr Zeit dazu, sonst würd ich´s machen.
Antworten