Server Reglen
- goOse
- Gänsebraten

wie gesagt haschki, solange du das ziel verfolgst - die aufgabe zu erfüllen, dann dich keiner beschimpfen. bei militia, ziehe ich mich auch immer zu den geilseln zurück, sollte mein team tot sein und ich unterlegen. einem terror kann man kein campen vorhalten, wenn er das tut, was seine aufgabe ist - die geiseln bewachen.
- RadWar
- |cwa|

Streng genommen kannst du auch einem CT kein "campen" vorwerfen, ist ja verständlich wenn der CT versucht durch taktisches Warten den Gegner zu einem Fehler zu bewegen und ihn aus dem Hinterhalt auszuschalten, nur macht es eben NICHT auf jeder Map Sinn. Wenn ich als CT Geiseln zu retten habe, so muß ich das in dem vorgegebenen Zeitfenster machen oder die Runde ist verloren und da die Geiseln nun mal nicht von selber zu den CTs laufen...
Andererseits ist es mehr als legitim sich mal ne Minute oder zwei taktisch günstig zu positionieren und Rusher seitens der T abzufangen und zu bestrafen
Eigendlich reicht zum Counterstrike spielen ein wenig Ego-Shooter Erfahrung, ein bisserl Onlinespielerfahrung und eine Portion gesunder Menschenverstand, letzteres schein allerdings einigen beim online Spielen ein Fremdwort zu sein
Andererseits ist es mehr als legitim sich mal ne Minute oder zwei taktisch günstig zu positionieren und Rusher seitens der T abzufangen und zu bestrafen
Eigendlich reicht zum Counterstrike spielen ein wenig Ego-Shooter Erfahrung, ein bisserl Onlinespielerfahrung und eine Portion gesunder Menschenverstand, letzteres schein allerdings einigen beim online Spielen ein Fremdwort zu sein

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- Flash Gordon
- König

- Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate
- pnd.mac.gyver
- Kaiser