FREAKS

visit DC-U @ 217.172.188.75:14567:23000
Antworten
Meggy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do, 28.Apr.2005 - 15:18
Wohnort: Baden Württemberg

FREAKS

Beitrag von Meggy »

Hallo Miteinander,

ich glaub bzw. ich hoff endlich genausolche Freaks wie ich einer bin getroffen zu haben. Ich such nämlich neue Herausforderungen in Sachen Desert Combat, weil es langweilig wurde mit meinem Kumpel per LAN Desert Combat zu zocken. Deswegen hab ich mir immer neue Versionen heruntergeladen. Zuerst DC_Final, dann DC_Realism und jetzt lad ich mir DC_Extended herunter(ISDN).
Jetzt meine Frage: Bin ich als DC Freak hier richtig oder denkt ihr des is normal???
Wünsch euch was.

MfG Meggy
Haschki
König
König
Beiträge: 973
Registriert: Mi, 04.Feb.2004 - 20:17
Wohnort: Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von Haschki »

HI
Naja zu zeit spielt hier glaube ich keiner mehr dc. Die meisten spielen CSS oder World of Warcraft. Aber wenn Battlefield 2 raus kommt wird hier auch wieder mehr los sein.

Achso ich bin der Haschki der jüngste hier
Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2979
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak »

da war was, ich wollte den dc-server abschalten.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Benutzeravatar
pnd.opa.vibi
Clan Seniler
Clan Seniler
Beiträge: 744
Registriert: Fr, 17.Mai.2002 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.opa.vibi »

knick es der bleibt AN.....

btw wie wäre es mal wieder mit ner netten ead2 runde ;) wenn man 10-20 min aufm server bleibt kommen immer 10-12 leutz zusammen :o)
Reality.sys has caused an error. Reboot Universe?
Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen wird es ein schöner tag :)
Benutzeravatar
STALIN
Routinier
Routinier
Beiträge: 268
Registriert: Mo, 12.Jul.2004 - 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von STALIN »

also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.
Benutzeravatar
pnd.brooklyn
König
König
Beiträge: 1056
Registriert: Di, 11.Mär.2003 - 08:07
Wohnort: Im sonnigen Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pnd.brooklyn »

STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. 8)
Benutzeravatar
sharky
König
König
Beiträge: 902
Registriert: Di, 10.Feb.2004 - 08:16
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von sharky »

pnd.brooklyn hat geschrieben:
STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. 8)
Böser brook! :twisted: :wink:
CU
sharky

*dermitdemHaitanzt*
Benutzeravatar
STALIN
Routinier
Routinier
Beiträge: 268
Registriert: Mo, 12.Jul.2004 - 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von STALIN »

pnd.brooklyn hat geschrieben:
STALIN hat geschrieben:also ich zocke immer noch DC aber auf andere serva weill der 29ste serva immer lehr oder dort nur idioten am spielen die machen nur BC
Gelobt seien die , die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. 8)
Kanst du mir jetzt sagen wie ich das ferschtehn muss :?:
Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Danach hat er auf weitere Experemente verzichtet.
Antworten