Spiele auf der NJL
- goOse
- Gänsebraten
Das Jahr ist schon wieder fast um und eine neue NeujahrsLAN steht im Hause. Da einige von uns nicht mehr soviel mit 3D-Shotern zu tun haben, wie es vielleicht sonst üblich war, kein Internet für WoW zur verfügung gestellt wird, und meine Leber keinen längeren Aufenthalt in der Bar aushält, stellt sich mir schon die Frage:
Was spielen wir denn auf der LAN?
Und! Da habe ich doch schon eine Idee. Wie ich gestern schon zu Radi im IRC sagte, wäre doch mal wieder ne nette Runde NaSe witzig, DoD / DoD:S wäre auch ne maßnahme. Ich persönlich würde DoD ohne Source vorzeihen, weil es da einfach mehr Maps gibt. Oder nett wäre auch mal ein uraltes CS zB beta3 (Colt mit Zoom Rulez). Wichtig wäre natürlich, dass sich einer dabei um die Server und die Clients kümmert. Das meisten hat man ja nicht mehr auf der Platte liegen.
Vielleicht kennt ja noch jemand das eine oder andere Spiel, welches uns zusammen gebracht, was in Vergessenheit gefallen ist, oder einfach nur Gruppendynamik hat.
Was spielen wir denn auf der LAN?
Und! Da habe ich doch schon eine Idee. Wie ich gestern schon zu Radi im IRC sagte, wäre doch mal wieder ne nette Runde NaSe witzig, DoD / DoD:S wäre auch ne maßnahme. Ich persönlich würde DoD ohne Source vorzeihen, weil es da einfach mehr Maps gibt. Oder nett wäre auch mal ein uraltes CS zB beta3 (Colt mit Zoom Rulez). Wichtig wäre natürlich, dass sich einer dabei um die Server und die Clients kümmert. Das meisten hat man ja nicht mehr auf der Platte liegen.
Vielleicht kennt ja noch jemand das eine oder andere Spiel, welches uns zusammen gebracht, was in Vergessenheit gefallen ist, oder einfach nur Gruppendynamik hat.
- paraSaint
- Clan Dau
naja ich will eigentlich nur CS:S, DoD:S, BF2, evt. Quake4 aber injedem falle Flatout spielen. schön wäre wenn bis dahin ein mod für BF2 raus ist den man mal testen kann.
vieleicht noch Need for Speed. is da nicht irgend ein neuer teil raus?
auf alte games hab ich keine lust. evt. noch cs 1.6.
tja ja die armen WoW spieler... naja werden sie sich wohl dem alkohol widmen müssen und um zu verdrängen das ihr charakter grade ganz alleine ist.
vieleicht noch Need for Speed. is da nicht irgend ein neuer teil raus?
auf alte games hab ich keine lust. evt. noch cs 1.6.
tja ja die armen WoW spieler... naja werden sie sich wohl dem alkohol widmen müssen und um zu verdrängen das ihr charakter grade ganz alleine ist.
Also für NaSe bin ich auf jeden Fall wieder zu haben, CS:S sowieso und Flatout ist zwischendurch auch ganz lustig. Dann vielleicht noch ein wenig übliche Taktik-/ Strategie-Kost und die Zeit ist rum.
Vielleicht haben wir auch Tiefschnee und die Rechner frieren ein; dann brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken machen
Vielleicht haben wir auch Tiefschnee und die Rechner frieren ein; dann brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken machen
- pnd.azazel
- Haudegen
hmm denke mal es geht bei mir in richtung css, dod:s und was sich sonst noch so kurzfristig anbietet ^^
hmm dod:s maps gibt es so wies aussieht schon ein paar... hab letztens einige gesehn, als ich die serverlist durchgegangen bin... über die qualität derselbigen kann ich natürlich nix sagen und auch nichts über die verfügbarkeit....
wenn hier einer deerhunter spielt, dann spiel ich mit... aber ich jag dann die jäger, das könnt ihr mir glauben!
hmm dod:s maps gibt es so wies aussieht schon ein paar... hab letztens einige gesehn, als ich die serverlist durchgegangen bin... über die qualität derselbigen kann ich natürlich nix sagen und auch nichts über die verfügbarkeit....
wenn hier einer deerhunter spielt, dann spiel ich mit... aber ich jag dann die jäger, das könnt ihr mir glauben!
nicht lieber q4?Innocence hat geschrieben:Quake ]|[ Arena
gar nicht so weit entfernt wenn take that sich wirklich wieder vereintInnocence hat geschrieben:Was sonst? DOD:S vielleicht noch... Und Mac anpöbeln weil er rumkreischt wie pupertierende Teenager aufm TakeThat-Konzert!
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
-
- Haudegen
wie es gibt kein internet für die WOW Spieler ? Skandal !!!! Endlich mal Zeit gehabt zum Zocken und dann das .....
Naja DOD:S, BF2 werd ich mir vielleicht noch kaufen , aber dann hört es ja auch schon auf.
Call of Duty war das letzte mal ganz witzig.
Ansonste C&C Generals oder irgend ein anderes Strategie Spiel.
Naja DOD:S, BF2 werd ich mir vielleicht noch kaufen , aber dann hört es ja auch schon auf.
Call of Duty war das letzte mal ganz witzig.
Ansonste C&C Generals oder irgend ein anderes Strategie Spiel.
Sledgehammer engineering, if it doesn’t work, hit it damn hard !