Alzheimer oder Hühner?
- dr_ryan
- Grünschnabel

Heute war unser War ihr Helden...
Il Duce: Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. The Three shall spread their blackened wings and be the vengeful striking hammer of God.
In welcher Zeitzone lebst du?
Bei uns hat der Tag noch knapp 7 Stunden.
Da bisher niemand eine Uhrzeit genannt hat dürfte jeder der bereits Wars gespielt hat von der üblichen Uhrzeit (20:00 Uhr) ausgegangen sein.
Da ich mittlerweile wieder in Deutschland weile werde ich heute abend auch verfügbar sein.
Bei uns hat der Tag noch knapp 7 Stunden.
Da bisher niemand eine Uhrzeit genannt hat dürfte jeder der bereits Wars gespielt hat von der üblichen Uhrzeit (20:00 Uhr) ausgegangen sein.
Da ich mittlerweile wieder in Deutschland weile werde ich heute abend auch verfügbar sein.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
- silverboobs
- Kaiser

Roger that!Phreak hat geschrieben: werde ich heute abend auch verfügbar sein.
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
- dr_ryan
- Grünschnabel

Wir waren den ganzen Nachmittag auf dem Server...abe stimmt, wir haben keine Uhrzeit ausgemacht...wie wäre es nun mit dem 25.?
Wäre nett wenn diesesmal ein bisschen mehr feedback kommt ausser ein bis zwei postes a la "ich bin dabei" etc....
Wäre nett wenn diesesmal ein bisschen mehr feedback kommt ausser ein bis zwei postes a la "ich bin dabei" etc....
Il Duce: Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. The Three shall spread their blackened wings and be the vengeful striking hammer of God.
- Phytor
- Triple As

also der 25.9 ist ok ich würde sagen da es sich um einen sonntag handelt würde ich 18 uhr sagen.....
weil :
1. muß ich um 22:20 uhr auf arbeit sein......
2.würde ich gerne zocken........
3. sollte man vorher ausmachen ob bugs ausnutzen ok ist oder nicht.....
4. Sollte man den war fest machen nicht im forum nur ma so nen termin einwerfen den eh jeder vergisst.......
.
5. Bier kaltstellen.
6.evtl schnell mediamarkt joystick erneuern..... (insider)
7.Was im Warplaner eintragen......
........
So dann legt mal los....... ^^
weil :
1. muß ich um 22:20 uhr auf arbeit sein......
2.würde ich gerne zocken........
3. sollte man vorher ausmachen ob bugs ausnutzen ok ist oder nicht.....
4. Sollte man den war fest machen nicht im forum nur ma so nen termin einwerfen den eh jeder vergisst.......
5. Bier kaltstellen.
6.evtl schnell mediamarkt joystick erneuern..... (insider)
7.Was im Warplaner eintragen......
........
So dann legt mal los....... ^^
wenn frauen aus dem haus sind nennt sich das SCHÖNER Wohnen.... 
Beim nochmaligen durchschauen der bisherigen Threads ist mir übrigens aufgefallen dass du uns nirgends die ip eures servers mitgeteilt hast.
selbst wenn genüg leute von uns dagewesen wären, wir hätten gar nicht zu euch stossen können.
selbst wenn genüg leute von uns dagewesen wären, wir hätten gar nicht zu euch stossen können.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
- dr_ryan
- Grünschnabel

Es könnte diesesmal bei uns problematisch werden. Ich muss den ganzen Sonntag arbeiten und andere haben auch schon rumgezickt....ich sage noch bescheid...
Für welche Karte habt ihr euch entschieden?
Welche bugs meinst du?
Mit oder ohne unlocked Weapons?
Für welche Karte habt ihr euch entschieden?
Welche bugs meinst du?
Mit oder ohne unlocked Weapons?
20 Uhr wäre von mir aus okay.
Früher als 19 Uhr kann ich aber auf keinen Fall, später geht immer
Update: vergesst es, kann auch ab 18 Uhr.
Früher als 19 Uhr kann ich aber auf keinen Fall, später geht immer
Update: vergesst es, kann auch ab 18 Uhr.
Zuletzt geändert von pnd.amok am Sa, 24.Sep.2005 - 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
a.k.a. pnd.koma