tread bitte schließen , sonst geht das noch bis ostern weiter .
Gästebuch - Vorwurf
- Vorsicht Bommel !
- Haudegen

- |cwa|

Tausend und Abertausend Ströme fließen in das Meer, aber das Meer ist nie voll; und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden.pnd.bodycount hat geschrieben:Gold ist die Wurzel allen Übels..
-- Chinesische Weisheit
RadWar sucht den Schlüssel um diesen Thread endlich abzuschließen

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- Ork
- Kaiser

Soso, chinesische Weisheit
@Radwar: Wenn du dich durch das Bild ernsthaft Persönlich angegriffen fühlst schick mir bitte eine P.N. und ich editiere den Beitrag.
Zuletzt geändert von Ork am Fr, 11.Feb.2005 - 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Killertomate
- Haudegen

ahahaha danke liebe cs community, du bringst mich immer weider zum lachen
1. verstehe ich jedoch nicht warum ihr solche leute beachtet
2. verstehe ich die leute nicht die extra ins forum kommen um das hier reinzuposten es gibt doch zich tausend css.de server ... hat doch da jemand gepostet ...
3. MACHT TA AUF DEM SERVER AUS WENN IHR MIT RADAR NICHT UMGEHEN KÖNNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. verstehe ich die leute nicht die extra ins forum kommen um das hier reinzuposten es gibt doch zich tausend css.de server ... hat doch da jemand gepostet ...
3. MACHT TA AUF DEM SERVER AUS WENN IHR MIT RADAR NICHT UMGEHEN KÖNNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle CS:Source-Spieler !!! "Schiessen und laufen" ist nicht gleich "play hard go pro" !!!
- Ork
- Kaiser

zu 1.: Einige wennige lesen ja auch noch hier was du schreibstKillertomate hat geschrieben:ahahaha danke liebe cs community, du bringst mich immer weider zum lachen![]()
zu 2.: Es gibt Leute, die spielen gerne immer auf die selben server.
zu3.: Frindlyfire ist zuerst mal traditionäl auf dem Server und erhöt den Spielspass (nicht jeder Ballert wie ein Berserker ohne jede rücksicht duch die Gänge)
- RadWar
- |cwa|

LOL Ork, keine Bange, ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen!
Finde das echt gut, ja sogar so gut, ich glaube das muß ich Bob zeigen...
Hmmmm....wo ist Bob ?
Finde das echt gut, ja sogar so gut, ich glaube das muß ich Bob zeigen...
Hmmmm....wo ist Bob ?

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- Killertomate
- Haudegen

2. ja nee solche leute führen sich dort aber nicht auf
3. spielspaß = streitigkeiten und geflame im forum hmm ok ansichtssache
3,5. du anscheinend schon weil einfach auf gut glück durch smoke schiessen ohne zu wissen ob freund oder feind ist schon nicht so der hitt (radar lässt grüßen aber naja ...)
andererseits ohne ff gäbs kaum mal nen grund irgendjemanden zu kicken und das ist doch langweilig wenn man rechte hat und sie nicht einsetzen kann (o:
ps.: macht was ihr wollt, hab nur mal meinen senpf (ketchup
) dazu gegeben
2. ja nee solche leute führen sich dort aber nicht auf
3. spielspaß = streitigkeiten und geflame im forum hmm ok ansichtssache
3,5. du anscheinend schon weil einfach auf gut glück durch smoke schiessen ohne zu wissen ob freund oder feind ist schon nicht so der hitt (radar lässt grüßen aber naja ...)
andererseits ohne ff gäbs kaum mal nen grund irgendjemanden zu kicken und das ist doch langweilig wenn man rechte hat und sie nicht einsetzen kann (o:
ps.: macht was ihr wollt, hab nur mal meinen senpf (ketchup
An alle CS:Source-Spieler !!! "Schiessen und laufen" ist nicht gleich "play hard go pro" !!!
Admins sind auch Menschen und machen Fehler. Sicher gabs bei uns bestimmt mehr als einen ungerechtfertigten Ban oder Kick, aber absichtlich geschieht das bestimmt nicht.Killertomate hat geschrieben:wenn man rechte hat und sie nicht einsetzen kann (o:
Seid lieber froh das es Weltweit 78k Ochsen gibt die sich den Stress antuen und einen Server zu stellen, während viele nur rumjammern und solche Flamewars vom Stapel lassen.
Hard work pays off in the future.
Laziness pays off now!
Laziness pays off now!
- Killertomate
- Haudegen

muha ... das is aber ein tiefer insider .... fies, aber gutPhytor hat geschrieben:ähmmm anmerkung.........
könnte 6 wochen frei brauchen killertomate könntest mir ma helfen oder...... (insider)..... assi spruch aber immer wieder gut......
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.