wer zockt noch WOW und wo ?
- goOse
- Gänsebraten

echt? bei pcgame habe ich noch vor gut 3 wochen gelesen, das cod 3+4 für den pc gemeinsam veröffenticht wird. dabei sollte es zeitnahe mit crysis kommen. crysis wurde bisher angekündigt für den 28.august ?!
hier mal ne stellungnahme zu dem konsolen kack:
http://www.pcgames.de/?article_id=467564
(cod3 in cod2 optik könnt ihr gerne haben
)
aber leider finde ich grade den bericht zu 3+4 nicht. ich weiss nicht mehr ob ich das in verbindung zu crysis oder sonstwas gelesen habe. aber ich habe grade keine lust genauer zusuchen.
hier mal ne stellungnahme zu dem konsolen kack:
http://www.pcgames.de/?article_id=467564
(cod3 in cod2 optik könnt ihr gerne haben
aber leider finde ich grade den bericht zu 3+4 nicht. ich weiss nicht mehr ob ich das in verbindung zu crysis oder sonstwas gelesen habe. aber ich habe grade keine lust genauer zusuchen.
- Ork
- Kaiser

Also CoD3 gehört zu einem der besten shootern auf Xbox 360 und PS3 aber man muss dazu gestehen das, wenn man CoD2 gespielt hat, es einem vorkommt wie ein Addon, denn die Unterschiede sind eher marginal.
Crysis ist laut GameStar für November angekündigt, CoD 4 laut amazon. com für den 30.10. (schön Weihnachtszeit, wie jedes Jahr)
Bald aber kommt Bioshock (24. August 2007), das wird wohl keinen Multiplayer Modus besitzen, ist aber der Inoffizielle Nachfolger von Systemshock 2, was kenner mit der Zunge schnalzen lassen sollte.
GameStar - Termin Liste
PS: Ging es hier nicht mal um WoW?! Also, ich spiele es jetzt eine ganze weile lang schon nicht mehr und trauere auch nicht drum, ich vermisse nur gewaltig die alt eingesessene Communety
Crysis ist laut GameStar für November angekündigt, CoD 4 laut amazon. com für den 30.10. (schön Weihnachtszeit, wie jedes Jahr)
Bald aber kommt Bioshock (24. August 2007), das wird wohl keinen Multiplayer Modus besitzen, ist aber der Inoffizielle Nachfolger von Systemshock 2, was kenner mit der Zunge schnalzen lassen sollte.
GameStar - Termin Liste
PS: Ging es hier nicht mal um WoW?! Also, ich spiele es jetzt eine ganze weile lang schon nicht mehr und trauere auch nicht drum, ich vermisse nur gewaltig die alt eingesessene Communety
- Painless*
- König

Zocke auf Kargath:
- Mage
- Pala
- Schurke
- Hexer
- Mage
- Pala
- Schurke
- Hexer
Re: wer zockt noch WOW und wo ?
Nozdormu:
Aldrok / Zwarik
Forscherliga:
Alanis
Übrigens die Erweiterung rockt
Aldrok / Zwarik
Forscherliga:
Alanis
Übrigens die Erweiterung rockt
Luck is one of my skills !! 
Wat echt ? Cool , grüß mal Rewo. Dann komm ich dann mit meinem Schurken da auch bald mal wieder online.
Gib mir doch mal bitte eure aktuellen Char-Namen dort.
Mein Schurke da heisst Aldrik.
Gib mir doch mal bitte eure aktuellen Char-Namen dort.
Mein Schurke da heisst Aldrik.
Rewo spielt unter folgenden Namen:
- Akandis
- Armagista
- Rewo
... und noch ein paar anderen Nebenchars die er aber nicht mehr wirklich aktiv zockt
meinereiner wie immer Asgardron ....
von Haschki kenn ich den neuen Namen ned der musste sich soweit ich weiss umbenennen
- Akandis
- Armagista
- Rewo
... und noch ein paar anderen Nebenchars die er aber nicht mehr wirklich aktiv zockt
meinereiner wie immer Asgardron ....
von Haschki kenn ich den neuen Namen ned der musste sich soweit ich weiss umbenennen
CU
sharky
*dermitdemHaitanzt*
sharky
*dermitdemHaitanzt*
Wie is denn die Gilden HP ?
Finde unter dem alten Renaissance.shark-lounge.de nix. Da läd er sich tot.
Wollt mich da auch mal im Forum anmelden.
Finde unter dem alten Renaissance.shark-lounge.de nix. Da läd er sich tot.
Wollt mich da auch mal im Forum anmelden.