Seit einiger Zeit setzt Peking auf eine neue Strategie gegen die fesselnden Strategiespiele: Die Regierung verpflichtet die Spielehersteller dazu, eine Zeitlimit einzubauen. Beschäftigt sich ein Spieler länger als drei Stunden mit einem Spiel, soll dessen Spielfigur schlicht die Kraft ausgehen. Erst nach einer fünfstündigen Pause darf der Spieler dann erholt wieder antreten.
so hat man wenigstes noch 5 Std Zeit sich anderen dingen zu widmen,
und ich bin mir sicher die Konkurenz hatt auch noch ein paar gute spiele
für die WoW pause
Wissen ist Macht!
Ich weiß das ich nichts weiß,
aber das Macht nichts.
ohja wenn ich mich da an Sonntag erinnere...
Von 16-22:30h Molton Core
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)
Wobei ich die Idee die Spielzeit einzuschränken gar nicht so schlecht finde. 3 Stunden sind natürlich etwas übertrieben, aber wer mehr als 10 Stunden oder so am Stück gespielt hat sollte schon zu ner Pause gezwungen werden.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
eigentlich müsste man nach 10 std selber merken das man ne pause braucht.
da ist man nämlich ganz schön groggi. naja kommt drauf an was man gemacht hat. nach 10 std angeln und daneben ein buch lesen.. obwohl da ist man dann eh schon eingeschlafen
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
unser server ist am we eh schon total ausgelastet :/
aber vielleicht denken ja manche eltern die kinder sollen den sonntag mit ihnen verbringen
ich finde diese pause sehr sinnvoll. dann habe ich mehr zeit für die anderen games. so kann ich meine "wachzeit" optimaler auf die anderen spiele verteilen. es passiert einem ja ständig, das man von 10:00 - 14:00 Uhr wow spielen wollte, und um 15:30 fällt einem dann ein, dass man nun 1,5 stunden hinter dem cod2 zeitplan liegt. um das wieder auf zu holen legt man dann eine nachtschicht ein. leider verschläft man am nächsten morgen, muss die stunden abends nach holen an dem ort zwischen den spielen - was natürlich wieder eine verspätung bei wow bedeutet... ein teufelskreis
[zitat]Der hätte doch eigentlich wissen müssen das seit dem Patch 1.7 das Schild keinen Fallschaden mehr absorbiert...[/zitat]
Mmmmh...das mit der Selbsthilfegruppe ist gar nicht so abwegig sharky...
in ein paar Monaten/Jahren könnte die Generation "WoW" tatsächlich zum Problemfall werden ^^
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?