ich glaub bzw. ich hoff endlich genausolche Freaks wie ich einer bin getroffen zu haben. Ich such nämlich neue Herausforderungen in Sachen Desert Combat, weil es langweilig wurde mit meinem Kumpel per LAN Desert Combat zu zocken. Deswegen hab ich mir immer neue Versionen heruntergeladen. Zuerst DC_Final, dann DC_Realism und jetzt lad ich mir DC_Extended herunter(ISDN).
Jetzt meine Frage: Bin ich als DC Freak hier richtig oder denkt ihr des is normal???
Wünsch euch was.
HI
Naja zu zeit spielt hier glaube ich keiner mehr dc. Die meisten spielen CSS oder World of Warcraft. Aber wenn Battlefield 2 raus kommt wird hier auch wieder mehr los sein.
STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Kanst du mir jetzt sagen wie ich das ferschtehn muss
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.