Ein 'Huhu' in die Runde wirft
Ein 'Huhu' in die Runde wirft
Hallo....ob mich noch wer kennt? Hab mal wieder NS gezockt...ich bin so eingerostet das ist nicht mehr schön...gibt es euren Server noch? Spielt noch wer von euch? Ich brauch unbedingt mal eine Einweisung oder auch ein paar Spielkameraden *grins* Hab arg Lust wieder zu zocken
Gruss Murks
Gruss Murks
So this is goodbye, I take leave of you and
Spread your wings and you will fly away now, fly away
Now
Now
- RadWar
- |cwa|

Naja, es gibt noch ein paar wenige NS Zocker, hab Fireball mal ab und an gesehen und auch ich treibe mich ab und an auf einem SEB2000 oder anderen deutschen Servern rum.
Aber sonst ? Nix los
Naja, es gibt noch ein paar wenige NS Zocker, hab Fireball mal ab und an gesehen und auch ich treibe mich ab und an auf einem SEB2000 oder anderen deutschen Servern rum.
Aber sonst ? Nix los

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
VNV Nation - Further
wow, von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gehört ... wie gehts dir?
wie, du spielst und sagst nicht bescheid? schäm dich!RadWar hat geschrieben:Naja, es gibt noch ein paar wenige NS Zocker, hab Fireball mal ab und an gesehen und auch ich treibe mich ab und an auf einem SEB2000 oder anderen deutschen Servern rum.
Idleness is not doing nothing. Idleness is being free to do anything.
Schlechten Menschen geht es doch immer gut...der WoW Wahn hat nachgelassen und nun dachte ich mir ich widme mich dem Motto: Ballern bis die Aliens kommen!!!
Für was auf NS2 warten, scheint ja doch noch einige NS-Begeisterte zu geben da müsst man ja glatt ein Revival anstreben. Gestern hab ich ja mal gezockt...ich bin nur wirr umher gelaufen, null ahnung mehr von allem...fast schon peinlich sowas...
Hab mich mal umgeschaut SEK2000 gibt es ja noch aber was da für ein Regelwerk herscht ist mir leider zu hoch, da ist man wahrscheinlicher schneller gebannt als das man A sagen könnte...und alleine zocken ist eh öde...bin ja schon froh das ich meinen Steam Account reaktivieren konnte...was ein Glück haben sich meine Passwörter nicht geändert in den letzten Jahren *grins*
Seids noch im IRC aktiv? Man könnt sich ja mal treffen und vielleicht was ausmachen so NS-technisch....*nerv nerv* Ich bin doch so schüchtern ich mag nicht alleine spielen...ich vereinsame doch nur...*Kulleraugen macht*
Für was auf NS2 warten, scheint ja doch noch einige NS-Begeisterte zu geben da müsst man ja glatt ein Revival anstreben. Gestern hab ich ja mal gezockt...ich bin nur wirr umher gelaufen, null ahnung mehr von allem...fast schon peinlich sowas...
Hab mich mal umgeschaut SEK2000 gibt es ja noch aber was da für ein Regelwerk herscht ist mir leider zu hoch, da ist man wahrscheinlicher schneller gebannt als das man A sagen könnte...und alleine zocken ist eh öde...bin ja schon froh das ich meinen Steam Account reaktivieren konnte...was ein Glück haben sich meine Passwörter nicht geändert in den letzten Jahren *grins*
Seids noch im IRC aktiv? Man könnt sich ja mal treffen und vielleicht was ausmachen so NS-technisch....*nerv nerv* Ich bin doch so schüchtern ich mag nicht alleine spielen...ich vereinsame doch nur...*Kulleraugen macht*
Now
Now
Bämbabäm!!!
Das war ja mal ein voller Erfolg...ham sich ja einige zum Alien ballern überreden lassen...und trotz einiger Anfangsschwierigkeiten hat es ja arg Spass gemacht...hoffe das wiederholt sich mal wieder
Das war ja mal ein voller Erfolg...ham sich ja einige zum Alien ballern überreden lassen...und trotz einiger Anfangsschwierigkeiten hat es ja arg Spass gemacht...hoffe das wiederholt sich mal wieder
Now
Now
Bin nun regelmässig auf dem SEK Server unterwegs...durchgehend deutsche Spieler, Bewertungssystem, Teamplay und Co....sehr spassig dort...so macht NS zocken Spass 
Hier die IP > 212.27.128.146:27016
Könnt euch ja auch mal dort sehen lassen
Hier die IP > 212.27.128.146:27016
Könnt euch ja auch mal dort sehen lassen
Now
Now