Gästebuch - Vorwurf

visit CS-U @ 217.172.186.199:27015 CS 1.5
Antworten
Ork
Kaiser
Kaiser
Gästebuch - Vorwurf

Beitrag von Ork »

[SSA] SPS> Eintrag 246 06.02.2005, 18:09
Hallo,

PND meine erste Frage ist:

WER IST "ORK" ???

Macht ein Teamkill und hatt es nicht mal nötig sich zu entschuldigen!!!
Ich mache ihn natürlich schwach an und der droht mich zu kicken.
Er hat es auch getan. Meine ID ist jetzt auf euerem Server gebannt.

Super ADMIN!!!

Es gibt 1000de Server und deswegen ist es mir auch egal, ob ich es bleibe oder nicht.

Aber Ihr sollt eure Mitglieder gründlicher auswählen.

Gruß,

SPS(spssec@gmail.com)
Ich bin Ork

Schilderung der Situation für alle Lesenden:

de_inferno CS:S-U1, im Counterteam SPS und auch unter anderem ich. Ich bin vom CT-Start rechts zum 2. Bombspot dann durch den Torbogen mit dem langen Gang gelaufen, sind auf Feinde gestoßen und irgend jemand im Team warf eine Smokegranate, SPS muss in der dieser Zeit links gelaufen sein und kam uns schon entgegen, durch den Rauch sah ich seine Konturen und schoss auf ihn mehre Salven, worauf SPS während ich mich versuchte zu entschuldigen mich schon als Idiot und Arsch bezeichnete. Aus Wut, gab ich eine Salve mehr ab und es war still und er tot. Als auch mich das Ende ereilte, nahmen die Beleidigungen nicht ab und ich drohte ihm mit einem Kick. ... Sagte im IRC bescheid und nach einiger Zeit kümmerte sich Phytor um den Fall mit einem Ban.

So habe ich die Situation aufgenommen, und ich denke dass richtig verfahren wurde ...,
maatin
Kaiser
Kaiser
Beitrag von maatin »

Also mit anderen Worten: Du hast einen Fehler gemacht und er wurde dafür gebannt ... nicht schlecht!
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Ork
Kaiser
Kaiser
Beitrag von Ork »

Maatin, wenn du beleidigungen links liegen lassen kannst, dann hast du ("Ar***" ;) ) recht
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Gleiche Situation habe ich bei DC-X auch am laufenden Meter. Man will grade noch Sorry tippen und schon wird man aufs übelste Beleidigt. Nich das dann einmal reichen würde. Dann kommt meist eine Flut von Beschimpfungen. Scheinbar haben sich viele sowas schon gescriptet.

Bei sowas verwarn ich auch nurnoch einmal auf den guten Ton und danach Adios = Kick.
TK hin oder her, aber man kann auch mal nachfragen ob ein "Sorry" nicht vielleicht mal angebracht gewesen wär anstatt gleich in Gossensprache zu verfallen.

Benehmen muss man vorm spielen lernen, wers aufm Server nicht beherrscht muss leider draussen bleiben.
Luck is one of my skills !! :D
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

reicht ein kick denn nicht meist aus?
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

schön wärs.
in der regel kommen die leute dann wieder und schimpfen und beleidigen weiter, dann meistens über die "scheiss admins".
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beitrag von goOse »

egal... schaun was passiert. ich sage mal bescheid, dass er hier was schreiben soll...

@aldi: ich bin es auch wirklich leid. ich habe nie viel gekickt, auch nicht geband, aber in letzter zeit, zieht der server (CS:S) nur noch verblödete an. sei es, dass sie sich völlig im ton vergreifen, sie nach einem TA ein massensterben veranstalten, oder einfach nur vor dem beenden des spiels alle nochmal schnell umrotzt. ich habe langsam wirklich keine lust mehr alles mit jedem zu diskutieren. wenn die leute keinen wert auf ein geflegten Teamspiel haben und alles etwas enger sehen wollen - dann bitte woanders.
ich war immer strikt gegen die leute bei uns, die für jeden pubs kicken oder bannen, aber ich muss leider gottes zugeben, dass ich sie mittlerweile verstehen kann. ;( dann lieber ban, dann kommt noch ein wenig bla bla im forum oder im GB - in diesem vergreifen sie sich dann auch wieder im ton und haben damit ganz die rote karte. ende im gelände.

es ist traurich, dass man oft so weit gehen muss... :roll:
Zuletzt geändert von goOse am Di, 08.Feb.2005 - 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beitrag von goOse »

oh, der neuste vorwurf ist für mich bestimmt.... mal wieder als fake unterwegs gewesen :D

also zu unserem querulanten sUp3rFLy:

de_congo, rellativ ausgeglichene teams bis auf ein paar fraggeile rusher auf meiner terrorseite. sUp3rFLy hat die bombe und macht ein bissel auf rushen mit anschiessendes in der ecke rumhocken in den ecken mit der autosniper... nadem der ct durch zufall irgendwann ihm durch crosshair lief und die runde endlich vorbei war, sagte ich zu ihm. (wort wörtlich)

Ich: "Das nächste mal geht die bombe zum bp und legt sie, oder weiss die bombe nicht wo hin es geht?"

sUp3rFLy: "Ich weiss wo die bombe him nuss, nur die bombe weiss es nicht"

ich: "Sehr lustig, das nächste mal bleibt die bombe hier, aber der träger geht"

die runde fing wieder an und ich lief los... er hinter mir her und schoss zwei mal mit der DE in meinen rücken...vermutlich aus trotz :evil: ... sUp3rFLy verlässt für lange zeit den server.... ende der geschichte.

p.s. er "schwört" er hat mich einmal beim waffenwechsel versehentlich getroffen?! vielmehr dachte er sich, ich sei kein admin und er wollte es mir mal so richtig zeigen... oder vielleicht habe ich auch das zählen verlernt... zumindest hatte ich mit kevlar noch ein drittel meiner HP über - nach seinem waffenwechsel versteht sich :D
Hero
Triple As
Triple As
Beitrag von Hero »

Hmm dazu hab ich mal ne Frage...

wieso Komm ich net in den Stammie Bereich rein und bekomme ich ADMIN Rechte auf den CS:S Servern :roll: :?:
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beitrag von RadWar »

Stammiebereich mußte einen der Boardadmins fragen, also demon oder Phreak denke ich mal, am besten gleich deine Steam-ID mit angeben!

Und admin-rechte gibts es für pnd only, wenn man auch mit den Stammi-rechten z.b. reserved slot hat oder den adminchat lesen kann, näheres dazu wohl aber auch über demon ;)
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Vorsicht Bommel !
Haudegen
Haudegen
Beitrag von Vorsicht Bommel ! »

wenn's nur die beschimpfungen nach "versehentlichen" attacken wären . ich weiß nicht wers ist (ob einer von uns über psydo) aber gestern ging mir einer (The Wisher) über ingame voice auf den sack . erst fragt er ob mann ihn hört und dann gings ne ganze weile zitat: " Bommel hörst du mich . Arschbommel , arschbommel . sowas muss mann sich nun gefallen lassen . das wird auch immer schlimmer . er hat er aufgehört als ich " The Wischer möchte gehen ,weil Arschbommel muss ich mir nicht bieten lassen " geschrieben habe . was mir auch aufgefallen ist , ist das immer mehr leute aufen server kommen zum zocken und wenn's dann nicht läuft , TK'nse wenn's vom start los geht wild drauf los . DA KRISCH ISCH PLACK :twisted:

@ goOse der sUp3rFLy ist dafür bekannt , nur fraggeilheit und nichts anderes . genauso die [VEB] typen , rushen was das zeug hält frags ohne ende und dann gehts laufend " rank " "rank" . kommt dann die wende im spiel sind se vom server ???????? *kotz* übersoviel stuss.

ich sach immer alles cheater :D
Bild
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beitrag von RadWar »

@Bommel: Ingame-Voice: ESC -> Spielerliste -> Spieler auswählen -> MUTE In-Gamevoice und gut is ;)
Bild

VNV Nation - Further
Hero
Triple As
Triple As
Beitrag von Hero »

Rad sas mit dem inGame Voice is ja schon klar, aber so Spieler müssen doch trotzdem nicht bei uns spielen. Es wollen so viele bei uns spielen. Dann sollen die spielen die sich auch zu benehmen wissen.

Aber die kommen dann nie drauf weil so ein *verf..... wic..... kr....* meint er müsse ganz cool sein und uns zeigen wie gut er die Beschimpfungen auswenidig gelernt hat.
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beitrag von RadWar »

Tscha, für solche Fälle empfehle ich einen Ober-Admin, der nichts anderes zu tun hat als von morgens 8 Uhr bis Nachts 4 Uhr HLSW offen zu haben, einen direktkanal ins Ingamevoice und im IRC und nichts anderes tut als Nerver, Störenfriede, Teamattacker/killer, Extrem-Camper, Blocker und anderes Gesocks zu verwarnen, kicken oder bannen...

Da dies wohl NICHT geht gibt´s, wie gaaaanz gaaaaaanz früher, nur die Möglichkeit a) ignorieren b) einen admin informieren oder c) selber gehen ;?
Bild

VNV Nation - Further
pnd.demon
Site Admin
Site Admin
Beitrag von pnd.demon »

Hero hat geschrieben:Hmm dazu hab ich mal ne Frage...

wieso Komm ich net in den Stammie Bereich rein und bekomme ich ADMIN Rechte auf den CS:S Servern :roll: :?:
In den Stammibereich kommst du indem du dich oben unter Benutzergruppen für die Stammis anmeldest.

Schau mal in deine pm ;)
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beitrag von pnd.opa.vibi »

same shit, diffent game ;) same procedure as every day miss sophie :mrgreen:
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)
goOse
Gänsebraten
Gänsebraten
Beitrag von goOse »

naja, genau so assi ist es imemr, wenn diese <<bla>> typen immer mit einem extrenen voicetool spielen. ghostspy³
sUp3rFly
Grünschnabel
Grünschnabel

Wenn ich Schwöre, dann schwöre ich "go0se"

Beitrag von sUp3rFly »

Es riecht von Dortmund bis hier nach Hagen, dass Du (lieber go0se) deine Admin-Rechte ausspielen wolltest und dann auch hast.

Wie kann man in der 2. Runde von congo eine Autosniper besitzen, wenn man in der ersten mächtig auf den Arsch bekommen hat?
Und wie kann man mit einer MP5 oder AK (ich weiss es nicht mehr) in wer weiss was für einer Ecke sitzen, wenn man congo a) kaum kennt und schon zig mal irgend einen abhang herunter gefallen ist und b) deswegen diese map auch nicht mag und froh ist, wenn bald wieder mapchange ist?

Und wenn ich dir zur Antwort gebe, dass die Bombe nicht weiss, wohin sie geht, ich aber, dann solltest Du dich mal hinterfragen, ob Du nicht im Vorfeld etwas zu schnippisch bzw. arrogant herüber gekommen bist.

Noch, einmal ==> egal was auch immer im Vorfeld gesagt wurde (von mir und von DIR), die Treffer waren "nicht" gezielt und absolut unbeabsichtigt.

Und wenn Du keine Größe zeigen und Fehler eingestehen kannst, mach daraus was Du willst.
sUp3rFly
Grünschnabel
Grünschnabel

ne oder?

Beitrag von sUp3rFly »

Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen, das ist ein Witz oder?

Beschwert sich hier über den Umgangston, und treibt es genau so!
Sind wir hier in Dortmund-Aplerbeck oder was?

:wink: traurich? Gut dass ich dich nicht an meinen Schmuck lasse, sonst bringe ich einen Ring zur Reparatur und bekomme einen Rink wieder, ROFL!

goOse hat geschrieben:egal... schaun was passiert. ich sage mal bescheid, dass er hier was schreiben soll...

@aldi: ich bin es auch wirklich leid. ich habe nie viel gekickt, auch nicht geband, aber in letzter zeit, zieht der server (CS:S) nur noch verblödete an. sei es, dass sie sich völlig im ton vergreifen, sie nach einem TA ein massensterben veranstalten, oder einfach nur vor dem beenden des spiels alle nochmal schnell umrotzt. ich habe langsam wirklich keine lust mehr alles mit jedem zu diskutieren. wenn die leute keinen wert auf ein geflegten Teamspiel haben und alles etwas enger sehen wollen - dann bitte woanders.
ich war immer strikt gegen die leute bei uns, die für jeden pubs kicken oder bannen, aber ich muss leider gottes zugeben, dass ich sie mittlerweile verstehen kann. ;( dann lieber ban, dann kommt noch ein wenig bla bla im forum oder im GB - in diesem vergreifen sie sich dann auch wieder im ton und haben damit ganz die rote karte. ende im gelände.

es ist traurich, dass man oft so weit gehen muss... :roll:
pnd.mac.gyver
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.mac.gyver »

ES MUSS ESKALIERN..

...ES MUSS ESKALIERN...

...ES MUSS ESKALIERN...

...ES MUSS ESKALIERN
:roll:
born to build a bomb... o_O
Antworten