"An update to Counter-Strike: Source has been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Naja, andererseits gibt es viele, die jetzt sagen BF2 ja -- aber kein neuer Rechner und die freuen sich über sowas dann doppelt, zumal sie in ihrer Entscheidung ja noch bestätigt werden.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
Ihr trefft mich ab und an abends Auf dem Schlechtbesuchtesten oder *wartend* auf dem CSSU
*wait*
der schlechteste ist mir persönlich ein graus eine solche ansammlung von totalen idioten und alle auf einem server habe ich selten erlebt. zumal sie die "mute" funktion abgestellt haben...
Ich deaktiviere immer das komplette Ingame-Voice, wenn ich auf den Server gehe, dann hörst du auch nichts mehr.
Der Server ist aber nurnoch schlecht. Seitdem das Anti-Cheat Ding läuft sind da nurnoch Assis die nix treffen und vom Teamplay keinen Deut Ahnung haben.
Bevor jetzt wieder alle ihre Server eintragen auf denen sie spielen -- können wir vielleicht mal analysieren warum niemand auf unserem spielt?
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Keine Ahnung woran´s liegt, wir haben vorgestern darauf spielen wollen, aber es laggte DERMASSEN, das war kein Spaß mehr.
Kaum auf einen anderen Server gewechselt - lief besser, lag also nicht an der HL2 Engine (ausnahmsweise). Chokes gingen, Losses auch, was isses also was den CSSU zum Stottern bringt ?