Ein 'Huhu' in die Runde wirft

visit the breeding pit @ 217.172.186.199:27016
Antworten
murks_sp
Mitglied
Mitglied

Ein 'Huhu' in die Runde wirft

Beitrag von murks_sp »

Hallo....ob mich noch wer kennt? Hab mal wieder NS gezockt...ich bin so eingerostet das ist nicht mehr schön...gibt es euren Server noch? Spielt noch wer von euch? Ich brauch unbedingt mal eine Einweisung oder auch ein paar Spielkameraden *grins* Hab arg Lust wieder zu zocken

Gruss Murks
So this is goodbye, I take leave of you and
Spread your wings and you will fly away now, fly away
Now
RadWar
|cwa|
|cwa|
Beitrag von RadWar »

Sevs murksi :)

Naja, es gibt noch ein paar wenige NS Zocker, hab Fireball mal ab und an gesehen und auch ich treibe mich ab und an auf einem SEB2000 oder anderen deutschen Servern rum.

Aber sonst ? Nix los :?
Bild
At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?

VNV Nation - Further
pnd.aldi
Kaiser
Kaiser
Beitrag von pnd.aldi »

Stay tuned ;)

Natural Selection 2 ist in der Mache
Luck is one of my skills !! :D
Thunder
König
König
Beitrag von Thunder »

Ich spiele es auch noch ab und zu... eher zu als ab ;)

Aber alleine macht es dann eben nicht ganz so viel Spaß. Zudem wird man, wenn man es so selten spielt, in den ersten Runden natürlich fröhlich weggeknabbert bzw. -geballert.

Warte auf jeden Fall auch auf NS2!
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

wow, von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gehört ... wie gehts dir?
RadWar hat geschrieben:Naja, es gibt noch ein paar wenige NS Zocker, hab Fireball mal ab und an gesehen und auch ich treibe mich ab und an auf einem SEB2000 oder anderen deutschen Servern rum.
wie, du spielst und sagst nicht bescheid? schäm dich!
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
murks_sp
Mitglied
Mitglied

Beitrag von murks_sp »

Schlechten Menschen geht es doch immer gut...der WoW Wahn hat nachgelassen und nun dachte ich mir ich widme mich dem Motto: Ballern bis die Aliens kommen!!!

Für was auf NS2 warten, scheint ja doch noch einige NS-Begeisterte zu geben da müsst man ja glatt ein Revival anstreben. Gestern hab ich ja mal gezockt...ich bin nur wirr umher gelaufen, null ahnung mehr von allem...fast schon peinlich sowas...

Hab mich mal umgeschaut SEK2000 gibt es ja noch aber was da für ein Regelwerk herscht ist mir leider zu hoch, da ist man wahrscheinlicher schneller gebannt als das man A sagen könnte...und alleine zocken ist eh öde...bin ja schon froh das ich meinen Steam Account reaktivieren konnte...was ein Glück haben sich meine Passwörter nicht geändert in den letzten Jahren *grins*

Seids noch im IRC aktiv? Man könnt sich ja mal treffen und vielleicht was ausmachen so NS-technisch....*nerv nerv* Ich bin doch so schüchtern ich mag nicht alleine spielen...ich vereinsame doch nur...*Kulleraugen macht*
Now
Phreak
Elder
Elder
Beitrag von Phreak »

den tbr-channel haben wir schon vor langer zeit aufgegeben, aber du kannst dich ja mal in #pndclan im quakenet blicken lassen, ist zwar auch nicht mehr so viel los wie früher aber der eine oder andre ist da doch noch anzutreffen.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
murks_sp
Mitglied
Mitglied

Beitrag von murks_sp »

Bämbabäm!!!

Das war ja mal ein voller Erfolg...ham sich ja einige zum Alien ballern überreden lassen...und trotz einiger Anfangsschwierigkeiten hat es ja arg Spass gemacht...hoffe das wiederholt sich mal wieder :)
Now
murks_sp
Mitglied
Mitglied

Beitrag von murks_sp »

Bin nun regelmässig auf dem SEK Server unterwegs...durchgehend deutsche Spieler, Bewertungssystem, Teamplay und Co....sehr spassig dort...so macht NS zocken Spass :)

Hier die IP > 212.27.128.146:27016

Könnt euch ja auch mal dort sehen lassen :)
Now
lecter
Haudegen
Haudegen
Beitrag von lecter »

Wie gesagt hab mir extra für NS HL1 per Steam gekauft... und habs exakt einmal gespielt. Alleine machts halt nicht so viel laune. Aber kannst ja mal deine Steam id hinterlegen, dann kann man sich leichter verabreden. :D
Antworten