Battlefield 2142 (Problem)
- Ork
- Kaiser

Jaja, ich gehöre ja zu den denen, die es doll in den Fingern kribbelt wenn was neues aus dem Battlefield Universum erschienen ist (alles haben muß) und das neue Battlefield gefällt mir eigentlich ganz gut. Mein Problem ist aber (und das schmälert den Spielspaß enorm) das ich nie länger als 5 - 10 minuten spielen kann ohne das mich der EA Master-Server aus dem Spiel wirft und ich neu Connecten darf. Er schmeißt mich auch raus, wenn ich nur im Menu bin. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte, ich habe vermutet das es anfangs an Punkbuster liegen könnte, aber ich finde keine option wo ich das kontrolieren könnte.
Vieleicht kann es auch an meinem Router liegen, aber bei anderen spielen habe ich auch keine Probleme ...
Vieleicht kann es auch an meinem Router liegen, aber bei anderen spielen habe ich auch keine Probleme ...
-
Darth_Marc
- König

- Kaiser

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, emnpfiehlt EA den Patch zu installieren, den sie zeitgleich zum Game released haben (!) und (jetzt kommt's) einen aktuellen kritischen (Kernel-?)Patch von Microsoft für XP zu deinstallieren, damit das Game läuft.
Kannst mal unter http://www.heise.de oder google danach suchen, meine, dort etwas darüber gelesen zu haben.
2142 kaufen?
*lol*
Kannst mal unter http://www.heise.de oder google danach suchen, meine, dort etwas darüber gelesen zu haben.
2142 kaufen?
*lol*
Para|noia
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
engl.: paranoia
"systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid."
(VOGEL 1764)
- RadWar
- |cwa|

Viel Spaß beim zocken, wenn sich nicht mindestens 50% der pnd-gemeinde das Game kaufen und zocken investier ich die 50€ lieber in nen anständigen Suff, das macht auch Spaß und wenigstens weiß ich dann woher der Filmriß und die Verbindungsprobleme kommen 

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- Ork
- Kaiser

Der Kick vom EA-Masterserver ist nachdem Studieren diverser Foren die Schuld meines Netgear-Routers oder besser gesagt, dessen Firewall.
Im EA-Suppoort bereich steht dazu folgendes:
PS: Wenn ich Port 1 bis 65xxx öffne gelange ich garnicht auf den server und werd nicht erst nach 3 min gekickt.
Im EA-Suppoort bereich steht dazu folgendes:
Problem, selbst wenn ich die Ports öffnen möchte, es können bei meinem Router nur maximal 10 Ports oder Fortlaufenden Portreihen geöffnet werden. Deaktivieren meiner Router-Firewall habe ich nicht in den Optionen meines Routers gefunden. Weiß jemand Rat?!Um Online zu spielen, sollten Sie folgende Ports in Ihrem Router / Firewall freischalten:
TCP 443
TCP 17475
TCP 8510
TCP 80
TCP 4711
TCP 28910
TCP 9964
UDP 27900
UDP 27901
UDP 1500-4999
UDP 29900
UDP 16567
UDP 55123-55125
UDP/TCP 18000
UDP/TCP 18300
UDP/TCP 27900
UDP/TCP 1024-1124
UDP/TCP 29900
PS: Wenn ich Port 1 bis 65xxx öffne gelange ich garnicht auf den server und werd nicht erst nach 3 min gekickt.
- RadWar
- |cwa|

Könnte es nicht eher das ewig alte Lied sein ?
? Punkbuster ?
Weil, Router und Ports öffnen is Quasselquatsch solange du ned selber einen Server aufmachen willst. Punkt.
? Punkbuster ?
Weil, Router und Ports öffnen is Quasselquatsch solange du ned selber einen Server aufmachen willst. Punkt.

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
- reverend
- Pizzamampf
Ihr entschuldigt, wenn ich als nicht-BF'ler mich hier grad mal weg-rofle.silverboobs hat geschrieben:Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, emnpfiehlt EA den Patch zu installieren, den sie zeitgleich zum Game released haben (!) und (jetzt kommt's) einen aktuellen kritischen (Kernel-?)Patch von Microsoft für XP zu deinstallieren, damit das Game läuft.
Ich weiß, wieso ich schon um EASports inzwischen einen großen Bogen mache, denke, BF2142 wird dann wohl auch im Regal stehengelassen.