Moin Leutz ...
... wie wärs wen man den Mapcycle mal ein wenig vergrößert ? So 4 oder 5 mehr.Der Cycle ist im allgemeinen recht schnell durchgespielt ... und ausserdem stappeln sich auf dem Server 1 doch Maps die entweder recht gut sind oder noch nicht so recht ne Chance bekommen haben. Ausserdem sollte prodigy raus ... ist zwar ne gute Map zieht aber tagsüber die Kinder und Spinner an wie die Fliegen,mit denen darf man sich dann auch noch auf den Costums rumschlagen. Abends wenn die Stammis spielen kann man Prodigy immernoch reinvoten oder per Admin schalten lassen.Tagsüber gibs nen echtes Adminproblem (natürlicherweise) ... aber tagsüber isses fast nicht zu ertragen was da so abgeht.Vom miesen Teamplay mal ganz abgesehen.Aber das wohl nen anderes Thema.
Vorschlag ...
Ich habe ja bisher wirklich nicht viel gespielt, aber selbst mir geht der cycle schon länger auf den Keks. Sind das nun eigentlich customs? Kommt mir alles wie Standard vor. 
Selbst wenn einige der etlichen maps, die noch auf dem server sind, nicht so doll sind, würde ich doch lieber die spielen (insbesondere weil ich die noch nicht kenne) als zum tausendsten mal inferno oder prodigy!
Selbst wenn einige der etlichen maps, die noch auf dem server sind, nicht so doll sind, würde ich doch lieber die spielen (insbesondere weil ich die noch nicht kenne) als zum tausendsten mal inferno oder prodigy!
- RadWar
- |cwa|

Spiel einfach mal ne Weile auf dem 2er CSS, dann weisst du wieder was customs sind und was standards 
Wobei, nach Wochen Custommaps zocken kommt dir dust plötzlich wieder interessant vor
Wobei, nach Wochen Custommaps zocken kommt dir dust plötzlich wieder interessant vor

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further