HIER könnt ihr euch mal durchlesen warum ich des öfteren mal in Silithus rumturne.
Neben den Items die dort droppen lässt sich dort auch ein hübsches Sümmchen Geld zusammenfarmen. Meist bin ich mit Tjarka, Louiz und Maria da. Die haben aber auch noch öfters weitere Leute dabei. So lässt sich dann ein komplettes Lager in ein paar Minuten komplett umhauen. Mit diesem Speed finden sich dann auch recht schnell Set´s zusammen um kleinere Windsteine aktivieren zu können. Da wir das nun schon ne weile machen kommen pro Abend auch schon mal 4-8 mittlere Windsteine dazu. Von diesen Gegnern hab ich schon ein schönes Schwert und nette Hosen bekommen.
Am Wochenende erreicht Tjarka bei diesem Cenarion-Verein die höchste Ruf-Stufe. Dann kann er endlich die grossen Windsteine aktivieren.
Schätze am Sonntag werden wir wohl gleich 2 von den ganz dicken Gegnern machen. Ich habe gehört das eine 20 Mann Gruppe das absolute Minimum darstellt. Lieber nochmal 10 mehr. Der Haken an der Sache ist: Es darf nicht schief gehen !! Geht es doch in die Hose waren zahlreiche Stunden des farmens für die Katz. Der zweite Haken ist das Loot. Logischerweise gehen die Drops an die Leute die wochenlang das Material zusammengetragen haben das nötig war um diesen Gegner ÜBERHAUPT erst zu beschwören. Wer trotzdem mithelfen mag ist GERN gesehen
Sollte alles glatt gehen und Tjarka ruft mit meinem Material einen Erd-Elementarboss dann habe ich hoffentlich bald ein episches Schild.
Silithus Windsteine
Silithus Windsteine
Luck is one of my skills !!
Die Quests wird man früher oder später machen müssen. Die Windsteinruns sind ne separate Geschichte die ziemlich viel Zeit verschlingt.
Für uns ist das bisher der Aufenthaltsort "wenn man sonst nix zu tun hat".
Ab dem Patch 1.9 wird man um Silithus aber sowieso nicht rum kommen.
Die neue Instanz Ahn Quirai (oder so) wird man erst nach einer,laut Blizzard "gewaltigen" Questreihe in Silithus, betreten können.
Die bisherige Questreihe endet mit dem Kampf gegen einen 40 mann Raid Boss.
Als Reward hab ich sehr gute Hosen und Stiefel bekommen.
Für uns ist das bisher der Aufenthaltsort "wenn man sonst nix zu tun hat".
Ab dem Patch 1.9 wird man um Silithus aber sowieso nicht rum kommen.
Die neue Instanz Ahn Quirai (oder so) wird man erst nach einer,laut Blizzard "gewaltigen" Questreihe in Silithus, betreten können.
Die bisherige Questreihe endet mit dem Kampf gegen einen 40 mann Raid Boss.
Als Reward hab ich sehr gute Hosen und Stiefel bekommen.
Luck is one of my skills !!
Hab mir schon bilder von der neuen Instanz angeguckt.
Da sollen neu Ränge für die Fähigkeiten droppen.
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... =94616&P=1
Hmm also demnächst auf nach Sili *fanfaren blas*
Da sollen neu Ränge für die Fähigkeiten droppen.
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... =94616&P=1
Hmm also demnächst auf nach Sili *fanfaren blas*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)
(Friedrich von Schiller, deutscher Dichter 1759–1805)