Die guten alten Zeiten und das gute alte DC
- Black-Neo
- Foren As

Die guten alten Zeiten und das gute alte DC
huhu.....
ich schau auch mal wieder rein ^^
Da ich mich die nächste Woche beim Haschki durch fresse dann könnten wir auch mal wieder DC spielen dachten wir uns so und da das zu 2. alleine langweilig ist dacht ich schreib hier mal nen paar Worte.
Dann lass ich meinen ollen Gnom mal ne Woche urlaubt in Tanaris am Stand machen und wir können nächste Woche ja einfach mal nen Abend wieder gemütlich zocken und mit dem Heli abstürzen. DC - U läuft ja noch wie ich gesehen hab also steht dem ja eigentlich nichts im Wege oder? ^^
naja meine Rechtschreibung is immer noch Scheiße aber was solls
so long Neo
ich schau auch mal wieder rein ^^
Da ich mich die nächste Woche beim Haschki durch fresse dann könnten wir auch mal wieder DC spielen dachten wir uns so und da das zu 2. alleine langweilig ist dacht ich schreib hier mal nen paar Worte.
Dann lass ich meinen ollen Gnom mal ne Woche urlaubt in Tanaris am Stand machen und wir können nächste Woche ja einfach mal nen Abend wieder gemütlich zocken und mit dem Heli abstürzen. DC - U läuft ja noch wie ich gesehen hab also steht dem ja eigentlich nichts im Wege oder? ^^
naja meine Rechtschreibung is immer noch Scheiße aber was solls
so long Neo
so long Neo
- Vorsicht Bommel !
- Haudegen

Naja, bei BF2 ist die Basis ja schon alles andere als prickelnd.pnd.aldi hat geschrieben:Sowas hab ich schon mit diversen BF2 Mods anzuleiern versucht. Bis irgendwann mal wieder ein neuer super-Shooter veröffentlich wird seh ich da schwarz. Die Beteiligung ist eigentlich =0.
Ein höherer Anreiz wäre mal wieder DC-X
Ich hab' neulichst erst wieder 'ne Runde BF42 gezockt, echt entspanned.
Eben noch 2 Stunden DC-X gegen Bots, aber irgendwie ist die Version 0.8 die ich noch hatte etwas verbuggt. RPG-Sniper ... Shotgun-Sniper ... alles Sniper
Immerhin hab' ich schön mit 'ner Hellfire vom Blackhawk aus 'ne Hind abgeknallt ... dafür ist 5 Minuten später beim Start ein FLugzeug genau in mir gespawned *grmpf*
Wir hatten ja vor ein paar Wochen schonmal einen DC-Abend ... aber Fippi meinte ja er müsse dauernd disconnecten *fg*
Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
- pnd.mac.gyver
- Kaiser