CSS-Update

visit CS-U @ 217.172.186.199:27015 CS 1.5
Benutzeravatar
recon
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2230
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Kontaktdaten:

CSS-Update

Beitrag von recon »

"An update to Counter-Strike: Source has been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike: Source

* Optimized game to lower CPU usage"

Läuft jetzt etwas flüssiger.
Benutzeravatar
X-Force
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2382
Registriert: Di, 11.Sep.2001 - 09:47
Wohnort: BenzTown
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Force »

nachdem jetzt bf2 mehr rechenleistung fressen kann als ein gebremstes cs source wird der "fix" released ... :roll:
Bild
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin »

Naja, andererseits gibt es viele, die jetzt sagen BF2 ja -- aber kein neuer Rechner und die freuen sich über sowas dann doppelt, zumal sie in ihrer Entscheidung ja noch bestätigt werden.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Thunder
König
König
Beiträge: 1434
Registriert: Sa, 15.Mär.2003 - 18:52
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

nur daß der fix für bf2 erst in einem jahr kommt, dann hat eh jeder nen neuen rechner...
(ja, ich weiß, daß bf2 nicht source nutzt!)
Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2979
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak »

Thunder hat geschrieben:(ja, ich weiß, daß bf2 nicht source nutzt!)
noch nicht ;)
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2061
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Reutlingen [The Länd]
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar »

:shock:
*Würg*
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Benutzeravatar
TGG|Tatze
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 650
Registriert: Mo, 03.Mär.2003 - 16:22
Wohnort: Gießen

Beitrag von TGG|Tatze »

hab ja jetzt endlich dsl
vielleicht sollt ich mir css mal updaten und maps saugen *grübel*
glaub steffi würde sich freuen
Frauen lieben die einfachen Dinge im Leben.
Zum Beispiel Männer.... ;o)
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin »

nicht nur Steffi freut sich dann ;)
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2061
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Reutlingen [The Länd]
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar »

Ihr trefft mich ab und an abends Auf dem Schlechtbesuchtesten oder *wartend* auf dem CSSU

*wait*
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

der schlechteste ist mir persönlich ein graus eine solche ansammlung von totalen idioten und alle auf einem server habe ich selten erlebt. zumal sie die "mute" funktion abgestellt haben...
Bild
Benutzeravatar
recon
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 2230
Registriert: Sa, 22.Dez.2001 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von recon »

mute gibts noch, aber du musst das im playermenu einstellen.
sie haben es also wesentlich umständlicher gemacht.
Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2061
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Reutlingen [The Länd]
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar »

Servervorschläge ?
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Benutzeravatar
Phreak
Elder
Elder
Beiträge: 2979
Registriert: So, 16.Sep.2001 - 20:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak »

5.2.120.229:27015 :D
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

82.129.12.21:27015 gerammel

85.190.3.3:27200 Friedhof der [KUSCHL] Tiere

62.80.127.52:29000 -=]next[=- bierkiste
Bild
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

recon hat geschrieben:mute gibts noch, aber du musst das im playermenu einstellen.
sie haben es also wesentlich umständlicher gemacht.
das musste mir mal erklären wie das geht.
hach dann könnte ich da ja doch noch zocken ohne die dummen kinder da zu hören...
Bild
maatin
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1691
Registriert: Fr, 14.Sep.2001 - 00:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maatin »

Ich deaktiviere immer das komplette Ingame-Voice, wenn ich auf den Server gehe, dann hörst du auch nichts mehr.
Der Server ist aber nurnoch schlecht. Seitdem das Anti-Cheat Ding läuft sind da nurnoch Assis die nix treffen und vom Teamplay keinen Deut Ahnung haben.

Bevor jetzt wieder alle ihre Server eintragen auf denen sie spielen -- können wir vielleicht mal analysieren warum niemand auf unserem spielt?
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 859
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon »

Na DAS wüsst ich auch ma gerne.

und beantrage hiermit das Recht wenigstens mal ´n Mapchange auf CS:S-U durchführen zu dürfen.

bööötteböttebötte
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
Benutzeravatar
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beiträge: 4227
Registriert: So, 06.Jan.2002 - 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von paraSaint »

warum da keiner spielt? ganz einfach das teil laagt wie sau! ist echt schlimm treffen wird noch mehr zur glücks sache.

meinet wegen kann man auch das mapcycle komplett auf standart um stellen.
Bild
Benutzeravatar
Flash Gordon
König
König
Beiträge: 859
Registriert: Mo, 23.Feb.2004 - 22:01
Wohnort: ST, MS, EL... ändert sich im Schnitt alle 24.3 Monate

Beitrag von Flash Gordon »

Ja, Ja, der Untergrund ist ganz schön verwahrlost :cry:
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
Benutzeravatar
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beiträge: 2061
Registriert: Do, 13.Sep.2001 - 16:36
Wohnort: Reutlingen [The Länd]
Kontaktdaten:

Beitrag von RadWar »

Keine Ahnung woran´s liegt, wir haben vorgestern darauf spielen wollen, aber es laggte DERMASSEN, das war kein Spaß mehr.

Kaum auf einen anderen Server gewechselt - lief besser, lag also nicht an der HL2 Engine (ausnahmsweise). Chokes gingen, Losses auch, was isses also was den CSSU zum Stottern bringt ?
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
Antworten