BF2 Expansion Special Forces

BF2-U 217.172.172.94:16567:29900 | BF2-U2 62.75.178.71:16568:29990
Antworten

Hast Du vor dir die Battlefield 2 Erweiterung Special Forces zu kaufen?

Umfrage endete am Do, 01.Dez.2005 - 06:32

Klar mann, ich bekomm schon einen Harten!
1
6%
Nur wenn ich dann nicht der einzige aus der Community bin
2
11%
Da Spiel ich doch gleich Counterstrike:Source
5
28%
Ich hab eh schon einen Dauerständer und kann darauf verzichten
10
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

pnd.amok
Triple As
Triple As
BF2 Expansion Special Forces

Beitrag von pnd.amok »

Seit gestern ist die offizielle Homepage der BF2 Erweiterung im Netz zu finden.

Erwartet nicht zuviel von den beiden Videoschnippseln, die Hälfte der Laufzeit sieht man eh nur das Dice Logo und den Titel, was soll man da auch so umwerfend neues zeigen?
Ich habe mir die angeguckt und fühl mich in meiner Annahme bestätigt das ich das nicht brauche aber jedem seienen Willen.
Schön dunkel, nun gibts wieder ein Fernglas, man kann Wurfhaken verschiessen (da wird Spawncamp und Baserape ja richtig lustig und Buguser finden da bestimmt auch einen Weg ihn 'sinnvoll' einzusetzen, allgemein wohl Infanterielastiger (Counterstrike lässt Grüßen), und ein Deja Vue in Grün (Nachtsichtgerät, ich mag kein grün aber Ork :) ).

Reine Geldmache, naja EA hats echt drauf muss man denen lassen, wetten da kommen noch paar Einheiten welche theoretisch schon im Hauptprogramm hätten sein sollen? :roll:

Ich kauf es mir zu 99% nicht, Schnauze voll, seit dem Bananenprodukt BF2 werde ich erstmal Abstand von EA nehmen, werden zwar eine Menge Titel sein aber die 'Demoversionen' langen ja auch ;)
a.k.a. pnd.koma
Pinky
König
König
Beitrag von Pinky »

bf2 macht mir noch genug spass :))

und für 36 € oder was auch immer. no way.
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

wenns für weniger zu haben ist als ich für bf2 ausgegeben habe kann man mal drüber nachdenken.
ich sehs nicht ein für ein addon mehr zu bezahlen als für das spiel selbst.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Warum ein Addon kaufen wenn das Hauptspiel schon viel zu wenig Content hatte ? Die Previews vom Addon sind in dem Punkt auch nicht gerade berauschend. Nur ein paar Waffen und Jeeps.

Ich würde erstmal abwarten bis die ersten grossen Mods released wurden. Wahrscheinlich kräht dann eh kein Hahn mehr nach dem offiziellen Addon.
Luck is one of my skills !! :D
paraSaint
Clan Dau
Clan Dau
Beitrag von paraSaint »

dumme frage es heisst ja addonkann man es auch spielen wen man BF2 garnicht besitzt? wenn nicht ist das die reinste geld macherrein
Bild
Ork
Kaiser
Kaiser
Beitrag von Ork »

Ich freu mich auf das Addon (Apatchi Longbow *Jubel*) naja, nur der Preis von amazon stinkt (muss ein fehler sein) bei mir kostet es jedenfalls keine 35,95 € sondern erträgliche 26,95 €.

Battlefield 2 - Special Forces - Addon, DVD-Rom

PS: Ich nehme übrigens abstand von dieser umfrage und vote nicht, da ich keine der antworten für passend bzw. die Wortwahl mir stark missfällt!
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Ork hat geschrieben:Ich freu mich auf das Addon (Apatchi Longbow *Jubel*)
Da du nicht votest, dürfen wir diesen Satz als "JA ich werde es spielen" oder als "Bitte kauft es bei mir " verstehen ? :mrgreen:
Luck is one of my skills !! :D
Darth_Marc
König
König
Beitrag von Darth_Marc »

werde es mir auch nicht kaufen, vielleicht wenn es mal für 15 euro zu haben ist, aber vorher nicht. bis dahin spielt es aber wohl keiner mehr... also werd ich mirs doch nie kaufen...

außerdem nehme ich an, dass die hardwareanforderungen bei dem addon stark steigen werden und ich bin bei bf2 schon hart an... nein, über der grenze meiner aktuellen rechenleistungsfähigkeit ;)

was die ganzen bugs in bf2 angeht, da werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen. bei programmen, die diesen umfang haben, ist es unmöglich ein fehlerfreies produkt zu erstellen und kommende spiele werden sicherlich noch umfangreicher sein.

allerdings entschuldigt das nicht die schlechte ausstattung und die spielerischen mängel.
vor einigen tagen ist ein mod erschienen, der die standardkarten um das push spielprinzip erweitert, also die flaggen sind nur in einer bestimmten reihenfolge einzunehmen. der code dafür ist schon komplett in bf2 (verkaufsversion) released aber keine ahnung, warum es letztendlich nicht ins spiel kam... lässt vermuten, dass die unterhaltungszeit des spiels mit absicht eingeschränkt wurde um mehr geld mit den addons, von denen sicher noch weitere 2 folgen werden, machen zu können. allerding wiederspricht dem, dass mods für bf2 eine große unterstützung bekommen, ich würde wirklich mal gerne in die firmempolitik von ea einblick bekommen :)
Pinky
König
König
Beitrag von Pinky »

uhm also zumindest wenn ich die bisherigen stadtkarten betrachte wäre es doch auch idiotisch wenn man die nur in bestimmter reihenfolge einnehmen könnte.
da hätten die "angreiffer" kaum bis gar keine chance.
Haschki
König
König
Beitrag von Haschki »

Also ich finde es gut wenn es ein paar Karten geben würde die man nur nach einer Reinfolge ein nehmen könnte, ich fande ja auch die Karte bei DC gut
Bild
pnd.amok
Triple As
Triple As
Beitrag von pnd.amok »

Haschki, ich denke mal genrell stimmt Dir da auch jeder zu.
Das Push-Prinzip hat uns allen überwiegend gefallen NUR wie willst du das auf den bestehenden BF2-Standardmaps bewerkstelligen?
So weit ich mich recht erinner waren die DesertCombat-PushMaps recht geradlinig aufgebaut, bei BF2 Strike@Karkand kannst ja locker als USMC Spieler die MEC Verteidigung an der ersten Flagge im Westen und Osten umgehen bzw. umfahren und dann von Norden (hinten) kommen, sogar mit Panzaas, WAAAAAAGH! * :oops: falsches Spiel :lol: *

P.S. Gruß an baka, dem einzig wahren RTS-Gamer :)
P.P.S. Ork, was hab ich denn nun vebrochen? Nimm doch nicht alles so bierernst, Reallife ist hart genug. Und wie einleitend geschrieben: Ich mag Orks! :pnd:

//besserwissermode on
btw. wenn man das teil schon so mag würde ich es auch richtig schreiben:
APACHE LONGBOW , eigentlich hiess der auch "AH-64 Longbow Apache" als es noch die 'normale' AH-64 Version gab
//besserwissermode off
a.k.a. pnd.koma
Darth_Marc
König
König
Beitrag von Darth_Marc »

naja, normal gibt es bei push maps keine angreifer und verteidiger sondern nur angreifer, also jeder hat nur eine startflagge. klar das funktioniert bei den maps nicht, deren flaggen durcheinandergewürfelt da stehen, aber es gibt ein paar maps in denen die flaggen einigermaßen in reihenfolge stehen (in den 16er versionen so gut wie alle) und die startausstattung an fahrzeugen hätte sich ja auch ohne großen aufwand anpassen lassen. ich find halt ein einziges spielprinzip sehr dürftig und so würde zumindest clean sweep mal spaß machen. ;)

erinnert ihr euch noch an Fire Arms für HL? das war ein echt spaßiges push spiel :)
Thunder
König
König
Beitrag von Thunder »

Und dann noch mit Charakterentwicklung! Mods sind eben doch die besseren Spiele! :)
Warten wir mal ab was noch für BF2 kommt...
pnd.amok
Triple As
Triple As
Beitrag von pnd.amok »

Ach Darth Marc, hast du eine Quelle wo das mit dem im Code enthaltenden Push-Prinzip erwähnt wird? Ich glaube Dir zwar nur würde ich das auch gerne lesen, danke.
a.k.a. pnd.koma
Pinky
König
König
Beitrag von Pinky »

jo wie gesagt, meine aussage war nur auf die bisherigen maps bezogen.

abgesehn davon wäre mit der verminerei und dem c4 zeug recht schwer dan überhaupt an diese eine flagge zu kommen
Darth_Marc
König
König
Beitrag von Darth_Marc »

@amok:
ich weiß nicht mehr wo ich es genau gelesen hab, ich glaub es waren über die zeit hinweg mehrere quellen. darunter auch eine in der stand, ich glaub es war in einem forum von einem mod?!, dass der code in v1.0 noch vorhanden war und dann glaub ich mit einem update entfernt wurde oder vielleicht auch immernoch da ist, das weiß ich nicht mehr.

damit ich nicht mit leeren händen da steh hab ich einfach kurz gegoogelt und ein interview gefunden in dem es noch in die verkaufsversion kommen sollte. also ich weiß nicht ob ich damals genau das gelesen hab, aber es war irgend eins bzw. mehrere, denn das mit dem supply line == push (eventuell mit mehreren flaggen gleichzeitig) war damals noch ein "schlagfertiges" argument von ea für das spiel...
http://www.pcgames.de/?article_id=335860 letzte frage auf der seite
pnd.amok
Triple As
Triple As
Beitrag von pnd.amok »

Gaaah den Artikel habe ich damals sogar gelesen... danke Marc.
SO EIN SCHEISS BANANENPRODUKT
a.k.a. pnd.koma
Antworten