Und dabei ging´s in diesem Thread nicht mal um die Tomate
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
*hust* da hat man sich einmal nicht unter Kontrolle und dann sowas ... hmm ... mir gingen halt nur die ständigen unqualifizierten posts von kt auf den nerv .... okay ... meine Reaktion darauf war auch mehr von Quantität als Qualität belastet ... egal ...
bin doch auch nur ein hai wie jeder andere
Zuletzt geändert von sharky am Di, 15.Feb.2005 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin "schuld", dass er wech will/ist und stolz drauf
seine unqualifizierten und "ichwilldasletzteworthaben" posts gehen mir auf den sack, wie wohl vielen anderen auch.....
hab was vergessen : das mit der tabaksteuer ist ne tatsache und keine meinung von xyz und helfen lassen "lässt er sich auch nicht", siehe sein board problem....
Wann issen die nächste ? Darf ich mich da auch blicken lassen oder werde ich gleich zusammengeschlagen ??? Darf ich dann zwischen den "Hängt ihn höher !!"-Rufen auch mal dem einen oder anderen "Hallo" sagen ... oder häng ich mit nem "Auch ich war mal ein Proficamper" - Schild um den Hals am nächsten Baum ??? Fragen über Fragen ...
ne - ist klar. natürich darfst du gerne zur nächsten lan kommen. mir wäre dann auch ein platz neben maatin und mir lieb. dann kann ich immer je nach spiel bei einem kill rechts oder links ne kopfnuss verteilen zudem ist in unserer ecke immer jede menge freibier zu holen
Mann-o! Und wen soll ich jetzt auf gekonnt hohem Niveau beleidigen
Hmmm...
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?